Old School
1. Liga
Pit-Stop schrieb:Respekt vor allen Dingen deshalb, weil genau das die Vision sein müßte, die eine realistische Vereinsführung ab Ende der Hinrunde versuchen sollte, in die Realität zu bringen.
Auch wenn es sinnvoll wäre, schon mal den Zweitligakader im Auge zu haben, muss zumindest gegenüber den Medien und insbesondere Sponsoren selbstverständlich noch das hohe Lied auf den Klassenerhalt gesungen werden. Dass natürlich alle Angestellten des MSV noch öffentlich von "Klassenerhalt" sprechen, würde ich ihnen nicht zum Vorwurf machen. Das muss so sein. Zumal wir nicht wissen, welchen Kurs die Vereinsführung intern eigentlich hält. Immerhin war man nicht bereit, alles mitzumachen, wie der Verzicht auf Thurk belegt. Abwarten. Wenn in der Winterpause noch 1, 2 Perspektivspieler kämen und man ein paar Spieler älteren Semesters von der Gehaltsliste streichen könnte, würde ich mich jedenfalls freuen.
Ich vertrete ebenso die Meinung, dass wir die letzten 17 Spiele nur noch die Kür laufen. Die Pflicht haben wir schon so verpatzt, dass es sicherlich nicht mehr für den Klassenerhalt reichen wird. Besonders wie unser Team aufgetreten ist, läßt mich auch nicht mehr so richtig hoffen.
Ja, so ist das leider. Ich denke, wir werden dennoch fast alle Spiele sehen und wenn es am Ende doch ein Wunder gibt, vor Freude nackend über den Platz laufen.


Natürlich hat es schon Kehrtwenden um 180 Grad gegeben, alleine Indizien dafür sehe ich nicht. Eher sehe ich Auflösungserscheinungen in einem Team, in dem es aus welchen Gründen auch immer vorne und hinten nicht zu stimmen scheint.

Was ich von dem Team nur noch erwarte, ist ein anständiger Abgang aus der 1. BuLi .
