Aliani-Styler
Kreisliga
Thomas Moers schrieb:Woher weist Du das?
Abwarten und Köpi trinken.![]()
Jaa. ist aber leider so...
Wenn ich schon so was höre mit Reisinger..

Reisinger ist voll die Wurst, wie ich finde...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas Moers schrieb:Woher weist Du das?
Abwarten und Köpi trinken.![]()
Aliani-Styler schrieb:Jaa. ist aber leider so...
Wenn ich schon so was höre mit Reisinger..![]()
Reisinger ist voll die Wurst, wie ich finde...![]()
Umi schrieb:Und die "Wurst" wirst Du maximal 2 mal in der Saison zu sehen bekommen, der geht nämlich nach Fürth ...![]()
Harley-Pit schrieb:Da wir scheinbar ja an Marcus Daun dran sind, verstehe ich unsere Transferbemühungen gar nicht mehr. Der Mann ist Offensiv-Allrounder (1FCN) und nachweislich als Stürmer erfolglos. In 635 Spielminuten 0 Tore, aber eine ganze Vorlage. Na, dann könnten wir auch Peter van Houdt mit einer sicher besseren Quote behalten, oder.
Man, versucht nicht, jeden holen zu wollen, der bei 3 noch nicht auf dem sicheren Ast sitzt.![]()
Hegi schrieb:Und die "Wurst" geht auch nach Fürth ....
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=94752&return=%2Fsportinfos%2Ffussball%2Fspieltage%2Ftransfers%2Findex.php%3FidSaison%3D74
der untertan schrieb:öhm...die Meldung vom RS ist aber alt - ZU alt. Der war mal heiss im Gespräch in Fürth aber geholt haben sie heute Reisinger...und Daun kommt wohl zu uns![]()
Reviersport Transferecke schrieb:Köln vermeldet zwei Vertragsverlängerungen
Der 1. FC Köln hat nach dem Abstieg aus der Bundesliga zwei Leistungsträger weiter an sich gebunden. Der offensive Mittelfeldspieler Matthias Scherz , der bisher in 228 Pflichtspielen 61 Tore für den FC erzielte, erhält einen neuen 2-Jahres Vertrag.
Der türkische National- spieler und WM-Teilnehmer von 2002 Alpay hält dem FC die Treue und unterschrieb einen Vertrag mit zweijähriger Laufzeit.
Jetzt muss aber wirklich mal was kommen......Hegi schrieb:![]()
Hast recht....warum nehmen die Idioten die Meldung denn da nicht raus ?Auf der Greuther Homepage steht aktuell auch nichts von Daun .Also weiterbibbern M4ik
![]()
Zebra1973 schrieb:Jetzt muss ich doch mal nachfragen, hat der MSV finanziell doch Probleme?
Wenn ein Baelum mit Essen verhandelt, anscheinend ernsthaft, wie wenig Gehalt bietet man einem Baelum?
lest ihr eigentlich wirklich bevor ihr postet? sorry aber einfach die letzte Seite im Thread lesen is doch nich zuviel verlangt............ steht seit gut 14h hier:morbe schrieb:Heute im wdr-text steht auf seite 217,dass höchstwahrscheinlich mokhtari kommt(nein)
und der msv interesse hat an stefan blank hat(ja)
die sollten lieber den zandi holen,ist einfach besser so,gibt weniger stress
TARARACHE IST DER BESTE
Court schrieb:Weiss jetzt nicht obs schon irgendwo stand:
"Vor einem Wechsel zu den "Zebras" steht Mittelfeldspieler Youssef Mokthari , der seinen Vertrag beim 1.Fc Köln aufgelöst hatte. Interesse besteht auch an Linksverteidiger Stephan Blank, bisher beim 1.FC Kaiserslautern aktiv."
