Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliani-Styler schrieb:
Jaa. ist aber leider so...
Wenn ich schon so was höre mit Reisinger..:mecker:
Reisinger ist voll die Wurst, wie ich finde...:D

Und die "Wurst" wirst Du maximal 2 mal in der Saison zu sehen bekommen, der geht nämlich nach Fürth ...:eek:

Da wir scheinbar ja an Marcus Daun dran sind, verstehe ich unsere Transferbemühungen gar nicht mehr. Der Mann ist Offensiv-Allrounder (1FCN) und nachweislich als Stürmer erfolglos. In 635 Spielminuten 0 Tore, aber eine ganze Vorlage. Na, dann könnten wir auch Peter van Houdt mit einer sicher besseren Quote behalten, oder.

Man, versucht nicht, jeden holen zu wollen, der bei 3 noch nicht auf dem sicheren Ast sitzt. :mecker:

Harley-Pit schrieb:
Da wir scheinbar ja an Marcus Daun dran sind, verstehe ich unsere Transferbemühungen gar nicht mehr. Der Mann ist Offensiv-Allrounder (1FCN) und nachweislich als Stürmer erfolglos. In 635 Spielminuten 0 Tore, aber eine ganze Vorlage. Na, dann könnten wir auch Peter van Houdt mit einer sicher besseren Quote behalten, oder.

Man, versucht nicht, jeden holen zu wollen, der bei 3 noch nicht auf dem sicheren Ast sitzt. :mecker:

Und die "Wurst" geht auch nach Fürth .... :D

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=94752&return=%2Fsportinfos%2Ffussball%2Fspieltage%2Ftransfers%2Findex.php%3FidSaison%3D74

öhm...die Meldung vom RS ist aber alt - ZU alt. Der war mal heiss im Gespräch in Fürth aber geholt haben sie heute Reisinger...und Daun kommt wohl zu uns:rolleyes:

der untertan schrieb:
öhm...die Meldung vom RS ist aber alt - ZU alt. Der war mal heiss im Gespräch in Fürth aber geholt haben sie heute Reisinger...und Daun kommt wohl zu uns:rolleyes:

:eek: :eek: Hast recht....warum nehmen die Idioten die Meldung denn da nicht raus ?Auf der Greuther Homepage steht aktuell auch nichts von Daun .Also weiterbibbern M4ik:D

Wurde heute nicht der Name "Scherz" in die Runde geworfen... ?

Durchatmen..

Reviersport Transferecke schrieb:
Köln vermeldet zwei Vertragsverlängerungen

Der 1. FC Köln hat nach dem Abstieg aus der Bundesliga zwei Leistungsträger weiter an sich gebunden. Der offensive Mittelfeldspieler Matthias Scherz , der bisher in 228 Pflichtspielen 61 Tore für den FC erzielte, erhält einen neuen 2-Jahres Vertrag.

Der türkische National- spieler und WM-Teilnehmer von 2002 Alpay hält dem FC die Treue und unterschrieb einen Vertrag mit zweijähriger Laufzeit.

Hegi schrieb:
:eek: :eek: Hast recht....warum nehmen die Idioten die Meldung denn da nicht raus ?Auf der Greuther Homepage steht aktuell auch nichts von Daun .Also weiterbibbern M4ik:D
Jetzt muss aber wirklich mal was kommen......
Bisher war für mich eigendlich klar, das ich meine DK verlängere...(allein schon wegen dem geilen Platz in Reihe 1 :o)

Aber wenn son Schrott kommt bzw. kommen wird, dann muss ich mir das doch wirklich schweren Herzen überlegen...

Dann pump ich das Geld lieber in meine 1 woche alte Tochter !

mal sehen ob der wechsel zustande kommt mit den beiden spielern ... aber .. daran glazube ich nicht wa ....

also baelum geht zu 99 % nach Holland. So ist es in der RS von heute zu lesen. Wahrscheinlich Nec Nijmegen.
Zudem soll Kolo lt Bommer nicht erste wahl sein. man hätte noch bessere an der angel.
zudem soll ein talentierter off. Mittelfeldmann aus Holland kommen.

