Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach:-)

habe gerade gelesen: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=321914&postcount=56

Damit sind die Duisburger Planungen noch nicht abgeschlossen. Noch immer ist kein Ersatz für Roque Junior verpflichtet worden, aber Manager Bruno Hübner hat mit Dino Drpic einen potenziellen EM-Teilnehmer an der Angel.
Plan B liegt in der Schublade
Der kroatische Innenverteidiger von Dinamo Zagreb steht kurz vor der Unterschrift, hat aber angeblich noch Angebote aus der Türkei und Spanien. "Sollte das nicht klappen, haben wir noch Plan B in der Schublade. Klappt es, nehmen wir auch beide", so Hübner. Dann könnte auch Valentin Iliev (ZSKA Sofia) als sechster Neuer zum MSV Duisburg kommen. (NRZ)

WOW

Das sind ja mal worte, aber ??? Wo mehr kommt die Kohle???

Haben die im Wedaustation en Öl-Feld gefunden???

Jetzt frage ich mich mal, warum ist man nicht schon im Sommer auf solch qualitativ gute Einkaufstour gegangen? Ich will das nur nicht erleben, dass der MSV jetzt Millionen um sich wirft und wir dennoch absteigen. Alles futsch dann!
Aber egal...spätestens morgen um 0Uhr wissen wir mehr :)

bin der meinug das der hübner da schon dran beteiligt ist und dass wir jetzt mehr tops als flops verpflichen werden da er jezt frischen wind und erfahrung ins geschäft bring.

Jetzt frage ich mich mal, warum ist man nicht schon im Sommer auf solch qualitativ gute Einkaufstour gegangen? Ich will das nur nicht erleben, dass der MSV jetzt Millionen um sich wirft und wir dennoch absteigen. Alles futsch dann!

bei Drpic wären es ja scheinbar 1 Million in 3 Raten, dazu die Ablöse für Niculescu und die beiden anderen.
Ich gehe weiterhin davon aus das der Sportdirektorposten bei Sponsoren die Geldbörse geöffnet hat oder wir bei der Vermarktung des Stadions weitergekommen sind......

Jetzt frage ich mich mal, warum ist man nicht schon im Sommer auf solch qualitativ gute Einkaufstour gegangen?

Ich wüßte nicht das jemand hier im Sommer, ausgenommen die ewigen Meckerköppe, über die Neuzugänge geklagt hat. Die Mannschaft hatte schon im Sommer ein ganz ordentliches Potenzial. Dies ist, aus meiner Sicht, leider nicht während der ganzen Saison abgerufen worden!
Wir wußten im Sommer, dass wir auf der IV ein Problem haben und kurz vor Saisonbeginn, auf der LV Position. Ich denke, keiner hat gedacht, dass der Heilungsprozeß von Blank und Meyer so lange dauern würde!

[...] und dass wir jetzt mehr tops als flops verpflichen werden da er jezt frischen wind und erfahrung ins geschäft bringt

Abwarten sag ich da nur!
Es war auch nach der Sommerpause vom stärksten MSV Kader seit langem die Rede (vielleicht war sie das auch...vom Namen her) und dass Hellmich und Co aus ihren Fehlern gelernt haben. Und wo stehen wir jetzt?
Sorry, aber über frischen Wind und Tops und Flops rede ich nicht mehr. Nach dem 34 Spieltag ziehe ich mein Resumee

Beide Seiten werden sich da abgesichert haben.
Der Verein, der bei denen er Ablöse zahlt, nur Verträge für beide Liegen abgeschlossen hat.
Der Spieler, der sich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ausstiegsklausel bei Abstieg, sprich festgeschriebene Ablösesumme, in seinen Vertrag hat schreiben lassen.
Beim ausgeliehenden Kroaten ist bei einem Abstieg die Ausleihkohle tatsächlich weg.

Sollte nun auch Drpic kommen wäre ich wieder frohen Mutes für die Rückrunde... warten wir morgen noch ab... dann sind wir auf jeden Fall schlauer

Hm laut WAZ kommt Drpic wohl doch nicht.:(

Abwarten-- da steht eigentlich nichts anderes als wir eh schon wissen... das er halt auch mit Besiktas liebäugelt etc... Außerdem beziehen die sich auf Türkische Medien... und wie zuverlässig die sind haben wir ja am Fall Metin gesehn.
Laut Bommer ist man sich ja mit dem Spieler einig- lediglich die Formalitäten mit dem Verein seien noch zu klären.

