Ivobestfan
Landesliga
Da es nun offiziell ist, dass das Team Baumann/Reiter zur neuen Saison nicht mehr für die 3. Liga Mannschaft zuständig sein wird, ist dieser Thread hier angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein persönlicher Wunsch (ohne Quelle) ist Mike Büskens.
Nur so eine Idee...................................?
Michael Wiesinger
* Aufstieg mit Ingolstadt 2010 in die 2. Liga, hielt Nürnberg 2013 in der Bundeliga
Infolink : http://www.transfermarkt.de/de/michael-wiesinger/aufeinenblick/trainer_6580.html
Dann bin ich der erste der sich eine Dauerkarte holt. Der Typ ist fachlich absolut Spitze,hat Eier und kann sicher mehr als nur motivieren.Steffan Effenberg
Effenberg ??? Meier ??? Wo sind die Ironie Faehnchen ???
Bitte NIEMALS. Mein absolutes NOGO
Effenberg ??? Meier ??? Wo sind die Ironie Faehnchen ???
Onkel Friedhelm? Ist ja gerade frei geworden.* Wirkliche Praxis - Erfahrung in Liga 2 und 3 ( Liga + Pokal )
* Möglicherweise bereits schon mal aufgestiegen...............
* Trainerkompetenz, nicht nur von der Sporthochschule........her
* Fundiertes Taktikwissen
* Gespür für Talente, wie genauso im Umgang mit " alten Hasen "
* Authorität, ohne authoritär zu sein
* Vom Typ her passend nach Duisburg ( Der MSV war schon immer etwas Besonderes, auch seine Fans )
* Praxiorientiertes Denken, pragmatisch, Teamplayer, aber auch da und dort der Leader, wo es darauf ankommt
Steffan Effenberg
Der Typ ist fachlich absolut Spitze,hat Eier und kann sicher mehr als nur motivieren.
Mein persönlicher Wunsch (ohne Quelle) ist Mike Büskens.
Hopp und Co. Mucki
Effenberg präsentiert sich bei Sky in den Analysen absolut top,fachmännisch sowie menschlich. Der Mann wäre eine Granate!Woran macht ihr das fest? Vita?
Warum ist der Loddar denn noch nicht im Gespräch.
Bild-Zeitung!?!?!?
Büskens will ich hier nicht sehen. Das halbe Jahr in Duisburg als Spieler, war ein halbes zu viel. Das reicht vollkommen.
Der kann von mir aus in Gelsenkirchen die Gänseblümchen auf dem Geläuf pflücken.
Effenberg präsentiert sich bei Sky in den Analysen absolut top,fachmännisch sowie menschlich. Der Mann wäre eine Granate!
Du willst mich verarschen, oder...Sorry, aber ich kann mit den bisher genannten nichts anfangen. Wir brauchen Identifikationsfiguren. Einfach wieder Typen in Duisburg, die hier sportlich was bewegt haben. Wie zb. Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler.
Effenberg präsentiert sich bei Sky in den Analysen absolut top,fachmännisch sowie menschlich. Der Mann wäre eine Granate!
Sorry, aber ich kann mit den bisher genannten nichts anfangen. Wir brauchen Identifikationsfiguren. Einfach wieder Typen wie zb. Pierre Littbarski oder Jürgen Kohler.
Da ich davon ausgehe dass Ivo nächste Saison oben angreifen will, tipp ich mal auf Krämer.
Der Mann weiß wie Aufstieg geht und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Aber ob wir den bezahlen können und parallel dazu noch den Kader verstärken ist sone Sache..
.... Typen was bewegt haben. Wie zb. Pierre Littbarski