Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Buchladen meines Vertrausens ...
"Was lese ich jetzt den Sommer über auf dem WC wenn ich Stuhlgang habe???"
"Was lese ich jetzt den Sommer über auf dem WC wenn ich KEINEN Stuhlgang habe???"
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxx vom 02. Januar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
Michael Wildberg "All together: Eine Reise in das Herz des Meidericher SV"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013
Eins fürs Klo, eins zum Einschlafen. Korrekt![]()
Genau so siehts aus! Heut Morgen noch mit ihm geschrieben..Er lebt, hat allerdings jede Menge zu tun, kann ich mir vorstellen.
Der hat sich bestimmt mit der Kohle vom ersten Buch nach Kuba abgesetzt und das zweite erscheint nie.Habe Micha auch schon ewig nicht mehr gesehen oder gelesen..
Meine Buchhandlung wo ich das Buch vorbestellt habe teilte mir Anfang Januar telefonisch mit, das der Verlag ihnen mitgeteilt habe das es in den Sternen stehen würde ob das Buch überhaupt erscheint.
wahrscheinlich ist ihm einfach der "Sommer" dazwischen gekommen![]()
Na das Forum kann es nicht sein. Der Herr Nobelpreisträger in Spe läßt sich hier ja nicht mehr blicken...., der wird das Kind schon schaukeln, wahrscheinlich ist ihm einfach der "Sommer" dazwischen gekommen
Na das Forum kann es nicht sein.
Im Forum war er das letzte mal am 30. Oktober 2013 angemeldet...schon etwas sonderbar!