Biliskov meint "er ist das beste was dem msv auf dieser Pos haben kann" *räusper*

ich lese seit Tagen nur, der wäre was, der könnte es sein, wir haben da noch ein Ass im Ärmel, der Spieler wäre nicht die erste Wahl blablabla.....

Wielange will man mit Kandidaten verhandeln?
Daun, wat für eine Lusche. Reisinger hat zum Glück abgesagt, damit hat er dem MSV einen Gefallen getan! Wann wird endlich mal ein Vollzug gemeldet, ein Kracher für Zweitligaverhältnisse? Momentan weiss man garnicht wo die Reise hingeht in der kommenden Saison, man liest nur von Abgängen, Spieler mit denen man verlängern wollte.

Jetzt muss ich doch mal nachfragen, hat der MSV finanziell doch Probleme?
Wenn ein Baelum mit Essen verhandelt, anscheinend ernsthaft, wie wenig Gehalt bietet man einem Baelum?

Es war doch klar, das Spielerverhandlungen für einen Absteiger mit vorherigem Trainerchaos schwieriger werden als für einen Verein mit neuem Stadion, weisser Weste und ohne Ende Euphorie.
Und mit was wurde man beglückt? Riete, Michalke etc....das leuchtet ein, das nicht lange verhandelt wird. Was besseres hätten die nicht bekommen.

Zumindest scheint man jetzt mehr auf Qualität zu achten, selbst wenn man persönlich bei dem ein oder anderen Spieler nicht der Meinung ist, die im Gespräch sind/waren. Aber das es schwieriger wird für den MSV, zumal viele Abgänge nicht klar sind, war mir vorher bewusst...

...wird schon schiefgehn

Zebra1973 schrieb:
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, hat der MSV finanziell doch Probleme?
Wenn ein Baelum mit Essen verhandelt, anscheinend ernsthaft, wie wenig Gehalt bietet man einem Baelum?

1. Weiss man nicht, wieviel Geld RWE für Neuverpflichtungen hat. Ich denke man wird dort versuchen mit mehr Investition dieses mal drinzubleiben

2. Ist das Budget für einen Spieler Baelum auch davon abhängig, welche Rolle er spielen sollte und welche anderen Spieler kommen sollte. Wäre er als Ersatz vorgesehen gewesen, hätte ich als MSV auch nicht viel geboten

3. Könnte die einfachste Erklärung sein, dass er Essen nur als Pokerkarte genommen hat. Gerüchteweise wechselt er ja genau nicht nach Essen

Heute im wdr-text steht auf seite 217,dass höchstwahrscheinlich mokhtari kommt(nein:mecker: )
und der msv interesse hat an stefan blank hat(ja:) )

die sollten lieber den zandi holen,ist einfach besser so,gibt weniger stress:p

TARARACHE IST DER BESTE

morbe schrieb:
Heute im wdr-text steht auf seite 217,dass höchstwahrscheinlich mokhtari kommt(nein:mecker: )
und der msv interesse hat an stefan blank hat(ja:) )

die sollten lieber den zandi holen,ist einfach besser so,gibt weniger stress:p

TARARACHE IST DER BESTE
lest ihr eigentlich wirklich bevor ihr postet? sorry aber einfach die letzte Seite im Thread lesen is doch nich zuviel verlangt............ steht seit gut 14h hier:

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=76240&postcount=534

Court schrieb:
Weiss jetzt nicht obs schon irgendwo stand:

"Vor einem Wechsel zu den "Zebras" steht Mittelfeldspieler Youssef Mokthari , der seinen Vertrag beim 1.Fc Köln aufgelöst hatte. Interesse besteht auch an Linksverteidiger Stephan Blank, bisher beim 1.FC Kaiserslautern aktiv."

