Skaot
Kreisliga
Wie schon erwähnt, solltest du das mit rechts und links noch einmal üben
Dann setzt du Daun auf rechts
Liest eigentlich niemand meinen Beitrag zuende? Hab doch extra direkt editierd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon erwähnt, solltest du das mit rechts und links noch einmal üben
Dann setzt du Daun auf rechts
---------------Starke/Herzog-----------------
Caceres---Roque---Schlicke/N'Doum----Weber
-----------------Tara------------------------
----Georgiev--------------Tiffert-------------
-------------Daun/Maicon--------------------
-------Ishiaku--------Mölders/Tosunoglu------
Die Aufstellung sieht ganz ohne Neueinkäufe ziemlich Bundesliga tauglich aus. Und mit nem vernünftigem Mann an der Seitenlinie wüsste ich nicht was gegen den Klassenerhalt sprechen würde.
An Caceres hat man ja gesehen, wie ein Sprung von Liga2 auf Liga1 und Dauereinsätze an die nicht vorhandene Substanz gehen. .
Ishiaku definitiv nicht zum Afrika-Cup!
http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/170819/
Du scheinst den Spieler Metin ja bestens zu kennen.Dann berichte doch mal über ihn.(Stärken und Schwächen)
Du scheinst den Spieler Metin ja bestens zu kennen.Dann berichte doch mal über ihn.(Stärken und Schwächen)
DerWesten schrieb:Neumayr will den Druck erhöhen
Der 21-Jährige brachte es bisher nur auf eine Minute in der Bundesliga.
Wie ein verzweifelter Bundesliga-Profi sieht Markus Neumayr nicht aus. Dabei hätte er allen Grund dazu. Immerhin kam der 21-Jährige vor eineinhalb Jahren von Manchester United zum MSV Duisburg, um in der höchsten deutschen Spielklasse anzutreten. Nach dem Aufstieg aus der zweiten Liga kann der gebürtige Aschaffenburger aber lediglich auf fünf Kurzeinsätze in Liga zwei, in denen ihm eine Torvorlage gelang, und eine Minute in der ersten Liga gegen Arminia Bielefeld (3:0) zurückblicken. Da kam für den ehemaligen Kapitän der Reservemannschaft von ManU die Hallenturnier-Reise gelegen, um sich endlich wieder auszutoben. „Das macht schon richtig Spaß, auch wenn die Reise sehr anstrengend war”, hatte Neumayr trotzdem mal wieder ein Lächeln auf den Lippen. Kein Wunder, gewann der MSV doch das Turnier in Riesa und wurde in Ingolstadt Zweiter.
Das gab für den Mittelfeldspieler eine gehörige Portion Selbstvertrauen, das ihm durch die schlechte Bundesliga-Hinrunde und die Versetzung in die Amateurmannschaft zuletzt genommen wurde. „Ich war relativ häufig im Kader, bin aber nicht zum Spielen gekommen.” Die Einwechslung in der 89. Minute gegen Bielefeld ist die ganze Halbjahresausbeute, ansonsten ging er für den MSV II in der Oberliga auf Torejagd. „Der Trainer hat klar gesagt, dass er derzeit auf die Routine einzelner Spieler setzten muss. Aber ich und auch Sascha Mölders hoffen natürlich auf unsere Chance und machen Druck”, kennt er die Meinung von MSV-Coach Rudi Bommer und hofft, ihn im Trainingslager ab Sonntag im spanischen Huelva umstimmen zu können und endlich bei den Profis spielen zu dürfen.Das muss Neumayr auch, schließlich läuft der Vertrag des 2003 von Eintracht Frankfurt nach Manchester gewechselten Blondschopfes aus. Für seine Zukunft ist Bommer ganz entscheidend, hat Präsident Walter Hellmich doch für seinen Coach selbst bei einem Abstieg Rückendeckung versprochen. „Der Trainer sieht Potenzial in mir und ich habe das Gefühl, dass es in Duisburg für mich auch weiter gehen wird”, macht sich Neumayr da weniger Gedanken. Nächstes Ziel ist ein längerer Bundesliga-Einsatz, um irgendwann in der Startelf der Zebras zu stehen. „Ich will mich auf jeden Fall in der Bundesliga beim MSV durchsetzen”, widerspricht er darum auch Wechselgerüchten. So soll Kickers Offenbach Interesse an Neumayr bekundet haben, um in der 2. Liga den Klassenerhalt sicherzustellen. Der Gedanke, einem anderen Verein als Stammspieler zu helfen, um so die Karriere in Deutschland in Schwung zu bringen, ist Neumayr aber nicht gekommen. Schließlich hat er bei acht Oberliga-Einsätzen, in denen ihm fünf Treffer gelangen, seine Klasse bewiesen. Und schon in Manchester hat er schlechte Erfahrungen mit Berufungen gemacht. Trotz der Kapitänsbinde bei der Reserve bekam er keine Einsatzzeit im Premier-League-Team. Das lässt Neumayr aber nicht verzweifeln. Viel eher sieht er nach einem ehrgeizigen Jungprofi aus, der den ein oder anderen routinierten MSV-Profi noch kräftig ärgern wird . . .