Also ich bin frohen Mutes... Sollte er nicht kommen wirds halt Iliev oder der eine von Funchal

zu Belik:

....Zu der Episode, dass plötzlich auch der MSV Duisburg Interesse an einer Verpflichtung hatte, meinte Belik: "Die Duisburger wollten mich rauben, dabei hatte ich schon vorher dem VfL mein Wort gegeben." Dabei gab nicht das Geld, sondern die bessere sportliche Perspektive den Ausschlag. Angeblich soll der MSV Duisburg dem Ukrainier mehr Geld geboten haben.
Mittwoch, 30. Januar 2008 | Uli Kienel, Ruhr Nachrichten

War für uns im Moment eine Nummer zu groß für uns. Solche Sahnespieler sind im Winter schwer an Land zu ziehen. Das wäre etwas für den Sommer gewesen, wobei ich mich damals schon gefragt habe, warum keine ordentlichen IV geholt wurden.

wobei ich mich damals schon gefragt habe, warum keine ordentlichen IV geholt wurden.
Weil wir nie ordentliche Innenverteidiger holen, weil seit vielen Jahren irgendwer im Verein scheinbar der felsenfesten Überzeugung ist, dass drei Innenverteidiger für eine Saison reichen. Und jedes jahr wird wieder was nachgekauft im Winter...

Junge junge junge wenn ich bietrag 1891 mochmal überdenke :eek: :huhu:

Hat die olle einen blick drauf, das ja der hammer :eek: :eek:

Da wird mir aber sowat von anders :zustimm: :huhu:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...31/niculescu-keller/bukarest,geo=3639326.html

... Abwehrspieler Dino Drpic (23) kann Bommer dagegen von seinem Zettel streichen. Der Abwehrspieler von Dinamo Zagreb hat das Angebot vom MSV abgelehnt, wechselte gestern Abend für 3,6 Millionen Euro zu Besiktas Istanbul. Dabei hatte Ex-Keeper Georg Koch (35) ihm zu einem Wechsel nach Duisburg geraten. :eek:

btw. pfeiff auf die olle vom drpic, schaut Euch lieber die vom Niculescu an (2. Bild in dem Artikel). echt lecker :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielerisch hätte ich drpic zwar gerne gesehen in duisburg, aber vielleicht wars besser so. mein gefühl sagt mir das der in istanbul nicht happy wird bei seinem lebensstil und da für ne menge wirbel sorgen wird....und zwar nicht auf dem platz^^ hier wären orgien und alkoholexzesse auch kein so großer brüller geworden, wenn es denn alles so stimmt.

na ja hoffen wir auf den südamerikaner...wobei ich von südamerikaischen Abwehrleuten die nase voll habe^^ fernando könnte man auch wieder abgeben finde ich. was isn jetzt eigeltich mit dem illiev von zska???

Dann schau dir mal bei den Südamerikanern an, wer da noch alles von uns aufgelistet ist, unter anderem sogar Kurthi :D

Ist doch egal, hier geht es um den Wechsel von xxx (wat weiß ich wie der heißt). Daran sind die Südamerikaner und der MSV beteiligt. Also reden wir jetzt nur von diesem Wechsel. Der MSV trägt doch auch teilweise die Transfers auf deren HP ein, dann kann ich doch mühelos auch die restlichen betroffenen *.html-Seiten innerhalb von 5 Minuten ändern und hochladen. Woher sollten die etwas von der "riiiiesigen" Wechselschlagzeile "Kurth wechselt zum Regionallligisten Essen" gehört haben

Wie ich dieser Internet-Seite entnommen habe, spielte der Argentinier zuletzt beim Club Desportivo Nacional Funchal (Madeira - Portugal).

Kommt Fernando ?

Hier die Infos zu Avalos:

Fernando Horácio Avalos
Geb.: 31. 03. 1978
Größe. 1,87
Nat.: Argentinien
Fuß: beidfüssig
Verein: CD Nacional Funchal
Pos.: Abwehr
Detail: Defensiv – Allrounder
Vertrag bis: 30. 06. 2008
DFL Transfer 116/07/08
Marktwert: 1.000.000
Berater: ?