WDR-Videotext. S. 217

Halte von beiden recht viel, sowohl in der 1., als auch in der 2. Liga.
Blank hat viel Potenzial nach oben, (im 1. halben jahr souverän und torgefählich gespielt).
In dieser Saison hat er sich dann dem Level seiner Kolegen angepasst.

Mokthari ist, wie schon erwähnt, eine richtige Nummer 10, die wir eigentlich schon länger nicht mehr hatten.

>>Pro Kaufen Mokthari+Blank<<:dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Toll

Spechti schrieb:
lest ihr eigentlich wirklich bevor ihr postet? sorry aber einfach die letzte Seite im Thread lesen is doch nich zuviel verlangt............ steht seit gut 14h hier:

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=76240&postcount=534

sry jung hab ich net gesehen,
ich hatte seit 10 tagen kein internet und war heute zum erstenmal on,nach reperatur,da bin ich halt noch net so schnell
aber sry trotzdem nochmal

TARARACHE IST DER BESTE

morbe schrieb:
sry jung hab ich net gesehen,
ich hatte seit 10 tagen kein internet und war heute zum erstenmal on,nach reperatur,da bin ich halt noch net so schnell
aber sry trotzdem nochmal

TARARACHE IST DER BESTE
1. passiert dir das dauernd;)
2. hast am 18. das letzte mal gepostet, komm ich nur auf min 7 Tage aber zurück zum Thema ;)

morbe schrieb:

Ist zwar ne Diva, aber da Ahanfouf weg ist, brauchen wir ja einen neuen, der die Mannschaft aufmischt (ob negativ oder positiv). Ich glaube, jedes Team braucht so einen wie den. Also ich würd mich sehr freuen, wenn wir den holen. Naja, zu Blank kann ich nicht sehr viel sagen. Der ist halt eher ein unauffälliger, meiner Meinung nach. So ein typischer "Meyer"- Verschnitt, aber mit mehr Torgefahr

So long
NeRo

Old School schrieb:
Sind die dumm? Wollen den "Nichts-Treff" Daun holen!?

Ich hoffe das ist nur das allljährliche Gerücht. Kann mich an keine Saison in den letzten Jahren erinnern, wo der Name Daun nicht fiel..

Die Rheinische Post schreibt, dass Reisinger nicht gekommen ist, weil seine Freundin nicht nach Duisburg wollte. Das MSV-Angebot wäre wohl deutlich besser gewesen als das von Fürth.

Außerdem:

Marino Biliskov : „Keiner ist so fair wie ich“ (siehe Presse fred)

Und Leverkusen:

24085_m.jpg

Marino Biliskov (l) erhält nach einem Kopfstoß von Günter Perl die Rote Karte.

Wie soll man das verstehen?:rolleyes: Der Bili posaunt da aber recht selbst verliebt rum, im RS-Artikel. Naja, vielleicht lag es alles am Möhrle.

Mit "fair" meinte Biliskov, dass der MSV sein erster Ansprechpartner in Sachen Vertragsverhandlungen ist.
Tararache hat Vertrag und soll unter keinen Umständen verkauft werden, darum hört man auch logischerweise nichts, was wir nur begrüßen können.

Die Bemühungen und Daun kann ich nicht nachvollziehen. Sehe nicht wie dieser Mann uns weiterhelfen könnte. Ich frag mich echt wer den immer in die Runde wirft... Da halte ich von Kolomaznik mehr; der ist zwar nicht der typische Torjäger, weiß aber dafür, wie er mit dem Ball umzugehen hat. Außerdem brauchen wir keinen Knipser, sondern einen Sturmpartner für Lavric.

Moukthari, Zandi und Blank gehen auf jeden fall in die richtige Richtung. Am besten alle drei holen; das wäre endlich mal ein Mittelfeld, das seinen Namen verdient!

Daun halte ich für ne Nebelkerze des Vereins, genauso wie mittlerweile Mokthari. das liest sich aus den Aussagen von Mertens raus " er ist nicht der erste auf der Liste, haben gut ausgebildeten Mann aus Holland im Visier"
toi schrieb:
Moukthari, Zandi und Blank gehen auf jeden fall in die richtige Richtung. Am besten alle drei holen; das wäre endlich mal ein Mittelfeld, das seinen Namen verdient!
p.s. Blank spielt LV ;-)

Überall steht, dass Aziz nach Bielefeld gewechselt ist - haben wir denn für den überhaupt keinen Cent gesehen, nirgendwo steht was von Ablöse.

So eine Million müsste der doch bringen.

Der Azis is für Lau gegangen....falls das nocht net durchgesickert ist..

Spechti schrieb:
Daun halte ich für ne Nebelkerze des Vereins, genauso wie mittlerweile Mokthari. das liest sich aus den Aussagen von Mertens raus " er ist nicht der erste auf der Liste, haben gut ausgebildeten Mann aus Holland im Visier"

p.s. Blank spielt LV ;-)

Halte Daun auch für ein gestreutes Gerücht(hoffentlich):confused: .Der Spruch von Mertens, mit der Nr.1 auf der Liste bezog sich aber glaube ich auf Kolomaznik !

Verstärkungen!!!!

HALLO!!!!

Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Lautern) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........

Ps:Was ist jetzt eig.mit Christian Weber von Fürth??? :cool:

Boffzer91 schrieb:
HALLO!!!!

Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Aachen) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........

Also Weber soll schon unterschriben haben.......Ich denke aber das entweder Mokthari oder zandi kommen wird und nicht beide zusammen....

ich würde mal sagen abwarten und tee trinken .... ob die beiden kommen oder nicht kommen ... wa

Vielleicht ist es sogar besser, wenn Hellmich und Co stillschweigen bewahren. So werden andere Vereine nicht auf die "Wunschspieler" aufmerksam. Außerdem kann man vielleicht, so weit es der Geldbeutel zulässt, auf die Verpflichtungen der Konkurrenten reagieren.

Das viele Spieler sagen, dass sie bis jetzt noch nicht groß mit den Verantwortlichen gesprochen haben liegt vielleicht an WHs Mentalität: Er verlässt sich auf ein Wort. Wenn er den Spielern sagt: "Wir werden verlängern, aber später", meint WH das wahrscheinlich ernst, aber die Spieler haben keine Sicherheit. Mit dieser Methode ist er des ofteren auch schon auf die Schnauze geflogen. Siehe Sverkos und andere Absagen. Da wurde auch oft ein Wort gegeben, welches nicht eingehalten wurde.
Heute ist ein Wort anscheinend nicht mehr viel Wert.

álso mokhtari is schon nen guten,allerdings nur wenn man den in den griff bekommt....auch wird er seine eingewöhnungszeit brauchen,da er aber wohl als OM kommen soll,hat er nicht viel zeit...
naja,mit bugera links,tararache DM,Caligiuri rechts und dann mokhtari als OM,das is schon nen schickes mittelfeld... :D

Klassenkämpfer schrieb:
Siehe Sverkos und andere Absagen. .

Also bei Sverkos hat wohl der Verin gehandelt er wäre gerne gekommen. Aber der Winter ist lange her. Ebenso heute lobt jeder Caligiuri und Tararache. Wer kannte die im Winter hier. I guess no one.

Boffzer91 schrieb:
HALLO!!!!

Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Lautern) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........

Bei Stefan Blank habe ich mich sowieso gefragt das Duisburg den nicht damals schon geholt hat. Den finde ich gar nicht mal so schlecht. Und bei allem Dank gegenüber Aziz, mit Mokhtari würde dann wohl die neue Diva kommen....

willi20 schrieb:
Ich denke das Stefan Blank eine echte Verstärkung wäre,hoffendlich können wir den Verpflichten.:)

DAS kann man nur blind unterschreiben... :) ... wäre mal eine echte Verstärkung...