WDR-Videotext. S. 217
Spechti schrieb:lest ihr eigentlich wirklich bevor ihr postet? sorry aber einfach die letzte Seite im Thread lesen is doch nich zuviel verlangt............ steht seit gut 14h hier:
http://www.msvportal.de/showpost.php?p=76240&postcount=534
1. passiert dir das dauerndmorbe schrieb:sry jung hab ich net gesehen,
ich hatte seit 10 tagen kein internet und war heute zum erstenmal on,nach reperatur,da bin ich halt noch net so schnell
aber sry trotzdem nochmal
TARARACHE IST DER BESTE
morbe schrieb:Heute im wdr-text steht auf seite 217,dass höchstwahrscheinlich mokhtari kommt(nein)
Old School schrieb:Sind die dumm? Wollen den "Nichts-Treff" Daun holen!?
p.s. Blank spielt LV ;-)toi schrieb:Moukthari, Zandi und Blank gehen auf jeden fall in die richtige Richtung. Am besten alle drei holen; das wäre endlich mal ein Mittelfeld, das seinen Namen verdient!
Überall steht, dass Aziz nach Bielefeld gewechselt ist - haben wir denn für den überhaupt keinen Cent gesehen, nirgendwo steht was von Ablöse.
So eine Million müsste der doch bringen.
Spechti schrieb:p.s. Blank spielt LV ;-)
Spechti schrieb:Daun halte ich für ne Nebelkerze des Vereins, genauso wie mittlerweile Mokthari. das liest sich aus den Aussagen von Mertens raus " er ist nicht der erste auf der Liste, haben gut ausgebildeten Mann aus Holland im Visier"
p.s. Blank spielt LV ;-)
Boffzer91 schrieb:HALLO!!!!
Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Aachen) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........
Ps:Was ist jetzt eig.mit Christian Weber von Fürth???![]()
Klassenkämpfer schrieb:Siehe Sverkos und andere Absagen. .
Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Lautern) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........
willi20 schrieb:Ich denke das Stefan Blank eine echte Verstärkung wäre,hoffendlich können wir den Verpflichten.![]()
sonicBlau schrieb:weiß einer von euch wer die 3 testspieler heute waren ?? der eine hatte glaub ich 3 buden(oder mehr) gemacht und war überall zu finden ..!!
Der Nachbar schrieb:Ich tip eigentlich dass das A-Jungendliche warn...
Laut tm ist Duisburg an Zandi (Lautern) und Mokhtari(Cottbus) und S.Blank(Lautern) interessiert!!!!Also ich denke das die 3 eine gute Verstärkung für den MSV wären....Zandi für Lottner,Mokhtari für Ahanfouf und S.Blank für Meyer!!!!Was sagt ihr dazu.........
nenn mir mal bitte diese Topspieler....und wenn du das kannst, erklär mir bitte mal deine Fußballphilosophie.NERO2810 schrieb:Toll! Der "Wir haben nur Geld für 15 Spieler"- FCK verpflichtet, für die zweite Liga gesehen, Topspieler, und wir? NIX! Noch gar nix ist hundertprozentig vom Verein bestätigt worden. Verdammter Mist! Ich habe keine Lust mehr, dass wir den Restmüll des Transfermarktes aufkaufen
So long
NeRo
NERO2810 schrieb:Toll! Der "Wir haben nur Geld für 15 Spieler"- FCK verpflichtet, für die zweite Liga gesehen, Topspieler, und wir? NIX! Noch gar nix ist hundertprozentig vom Verein bestätigt worden. Verdammter Mist! Ich habe keine Lust mehr, dass wir den Restmüll des Transfermarktes aufkaufen
So long
NeRo
Moon-Bird schrieb:Gib dem MSV doch das nötige Geld um gute Spieler zu bekommen.![]()
![]()
Oder versuch du gute Spieler davon zu überzeugen zum MSV zu kommen.
Wirst sehn wie "einfach" das ist.
Ich wunder mich was einige hier erwarten. Klar ist man ungeduldig und kommt ins grübeln wenn man die Transfers der anderen Teams sieht, aber Schnellschüsse sind schnell getan. Einige haben hier Panik als wenn die Transferzeit morgen (Freitag) zu Ende wäre.![]()
[UD] Robbe schrieb:ich bin froh, dass wir nicht so ne transferpolitik wie gladbach haben
so oft wie die inzwischen ins klo gegriffen haben...ergebnis: NULL!