DerWesten.de schrieb:Derweil zeichnet sich ab, dass personelle Verstärkung nicht mit im Flieger sitzt. "Die Hausnummern sind einfach zu hoch", verweist Bommer auf die Finanzen. Als er hörte, dass der Brasilianer Fred Olympique Lyon verlassen will, hat er sich interessehalber nach den Konditionen erkundigt. Einige Millionen Euro Gehalt! Dankeschön und weiter geht mit der so schwierigen Suche nach offensiver Kompetenz.
Gefunden auf DerWesten.de
Hat der MSV eigentlich keine Scoutingabteilung?
Marktwert: 2.300.000
Aber du hast Recht, genau aus dem Grund wäre es auch blauäugig nur auf unsere Hallengötter zu setzen.
"Wir wollen erstmal schauen, bevor wir eine Entscheidung treffen, ob Aidoo verpflichtet wird", sagt Club-Chef Walter Hellmich.
[...]
Der Ghanaer spielte bei Borussia Mönchengladbach, dem 1. FC Nürnberg und Energie Cottbus (56 Spiele, fünf Tore)[...]
Als Ersatz für Moki wäre das ´ne Hammerverpflichtung:
Ein echter, hocherfahrener Spielmacher mit Auge und tollen Pässen. Linksfuß. Mittelfeld Allrouner, kein Knipser.
Ja okay,
aber wann zur Hölle bindet man dann junge Talente in die Mannschaft ein? Ich hatte so große Hoffnungen in Mölders, nur jetzt denke ich, dass unser Trainer den immer mehr die Motivation wegnimmt. Nach 1-2 Jahren ist der dann nur noch halb so viel wert. Aber zum Glück hat man noch Spieler wie Boland und Tosunoglu in der Hinterhand. Bitte auch nicht mit denen den gleichen Fehler machen
Ja okay,
aber wann zur Hölle bindet man dann junge Talente in die Mannschaft ein? Meinst du Klose und Co haben schon mit 15 bei den Profis mittrainiert? Jeder hat mal klein angefangen und wir haben Leute im Nachwuchst, die es verdammt noch mal drauf haben und endlich mal berücksichtigt werden müssen!
Technik Direktor Bommer, muss der Hausis Job getz auch noch machen?
hmmm wenn es stimmt spricht es für die gewandelte Politik des MSV erst zu plaudern wenn es soweit ist, zwischendrin ein paar Nebelkerzen.
kann Dein Kollege mal über Glaubwürdigkeit der Quelle sinnieren?
Tümer ist auf dem Weg nach Duisburg
Der Nationalspieler Tümer, der aufgrund seiner Wehrdienst-Problematik unbedingt im Ausland spielen möchte, wird mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht.
Laut einer Aussage von Tümers Manager Youssef Mokhtari (???) beschäftigt sich der MSV, der seinen Kader verstärken will, mit dem offensiven MF-Spieler. Da Rudi Bommer bereits seine Zustimmung erteilt hat, wird die Angelegenheit wie eine beschlossene Sache angesehen. Tümer soll spätestens bis zum Sonntag ins Trainigslager nach Spanien nachreisen.
Anmerkung: Das mit Mokhtari steht da wirklich so, weiß auch nicht warum.
Vielleicht ist mein Urin ja doch noch zu was anderem da als mich bei Drogentest in die Pfanne zu hauen![]()
hab gerade nen türkischen Arbeitskollege gefragt, Metin hat den selben Berater wie Mokhtari,das soll das wohl heissen!
Aber das Beste werden die 2 Neuverpflichtung sein, die berechtigt hoffen lassen. Zumindest ist unser Wedaustadion damit für die Rückrunde restlos ausverkauft!!
Stimmt Bongi, das wollte ich auch posten:
Jetzt rennen uns die ganzen Fener-Fans die Hütte ein.![]()
Versprecht Euch jetzt nur nicht, dass plötzlich alle Türken in Duisburg zum MSV rennen werden.
Na dann habt Ihr doch jetzt Euren lang ersehnten Neuzugang für die
"Mission Klassenerhalt".![]()
:nunja
Wenn er sich 'ne Wohnung irgendwo im Norden sucht wird er sich sicherlich wohlfühlen hier in Duisburg![]()
http://de.youtube.com/watch?v=1MmwULnepX4
wenn er bei uns auch so tore macht wie hier, dann kann er zu uns kommen.![]()
Man haut mir ab mit diesen Youtube Bewerbungsvideos. Ich kann mich noch an die Videos von Georgiev, Maicon usw. erinnern.