Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal tippen, dass diese Kriterien zählen:
Es wird ein deutscher Trainer ...
Es wird kein medienwirksamer Trainer wie Loddar, Effenberg oder Mehmet Scholl ...
Es wird kein Trainer,der schon mal beim MSV war wie Norbert Meier oder Friedhelm Funkel...
Es wird kein Trainer der Kategorie Stanislawski oder Büskens, die gehen nicht in die dritte Liga und sind dazu viel zu teuer...
Es wird kein Gnadenbrot Trainer wir Hoppi...
Es wird kein Trainer, der im Moment unterhalb der 4.Liga aktiv ist...
Es wird kein Trainer, der zurzeit arbeitslos ist...
Es wird ein Trainer, der eine ganz klar Vorstellung und eine Vision vom Fußball"spielen" hat. So wie es Coach Kosta war oder Markus Weinzierl geworden wäre...
Ich tippe auf Thomas Brdarić...
Ist nicht schlecht, nur vielleicht aber nicht unbedingt das, was sich Ivo so vorstellt und was wir für die nächsten Ziele benötigen !
Wird hier eigentlich immer von dem Stefan Krämer mit dem Arminia Tattoo auf der Brust geliebäugelt? Sorry aber für mich ein absolutes NoGo! Sowas will ich hier nicht sehen!!!
Ich sehe das vielleicht etwas extrem, halte aber jemanden mit einem fremden Verein auf der Brust nicht geeignet unseren Verein zu führen! Mal ganz davon ab, dass er überlegt sich seinen Lieblingsverein Köln auch noch stechen zu lassen. Beim besten Willen, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr, das würde mir mächtig Kopfschmerzen bereiten!Wo manche hier immer Probleme sehen ....
Ich sehe das vielleicht etwas extrem, halte aber jemanden mit einem fremden Verein auf der Brust nicht geeignet unseren Verein zu führen! Mal ganz davon ab, dass er überlegt sich seinen Lieblingsverein Köln auch noch stechen zu lassen. Beim besten Willen, dafür liebe ich diesen Verein zu sehr, das würde mir mächtig Kopfschmerzen bereiten!
Wird hier eigentlich immer von dem Stefan Krämer mit dem Arminia Tattoo auf der Brust geliebäugelt? Sorry aber für mich ein absolutes NoGo! Sowas will ich hier nicht sehen!!!
Vom taktischen Verständnis und vom Spielkonzept ist Matthäus ganz sicher keine Vollgraupe. An seinem öffentlichen Erscheinungsbild ist er leider selber dran schuld, sonst hätter er schon längst bessere Trainerangebote bekommen. Trotzdem möchte ich ihn hier nicht sehen.
Warum, hast Du sichere Erkenntnisse, dass er nur "oben ohne" trainiert?
Ansonsten - mein Wunschkandidat![]()
Ebenfalls auf dem Schirm hätte ich Uwe Koschinat, den aktuellen Trainer des RL-West-Spitzenreiters Fortuna Köln.
Hat ebenfalls unter nicht ganz einfachen Bedingungen eine schlagfertige Truppe entwickelt.
Ein Angebot des MSV wäre sicherlich eine Verbesserung für ihn, Vertrag hin oder her.
Was sind das für Trainertypen die das hinkriegen ?
Stefan Krämer wär einer, den ich mir gut vorstellen kann.
Ich will hier mal ne Lanze für den brechen.
hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und komme zu folgendem Ergebnis:
Jeder Trainer der schonmal bei einem anderen Verein gearbeitet hat ist ein absolutes No Go.
... , darf aber kein Ausländer sein
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag
Michael Boris von den Sportfreunden Lotte ist mir auch in den Sinn gekommen. Ist jung, unverbraucht, erfolgreich in Lotte, kommt aussem Pott...
Ich sehe das vielleicht etwas extrem, halte aber jemanden mit einem fremden Verein auf der Brust nicht geeignet unseren Verein zu führen!
Meine Meinung ist,dass Ivo bevor er eine Nichtvertragverlängerung des Trainergespanns preis gab,
schon mit einem neuen Trainer einig war.
Das halte ich für "groben Unfung". Ennatz und Hoppi sind Helden und Legenden für alle von uns ...Ennatz fürs Feine und Hoppi fürs Grobe !!!