@zebra 1973 ..sag mal bitte, wie stösst man auf solche seiten?:eek::)

vom TM.de

dort hat es ein portugisischer User gepostet mit einer kurzen einschätzung über den spieler

Edit: Hier die kurze einschätung eines benfica fans aus portugal bei TM.de

Falls Ávalos wirklich kommt, kann man Duisburg nur gratulieren. Erfahrener und sehr solider Verteidiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich das Thema Drpic wohl erledigt hat, müssten die 1 Mio € die in Drpic investiert werden sollten noch zur Verfügung stehen.

Da Avalos ja "nur" so um die 200tsd€ kosten soll (habe ich irgendwo gelesen, aber fragt mich jetzt bitte nicht nach der Quelle), müssten nach meiner Rechnung noch 800tsd € für Iliev, zur Verfügung stehen.
Und da Iliev 750 tsd€ kosten soll(stand in der NRZ, nach dem Tag als er bei uns zur Probe trainiert hat), dürfte die Verplichtung von beiden nicht das größte Problem sein...

Ich hoffe das beide kommen, denn in der IV brauchen wir endlich mal Spieler die eine gewisse Klasse haben, die hat uns in den letzten Jahren auf dieser Position gefehlt!

Ich bin auf jeden Fall Pro Iliev und Avalos!

Und natürlich für den Klassenerhalt.;)

Bruno mach die beiden IV klar, dann hättest du ne Meisterleistung vollbracht!

Na mal schauen was heute noch so geht.
Ich bin weiter gespannt...

Bis spätestens Mitternacht sind noch zwei richtig gute IV da, davon bin ich überzeugt, und auch, wenn am Samstag noch längst nicht alle Neuen spielen werden, Dortmund sollte allein durch die entstandene Euphoriewelle überrollt werden!

Klasse, eine Argentiner fehlte noch in der Sammlung. Wollen wir mal hoffen, dass es mit der Chemie klappt, aber deutsche Spieler sind für uns zur Zeit unbezahlbar. Die Daten lesen sich schonmal sehr gut, ist als Verteidiger im besten Alter und mit 84 kg bei 184 cm ein stämmiger Bursche, den kann man als Stürmer nicht so einfach auflaufen lassen :D

Bis spätestens Mitternacht sind noch zwei richtig gute IV da, davon bin ich überzeugt, und auch, wenn am Samstag noch längst nicht alle Neuen spielen werden, Dortmund sollte allein durch die entstandene Euphoriewelle überrollt werden!

Kurz nach 12 Uhr heute mittag auf die Transferliste sehen dann kann man schnell sehen wohin die Reise geht bei der Suche nach einem IV oder zwei?

Hat jemand zufällig die Duisburger NRZ vorliegen?

Kann mal jemand nachschauen wer das NRZ MSV Gewinnspiel und 2 Tickets für Samstag gewonnen hat????

Danke!!

Nein ich bin kein Pessimist und möchte auch nicht auf die Euphoriebremse drücken!

Ja auch ich wünsche mir noch mindestens einen Innenverteidiger!

Nein ich habe den MSV noch nicht abgeschrieben!

ABER:

So viele neue Spieler, aus den verschiedensten Ländern in so kurzer Zeit in eine Mannschaft zu integrieren (Laufwege etc.) wird verdammt schwer werden. Bitte nicht direkt nach 5 Spieltagen, wenn es trotz potenzieller Verstärkungen noch nicht richtig läuft "Hübner raus"- Rufe etc. durchs Stadion schallen lassen.

Nichts ist unmöglich, und neue Hoffnung besteht allemal, nur bitte bitte bleibt auf dem Boden der Tatsachen.

Helau!

Thomas

servus,

also ich hätte iliev(bulgaren) lieber als den argentinier. zum einen kennt iliev unseren blagoy. das ist zum eingewöhnen sehr gut und zum anderen sind Balkankollegen einfacher rustikaler im wegräumen von gefahren:D.

was mir heute noch so eingefallen ist. wenn nur einer der beiden kommen sollte, könnte man doch vlad munteanu noch einpacken oder? magath will ihn loswerden. dachte an ausleihen bis saisonende. wobei grlic dann ein problem bekommen könnte. aber konkurenz belebt die geister und das geschäft :)

aber 2 IV´s wären mir lieber, um ehrlich zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben