Neues Wildberg Buch vorbestellen

Amazon gibt folgende Meldung Zitat: "Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302-9879399-8579550), die Sie am 02. Januar 2012 bestellt haben, zu besorgen:

Michael Wildberg "All together: Eine Reise in das Herz des Meidericher SV"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren. [...]
"

Gebe dir nat. uneingeschränkt Recht Caly1983.
Sollte ja auch keine Aufforderung an den Micha sein jetzt mal in die Puschen zu kommen, sondern diente lediglich als Info für die Interessierten unter uns.

Wann auch immer erscheinend: Pflichtbestellung!

Sollte die Veröffentlichung in irgendeiner Form am Vorbestellvolumen liegen, sollte das nochmals deutlich gemacht werden.

Wäre soooo schade wenn dieses bewegende blau-weiße Kapitel nicht eine öffentliche Würdigung Michas erfahren würde.

Freu mich schon jetzt.

Zitat aus einer Mail von Amazon:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-9879399-8579550) vom 02. Januar 2012 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Voraussichtliches Lieferdatum: 08. Oktober 2013

:top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klarer Kauf, allein schon weil dieser "Wildberg" nun "MSV-Autor" ist, und auf dem Bild im waz-Artikel unheimlich verwegen aussieht!

Tja nun "nomen est omen" und der Autor heisst ja schliesslich nicht "Zahmberg", "Bravberg" oder "Schwiegermutterberg" ;)

Der Grinse-Grinch lässt seine Gemeinde also bis zum Herbst 2013 warten, neben mir werden sich wohl noch viele andere fragen: "Was lese ich jetzt den Sommer über auf dem WC wenn ich Stuhlgang habe???"

Nichtsdestotrotz gehe ich natürlich davon aus, dass er den Pathos aus "So lonely..." den Leser auch in seinem Zweitwerk spüren lässt und ich kann nur sagen, dass ich mich richtig auf den neuen Schinken freue.

"Was lese ich jetzt den Sommer über auf dem WC wenn ich Stuhlgang habe???"

Für mich besteht da doch dringendster Threaderöffnungsbedarf :zustimm:

Bitte aber dazu auch noch die Variante:

"Was lese ich jetzt den Sommer über auf dem WC wenn ich KEINEN Stuhlgang habe???"

Haarscharf BTT:

Ich schließe messerscharf aus Rumelners Anmerkung, daß "So Lonely" (das ich bislang noch misse) in stuhlgangskompatible Häppchen (Abschnitte, Kapitel, Verse, Suren, Mantras etc:) aufgeteilt ist, weshalb es sich empfielt, das Werk in zweifacher Ausführung (erstens Nachtkästlein, zweitens Abort) zu besitzen. Gehe ich da recht oder fehl? :nunja:

Oktober?? Das ist ja noch eeewig hin.

Besser spät als noch später, klar.

Fein: zeitig zum Weihnachtsgeschäft kommts hoffentlich schon raus.

Dann les ich eben So lonely nochmal.

Fever Pitch hab ich auch schon 3mal gelesen. Das wird bei jedem Mal besser, kanns nur empfehlen. Nach rund 10 Jahren wird es mal wieder Zeit ;-).

Neue Meldung von Amazon:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxx vom 02. Januar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

:eek:

Gut Ding will Weile haben.

Wildberg muss schließlich noch die Geschehnisse dieses Sommers mit einflechten, sonst wäre ja fast alles schon wieder Schnee von Vorgestern.

Immerhin ist ein Ende absehbar, nur schade, dass es wohl für den Gabentisch kaum noch reichen wird. :(

Eins fürs Klo, eins zum Einschlafen. Korrekt :D

Hömma du Vogel. :DAuf diese Art und Weise zeitgenössische Literatur zu behandeln, die sich im klassischen Stile dramaturgisch als außergewöhnlche Tragödie mit unserem Vereins auseinandersetzt und die ich in Bezug von Qualität und Sprache ganz nahe bei den großen deutschen Brecht und Böll ansiedle, das ist schon starker Tobak.

Freue mich wie Bolle auf das neue Werk dieser Schafensperiode!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so am Rande: Habe Micha seit einiger Zeit nicht mehr im Stadion gesehen, weiß einer was mit ihm ist?

Ich habe es bei amazon vorbestellt und vorgestern eine mail erhalten, dass der Termin nicht eingehalten werden kann und man mir auch keinen neuen Termin nennen kann wann es erscheint.

Das ist doch so, wenn dich dich mit deinem Hobby irgendwie literarisch betätigst, sitzt du schneller am Schreibtisch fest als dir lieb ist.

Meint Ihr das ?
Produktbeschreibung
Nach dem erfolgreichen Erstling »So lonely« bringt Michael Wildberg sein zweites Buch über den MSV Duisburg heraus. »All together« beginnt dort, wo »So lonely« endete: am Beginn einer unerwartet erfolgreichen Saison, die unter völlig anderen Vorzeichen begann. Der Trainer hatte den Busfahrer verprügelt und eine Mannschaft zusammengestellt, in die niemand große Hoffnungen legte. Aber diese Mannschaft schrieb eine nie für möglich gehaltene Erfolgsgeschichte, an deren Ende sogar das DFB-Pokalfinale stand. Auch die Zuschauer kamen wieder ins Stadion und wurden von der attraktiven Spielweise mitgerissen. Und so dreht Wildberg die negative Grundstimmung von »So lonely« um, schildert die bemerkenswerte Saison und nutzt Begegnungen mit MSV-Legenden wie Pitter Danzburg, Ennatz Dietz oder Joachim Hopp, um in die Vereinshistorie einzutauchen. Dabei entsteht eine Erzählung, die zwischen der schwankenden Gegenwart und Anekdoten aus der guten alten Zeit pendelt.

Link: http://www.weltbild.at/3/17175052-1/buch/all-together.html

Soll im Dezember 2013 lieferbar werden.......................

Und jetzt können wir getrost das Jahr in Ruhe ausklingen lassen, denn keiner von uns wird dieses Buch in diesem Jahr in Händen halten. :)

b56vrx53.png

http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/552

Mal abwarten. Immerhin gab es noch keine erneute Verschiebung des Termins für die Leute, die es schon bestellt haben. Von daher kann das sein, aber sicher dran glauben tu ich es auch erst, wenn ichs seh oder es jemand postet :D

Meine Buchhandlung wo ich das Buch vorbestellt habe teilte mir Anfang Januar telefonisch mit, das der Verlag ihnen mitgeteilt habe das es in den Sternen stehen würde ob das Buch überhaupt erscheint.

Meine Buchhandlung wo ich das Buch vorbestellt habe teilte mir Anfang Januar telefonisch mit, das der Verlag ihnen mitgeteilt habe das es in den Sternen stehen würde ob das Buch überhaupt erscheint.

Das hat man meinem Buchhändler nicht gesagt ;) Ehrlich - lasst dem Autor Zeit, der wird das Kind schon schaukeln, wahrscheinlich ist ihm einfach der "Sommer" dazwischen gekommen :)

Langsam mache ich mir aber Sorgen um Michael Wildberg! Keiner sieht ihn, er ist nicht mehr in der MSV-Arena und bei den Auswärtsspielen wurde er auch schon lange nicht mehr gesehen. Hallo! Macht sich keiner Sorgen. Vielleicht lebt er ja auch nicht mehr.
Wäre schön, wenn hier einer aus dem Portal, mal eine "Wasserstandsmeldung" verkünden würde.

Zurück
Oben