Neues Trainerteam 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute. :verzweifelt:

Der erste (duliga.de) postet kalten Kaffee vom 10.04. und der alter-schwede postet das Dementi vom 11.04.

Wenn Ihr schon Artikel postet, die mehrere Tage alt sind, dann weist bitte auch in eurem Beitrag darauf hin. Danke.

@MSV02Duisburg

Habe so eine Hassliebe zu den Hosen, aber auf jeden Fall lässt sich, um zu unserer Situation zurückzukehren, "alles auf Anfang " viel leichter postulieren, wenn man schon mal Multimillionär ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der wurde Trainer des Jahres und meint er hat Qualität für die Bundesliga. Na,wo spielen wir? Nachdenken!!!!!!!!!

Hier werden eine Menge Namen gepostet, bei denen ich mich immer frage, was die eigentlich hier suchen könnten. Mal ehrlich: was soll Scholl bei uns, was Effenberg, was der Jugendkoordinator von :kacke:?

Wir sind dritte Liga, was bedeutet, dass wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Scholl und Effenberg mähen wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit nicht mal Zuhause den Rasen, sondern rufen dafür ein paar Paparazzi herbei.

Und der Typ von :kacke: arbeitet dort, wenn der Artikel stimmt, seit 1996. Er ist 57 und geht zügig auf die Rente zu. Warum soll der jetzt plötzlich zum MSV wechseln? Für mich jenseits aller psychologischen Wahrscheinlichkeit.

Ich lese hier die Namen von so unglaublich vielen Gelsenkirchenern und Münchenern. Das finde ich schon grotesk.
In diesem Sinne möchte ich dann auch mal einen Namen in die illustre Rund werfen: Wie wäre es mit Sylvia Neid :barti

@Kleinenbroicher

Je wichtiger, je niedriger die Spielklasse, würde ich sagen. Bei Barca ist es tatsächlich halbwegs Latte, und bei München, wie man lernen durfte, ebenfalls. In Liga Drei finde ich es schon ausgesprochen relevant.

Mir persönlich würde, möglicherweise eher unrealistisch aus meinem (leider zu) umfangreichen Bauch heraus dahergeschwurbelt, Horst Hrubesch zusagen.

1. Meines Wissens ist er Essens ;) (also aus der Gegend)
2. Kann er es nachweislich mit dem Nachwuchs
3. Kann man dem wahrlich nicht mehr viel über Fuppes erzählen
4. Ist er einfach eine, wie man hier zuweilen sagt, "Feige" (also ein "Kopp", eine "Fresse", ein "Typ").

Da sich der HIV zur Zeit mit größtem Erfolg selbst zerlegt, dürfte ein wie auch immer geartetes Amt bei den Näselnden ja wohl zur Zeit ziemlich vom Kombüsentisch sein.

Und fragen kostet erstmal nix.

Ist ja gut.

Sei Dir gewiss, daß dieses Kriterium allenfalls hier, keinesfalls aber bei den Verantwortlichen des MSV eine wirkliche Rolle spielen wird. ;)

Wenn wir wieder am letzten Tag die Lizens bekommen, sind wir doch eh wieder über jeden , der sich das antut, dankbar. ;-)
Alsooooooooooooooo?
Eines nach dem anderen. ;-)

@Kleinenbroicher

Darum geht es auch gar nicht, um die negative Hinsicht. Vielmehr um Vernetzung und Fussballphilosophien. Und darum, dass der Typ nicht in einem Hotel aus dem Koffer lebt, sondern tatsächlich hier vor Ort ist.

Hat der Yike nicht bald Zeit. Seine angekündiget Weltreise geht durch die Stadione der 3.Liga:rolleyes: Co wird Jogi Löw nach dem Ausscheiden in Brasilien in der Gruppenphase.

Konsequente Entscheidungen
Ivica Grlic sucht nun einen neuen Trainer. Das Anforderungsprofil des früheren Kapitäns ist bekannt. Er wird sich um einen jungen, unverbrauchten Fußball-Lehrer bemühen, der die Liga kennt und Visionen hat. Um einen Typen wie Ex-Trainer Kosta Runjaic eben. Und um einen Co-Trainer wie Ilia Gruev, ohne den das Modell Runjaic in Duisburg wahrscheinlich nicht in der Form funktioniert hätte.

Wie alt ist Luis Zacarias jetzt eigentlich ? :nunja:

72 und bei Teutonia Münster, wie man hört..

genau so einen bräuchten wir jetzt vielleicht, er hat gute Arbeit geleistet. Wie sagte damals ein Spieler ? " der ist so knuffelig"..

Eins ist jedenfalls klar: Egal wer es wird, er wird von Anfang an unter Druck stehen, denn die Érwartungen sind enorm hoch. Der bekommt keine Vorschuss Lorbeeren und muss Nerven haben..

Hier mal ein paar Vermutungen aus der Osnabrücker Zeitung :

Zitat:

" Die Zeitungen im Westen handeln den in Düsseldorf erfolglosen Mike Büskens an erster Stelle; Kandidaten sollen aber auch der in der Ost-Regionalliga erfolgreiche Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric, der frisch von der SV Elversberg gefeuerte ehemalige MSV-Abwehrhaudegen Dietmar Hirsch und Jürgen Luginger (bis Herbst beim 1. FC Saarbrücken) sein. Auch der Name des schon mehrfach beim Bundesliga-Gründungsmitglied ins Spiel gebrachte früheren VfL-Trainers Claus-Dieter Wollitz (derzeit beim Regionalliga-Fünften Viktoria Köln) fällt gelegentlich."

Link: http://www.noz.de/deutschland-welt/.../msv-duisburg-trennt-sich-von-trainer-baumann

Über Dennis Grote gab es vorher auch kein Gerücht."Ivo" arbeitet still und leise im Hintergrund.Das ist sowas von gut.Soweit die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist,wird er es uns schon mitteilen.Also Geduld haben und bitte nicht unnötig irgerndwelche Trainer kolpotieren.

Mein Wunschkandidat ist Markus Feldhoff!
Junger Mann direkt aus der DFB Fussballlehrer Ausbildung.

Zuletzt bearbeitet:
Mutig Ivo , sehr mutig. Ob das in unserer Situation angebracht ist?

Puh.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nööö, kann nix zu Feldhoff sagen. Aber ich haue mal einen raus und sage "Der wird es nicht !"
Habe kein Insiderwissen oder Kontakte, aber diese Geschichte erscheint mir selbst gestrickt von einem RS-Journalisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben