neunzehn02
Landesliga
Felix Magath wird es. Kann auch direkt alle Posten übernehmen.
Und seinen grünen Tee bekommt er beim Chinesen an der Arena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mal ganz ketzerisch in die Runde: woher wissen wir eigentlich dass bald etwas passieren wird? Meines Wissen kam hier im Forum nach dem Spiel das erste mal die These auf dass bald was großes passieren wird. Daraufhin hat die Presse das übernommen. Ähnlich wir bei Preetz. Was wenn das ganze eine Ente ist ?
Sag ich ja, am Ende passiert hier einfach mal gar nix. Auch das wäre typisch.Ich frage mal ganz ketzerisch in die Runde: woher wissen wir eigentlich dass bald etwas passieren wird? Meines Wissen kam hier im Forum nach dem Spiel das erste mal die These auf dass bald was großes passieren wird. Daraufhin hat die Presse das übernommen. Ähnlich wir bei Preetz. Was wenn das ganze eine Ente ist ?
Retzlaff soll ne Eilmeldung losjagen: Felix Magath strebt mit MSV AUFSTIEG an!!!Felix Magath wird es. Kann auch direkt alle Posten übernehmen.
Habe die starke Vermutung es wird die Antwort: "Jemand ganz anderes, jemand unbekanntes, jemand frisches, jemand unverbrauchtes"
Jemand aus der Kategorie Schommers, den man aus irgend einer Regionalliga her holt und den keiner kennt, der aber wenig Gehalt kostet.![]()
Dann kannst du ja bestimmt auch mal eben bestätigen, dass Preetz es nicht wird.Der aufmerksame Portalleser in den letzten 48 Stunden weiß ja bereits, um wen es sich handelt/handeln soll.
Ich kann es bis zur offiziellen Verkündung allerdings noch nicht richtig glauben, dass er sich den Haufen hier antut. Geil wäre es allemal![]()
Vielleicht hat sich das ganze inzwischen auch wieder erledigt?!? Seit Sonntag wird gemutmaßt aber es wird nichts bekannt gegeben. Lienen steht nicht zur Verfügung, Preetz ebenso scheinbar nicht...
Oder kann einer der kiebitze hier bestätigen das die Nummer noch läuft?
Nur Körbe zu bekommen jetzt wäre eher kontraprdokutiv...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Stoppelkamp: Gerüchte tauchten hier auf, die Presse hat es übernommen und sogar RWO und Stoppel mussten sich dazu äußern. Vom MSV kein Ton.
Preetz gleiches Muster. MSV kei Ton.
.
Lienen hätte am meisten Sinn gemacht, auch aus Sicht von Ingo Wald was die Repräsentativen Aufgaben betrifft. So hätte Wald sich auf die Kernaufgaben im Hintergrund konzentrieren können.
Ich bin mir sicher, dass die Verkündung die beste Nachricht seit einer ganzen langen Zeit beim MSV sein wird!
Schade, dass man immer erst handelt wenn es eigentlich sportlich schon zu spät ist.
Hui, du bist ja häufig recht gut informiert, da bin ich jetzt nach den ganzen gehandelten und bereits dementierten Namen mal gespannt, was da kommt.
Muss dich leider enttäuschen, ich bin fest davon ausgegangen, dass es Lienen wird. Aber scheinbar hat die Presse sich schon ein Dementi von ihm eingeholt.
Allerdings "Bezug zu Duisburg": Wäre das nicht bei Funkel oder Lienen etwas zu wenig gewesen?
Bei Preetz hätte es eher gepasst.
Also diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Lienen war sowohl als Spieler als auch als Trainer in Duisbirg einige Zeit aktiv und auch Funkel hatte in Duisburg als Trainer eine sehr erfolgreiche Zeit.
Preetz hingegen hat meine ich 2 (max. 3) Jahre hier gespielt. Auch das ist natürlich ein Bezug aber den Bezug bei den anderen beiden sehe ich da schon grosser.
Die Reportage bei zdf.de ist aktuell von Ende Oktober unter Berücksichtigung seiner Krankheit.
Daum will wieder arbeiten.
Ja, Lienen und Funkel haben mehr als nur Bezug.Also diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Lienen war sowohl als Spieler als auch als Trainer in Duisbirg einige Zeit aktiv und auch Funkel hatte in Duisburg als Trainer eine sehr erfolgreiche Zeit.
Preetz hingegen hat meine ich 2 (max. 3) Jahre hier gespielt. Auch das ist natürlich ein Bezug aber den Bezug bei den anderen beiden sehe ich da schon grosser.
Bezug zu Duisburg , Kompetenz und Strahlkraft,
...das kommt ja wohl direkt vom MSV.
...
Ein wenig Öl ins Gerüchtefeuer möchte ich dennoch gießen.Am Ende des Artikel steht dann:
„Nach BILD-Infos wird Preetz den Posten als Sportchef jedoch nicht übernehmen.“
Preetz steht bei Traditionsklub MSV Duisburg ganz hoch im Kurs. Das berichten die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" und "Bild" übereinstimmend.
Wie soll diese Kommunikation denn im Moment aussehen? Dass man gerade in Verhandlungen ist, sollte klar sein. Welchen Sinn hat es da, irgendwelche Wasserstandsmeldungen rauszugeben?Ich hoffe einfach, dass es hinter den Kulissen so stark brodelt bzw. gearbeitet wird, dass keine kurzfristige Schnellmeldung möglich ist und alsbald eine umfangreiche Meldung bekanntgegeben wird. Selbst wenn es nur ein Dementi in Richtung Preetz o. Ä. wird , schön wäre einfach irgendeine Art der Kommunikation vom Verein.
Aber mal ehrlich, irgendwo gehört ein bisschen Spekulatius auch dazu oder? Ist doch überall so. Irgendwas hört man fast immer.Man sieht aber auch wie schädlich das dann ist.
Presse schreibt aus dem Portal ab, das auf Grundlage von gar nichts irgendeinen Wahnsinn spekuliert und schon werden bundesweit irgendwelche Erwartungen geweckt, die eh nie erfüllt werden.
Vielleicht hier und auch bei anderen Dingen mal überlegen, bevor man was Halbgares ins Netz schreibt.
Man sieht aber auch wie schädlich das dann ist.
Presse schreibt aus dem Portal ab, das auf Grundlage von gar nichts irgendeinen Wahnsinn spekuliert und schon werden bundesweit irgendwelche Erwartungen geweckt, die eh nie erfüllt werden.