Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung ist,dass Ivo bevor er eine Nichtvertragverlängerung des Trainergespanns preis gab,
schon mit einem neuen Trainer einig war.
Ich weiß aus einer guten Quelle, dass auch 50% des Zweitliga Kaders geblieben wären.
so oder so werden hier Leute genug Gründe gegen den neuen Trainer finden, egal wer es wird......... mich würde es nicht wundern, wenn Ivo einen aus den Hut zaubert, den hier noch keiner auf dem Schirm hat. Also Wundertüte olé!
Einfach wieder Typen in Duisburg, die hier sportlich was bewegt haben. Wie zb. Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler.
Wenn man die letzten Transfers (Gerüchte/tatsächliche Verpflichtung) beobachtet hat, könnte es auf einen Trainer hinauslaufen, von dem man derzeit noch nichts liest und mit dem man auch nicht rechnet.
Ich hoffe, wir bekommen einen Trainer, der nicht nur die Profimannschaft als sein Aufgabengebiet ansieht, sondern auch die U23 und vor allem die Jugendmannschaften mit beeinflussen will. Es muss einem jungen Talent leicht gemacht werden, von der Jugend direkt zu den Profis zu stoßen, weil das Spielsystem durchgehend ist, man sich untereinander kennt und schätzt etc. etc. Dazu bedarf es eines Trainers, der den Verein lebt, nicht nur auf den kurzfristigen Erfolg schielt.
so oder so werden hier Leute genug Gründe gegen den neuen Trainer finden, egal wer es wird
Wir brauchen Identifikationsfiguren. Einfach wieder Typen in Duisburg, die hier sportlich was bewegt haben. Wie zb. Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler.
Wieso Meier hier unten durch ist, hat einen der ekelhaftesten Spieler im Profisport ne Kopfnuss versetzt.Wäre ich Trainer wäre das Alltag
.
Man möge mir verzeihen aber(..) Schlacke U19.![]()
Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass Co-Trainer Reiter bereits jetzt mit gehen muss.
Bedeutet für mich eigentlich nur, dass der neue Trainer schon fest steht und er seinen eigenen Co mit bringen will.
Egal, Ivo hatte die Unterschrift von Weinzierl,
Man möge mir verzeihen aber Norbert Elgert von Schlacke U19. Einer Der Talente findet und fördert und die Region kennt.
...
Damals hatte er abgesagt, weil er die Vorbeitungszeit zu kurz fand.
Kosta wäre im Sommer ja auch geblieben, wenn man die Lizenz für Liga 3 schneller bekommen hätte.
Ich weiß aus einer guten Quelle, dass auch 50% des Zweitliga Kaders geblieben wären.
Jo, das war in der Zeit in der der deutsche Fussek aber sowas von am Boden lag. Aber sein Frisur war super.Soweit ich mich an den Spieler noch erinnern kann, war der ein quirliger Offensiver mit viel Zug zum Tor und brachte es sogar zu ein paar Einsätzen in der Nationalmannschaft.
War auch schon in der Ukraine und in Usbekistan. Hört sich verdammt nach einem Zwillingsbruder von Loddar anBrdarić nahm im Jahre 2003 eine CD auf, die den Titel „Die wilde 13“ trug. Der Song verhöhnte die Torhüter Oliver Kahn, Jens Lehmann und Frank Rost, mit denen er auf dem Feld aneinandergeraten war. Die „13“ bezieht sich auf Brdarićs damalige Rückennummer
Neustrelitz: Trainer Brdaric geht
Doch am Donnerstagvormittag erschütterte der angekündigte Abschied von Trainer Thomas Brdaric den 22.000-Einwohner Ort.
Für mich ein bemerkenswerter Mann, dessen Aussagen auch für unsere Trainersuche von Belang sein können...![]()
Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass Co-Trainer Reiter bereits jetzt mit gehen muss.
Bedeutet für mich eigentlich nur, dass der neue Trainer schon fest steht und er seinen eigenen Co mit bringen will.
Wie stand es in den Medien, dass Ivo nach Ostern erste Entscheidungen bekannt geben will/kann.
Natürlich kann es auch sein, dass Reiter als Co nicht überzeugen konnte....