Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reviersport vermeldet den Transfer!!!!
Dann mal Herzlich Willkommen in Duisburg!!!
Ist ja mal wieder typisch MSV homepage... auf jeder Seite steht was über ihn aber auf www.msv-duisburg.de nichts!!!Kann eigentlich nicht sein, kein Wunder das unsere Homepage die schlechteste ist aus der Bundesliga!!
Mein Gott ist doch Latten. Wir haben das Portal und sind immer infomiert. Ist doch auch egal was jetzt noch auf der Hp kommt. Was sollen die denn noch für zusätzliche Infos geben ?
Wir wissen bescheid und das reicht![]()
Ist ja mal wieder typisch MSV homepage... auf jeder Seite steht was über ihn aber auf www.msv-duisburg.de nichts!!!Kann eigentlich nicht sein, kein Wunder das unsere Homepage die schlechteste ist aus der Bundesliga!!
daneben fällt mir gerade nicht ein vor wieviel Monaten ich das letzte Mal auf der offiziellen HP war...scheinbar finde ich Informationen auch woanders![]()
Jaa , das ist auch gut
aber eig. sind die offizielle hompage vom MSv (von uns) auch einer der schnellsten (meistens) transfermarkt eig. auch aber die zeigen niix im moment zu den neuzugängen an und auf Bundesliga.de/de auch niix -.- Leider![]()
Kannst Du mir mal sagen auf welchen Seiten das vermeldet worden ist. Bis auf Reviersport habe ich nichts gefunden. Auf der Kickerseite oder im Videotext bislang Fehlanzeige. Vielleicht gibt es noch keine offizielle Verlautbarung und dann hat es auch nix auf der Hompage des MSV zu suchen.Ist ja mal wieder typisch MSV homepage... auf jeder Seite steht was über ihn aber auf www.msv-duisburg.de nichts!!!Kann eigentlich nicht sein, kein Wunder das unsere Homepage die schlechteste ist aus der Bundesliga!!
Kannst Du mir mal sagen auf welchen Seiten das vermeldet worden ist. Bis auf Reviersport habe ich nichts gefunden. Auf der Kickerseite oder im Videotext bislang Fehlanzeige. Vielleicht gibt es noch keine offizielle Verlautbarung und dann hat es auch nix auf der Hompage des MSV zu suchen.
So wie sich das anhört ,kann da nichts dran sein.Selbst SPORT1 schreibt darüber nichts,oder heute mal CLUBHAUS hören auf der 92.2 RADIO DUISBURG .Da bin ich jetzt mal gespannt.:nunja
:erlinho: weil die Sport1 Tuffies nix schreiben ist da nix dran.....
hast wohl auch dem Weihnachtsmann im Dezember die Hand geschüttelt ne![]()
Nee die sind eigentlich sehr schnell,haben meist die Informationen früh drin.
Aber auch nur die ,die stimmen.
Da ist noch gar nichts perfekt ,er kommt morgen zum Probetraining laut RADIO DUISBURG
Gute Frage ,wie schon gesagt laut Radio Duisburg .Hättest dir das mal auch anhören sollen.wie kommt es dann das wir hier schon nen Foto auf'm Portal von ihm beim Training anne Westender haben![]()
Gute Frage ,wie schon gesagt laut Radio Duisburg .Hättest dir das mal auch anhören sollen.
Und Du hättest besser hinhören sollen, der Franzose kommt morgen zum Probetraining. Unterschrieben habe aber beide noch nicht![]()
Habe ich was anderes gesagt.Nein
Da ist noch gar nichts perfekt ,er kommt morgen zum Probetraining laut RADIO DUISBURG ,und dann geht es zur Vertragsverhandlung..BLÖDER REVIERSPORT,und mein geliebten SPORT1 hat auch versagt. .
![]()
Habe ich was anderes gesagt.Nein
Wir sind hier im Thread des Kroaten und nicht des Franzosen![]()
und morgen zum Probetraining kommt Veigneau und nicht Vrucina![]()
Nix gegen den Neuen, aber so langsam müsste doch unser Kader auf die 40 zugehen, wobei damit das Alter nicht gemeint ist.![]()
Kann mir jemand ebend alle spieler sagen die schon in duisburg sind mit Quelle ?
Danke![]()
Kann mir jemand ebend alle spieler sagen die schon in duisburg sind mit Quelle ?
Danke![]()
jetzt mal ehrlich: es gibt für jeden Spieler der bestätigt ist nen Thread im Profibereich diese bisher 3 Threads sind wahrlich nicht schwer zu finden.........
Der kommt wohl doch nicht
http://www.reviersport.de/44122---msv-pflock-vrucina-eingeschlagen.html
Und an alle, die gemeckert haben, dass auf der MSV HP nix stand, jetzt fragt euch mal warum...
Und an alle, die gemeckert haben, dass auf der MSV HP nix stand, jetzt fragt euch mal warum...
Also bitte,Spechti. Dann war die Bitte nach einer bestätigung wer nun verpflichtet ist oder nicht wohl doch nicht so verkehrt. Und das steht hier ja wohl schon länger falsch. Bitte ändern. Danke
Wird aber auch mal Zeit, das was auf der MSV HP steht !!!!