Ansonsten macht das alles schon - ja fast wieder - Angst ... der neue Kader ist in der Stärke unberechenbar... hoffe, dass geht alles gut...mal wieder eine ungewisse Zukunft...

weiß einer von euch wer die 3 testspieler heute waren ?? der eine hatte glaub ich 3 buden(oder mehr) gemacht und war überall zu finden ..!!

Doch besonders die Amateur- und Jugendspieler wussten dabei zu überzeugen. Mit Simon Terodde, Serdar Demirel und U-19 Testspieler Caner Schmitt standen gleich drei der erfolgreichen Schubert-Truppe in der Startelf und trugen sich auch prompt in die Torschützenliste ein.

Quelle: MSV Homepage

Boffzer91 schrieb:
HALLO!!!!

Erst lesen, dann schreiben.

Steht hier doch alles schon- egal kann passieren.

Aber Mokthari als Ahanfouf-Ersatz???

Mokthari ist ein OM und kein MS.

Gut wären sie jedoch alle, keine Frage.

Toll! Der "Wir haben nur Geld für 15 Spieler"- FCK verpflichtet, für die zweite Liga gesehen, Topspieler, und wir? NIX! Noch gar nix ist hundertprozentig vom Verein bestätigt worden. Verdammter Mist! Ich habe keine Lust mehr, dass wir den Restmüll des Transfermarktes aufkaufen :mecker:

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Toll! Der "Wir haben nur Geld für 15 Spieler"- FCK verpflichtet, für die zweite Liga gesehen, Topspieler, und wir? NIX! Noch gar nix ist hundertprozentig vom Verein bestätigt worden. Verdammter Mist! Ich habe keine Lust mehr, dass wir den Restmüll des Transfermarktes aufkaufen :mecker:

So long
NeRo
nenn mir mal bitte diese Topspieler....und wenn du das kannst, erklär mir bitte mal deine Fußballphilosophie.
Bei allen Spielern, die die geholt haben, bin ich dankbar, da wir diese dann nicht mehr verpflichten können. :mad:

NERO2810 schrieb:

So long
NeRo

Gib dem MSV doch das nötige Geld um gute Spieler zu bekommen.:rolleyes: ;)
Oder versuch du gute Spieler davon zu überzeugen zum MSV zu kommen.
Wirst sehn wie "einfach" das ist.

Ich wunder mich was einige hier erwarten. Klar ist man ungeduldig und kommt ins grübeln wenn man die Transfers der anderen Teams sieht, aber Schnellschüsse sind schnell getan. Einige haben hier Panik als wenn die Transferzeit morgen (Freitag) zu Ende wäre.:D

Moon-Bird schrieb:
Gib dem MSV doch das nötige Geld um gute Spieler zu bekommen.:rolleyes: ;)
Oder versuch du gute Spieler davon zu überzeugen zum MSV zu kommen.
Wirst sehn wie "einfach" das ist.

Ich wunder mich was einige hier erwarten. Klar ist man ungeduldig und kommt ins grübeln wenn man die Transfers der anderen Teams sieht, aber Schnellschüsse sind schnell getan. Einige haben hier Panik als wenn die Transferzeit morgen (Freitag) zu Ende wäre.:D

ich bin froh, dass wir nicht so ne transferpolitik wie gladbach haben :D
so oft wie die inzwischen ins klo gegriffen haben...ergebnis: NULL!

[UD] Robbe schrieb:
ich bin froh, dass wir nicht so ne transferpolitik wie gladbach haben :D
so oft wie die inzwischen ins klo gegriffen haben...ergebnis: NULL!

1. Hat Borussia auch noch niemanden verpflichtet so wie ihr.

2. NULL würde ich nicht sagen. Immerhin hält man sich in der ersten Liga und hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.

3. Wundere ich mich das du mit der Einkaufspolitik vom Hellmich einverstanden zu sein scheinst. Sind sicher einige hier die anderer Meinung sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben