Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s_15424_2004_1.jpg
7.gif
<
47k.jpg
<Edwin Murati
Geburtsdatum:12.11.1975
Grösse:1,72
Nationalität: (Doppelbürger)
Fuss:links
Status:Akt. Nationalspieler: 5 Spiele / Nr:
7.gif

Verein:Iraklis Saloniki / A Ethniki (
56.gif
)
Position:Mittelfeld
Positionsdetails:linkes off. Mittelfeld
Im Team seit:2002
Vertrag bis:2007
Marktwert:800.000
Spielerberater:Ronny Zeller Sportmanagement
13.gif

Old School schrieb:
Der 30jährige Edwin Murati von Iraklis Saloniki wird als van Houdt-Ersatz gehandelt. Murati ist albanischer Nationalspieler (Reviersport).

Persönliche Daten Stand: 24.04.2006

Edwin Murati
Geburtsdatum: 12.11.1975
Grösse: 1,72

Nationalität: Albanien | ALB | UEFA Frankreich | FRA | UEFA (Doppelbürger)

Fuss: links

Status: Akt. Nationalspieler: Albanien | ALB | UEFA 5 Spiele / Nr:
Verein: Iraklis Saloniki / A Ethniki (Griechenland | GRE | UEFA)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld

Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 800.000
Spielerberater: Ronny Zeller Sportmanagement

Einsätze in der Saison 05/06

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
06 / 07 Iraklis Saloniki Unbekannt ablösefrei
02 / 03 OSC Lille Iraklis Saloniki 1.200.000
00 / 01 Paris St. Germain OSC Lille ?
99 / 00 Fortuna Düsseldorf Paris St. Germain ?

Quelle: www.tranfermarkt.de

Er hat also schon für Düsseldorf -vor allerdings langer Zeit- gespielt. Vielleicht läßt sich auf diesem Wege in Erfahrung bringen, ob er fußballerisch mehr als van Houdt drauf hat. Naja... weniger wäre auch kaum möglich. ;)

Edit: Völlig unbegabt kann er nicht sein, sonst hätte er niemals für Paris St. Germain gespielt.

Loki schrieb:
als wenn Poldi zu uns gesprochen hätte :D

na sorry ich nix lang in dies land aber bald spielen in national elf :D

ne der reporter hat den walter gefragt ob norbert als sportmanger zurück kommt. wollte nur wissen ob einer was konkretes darüber weiß? hab da von noch gar nix davon gehört oder gelesen:confused:

Konkretes dazu gibts wohl noch nicht. Also bleibts bei der bösen Vorahnung, dass es möglicherweise dazu kommt, dass Nobbi unsere alte/neue Kompetenz in der sportlichen Leitung wird.

Steve MEN schrieb:
wat wollen wir mit murati?:(

Ich denke mal, der Sinn hinter einer möglichen Verpflichtung wird sein, dass
der gute Mann ein Trikot des MSV anzieht und für Geld bei uns Fussball spielt :rolleyes:

Andi schrieb:
Ich denke mal, der Sinn hinter einer möglichen Verpflichtung wird sein, dass
der gute Mann ein Trikot des MSV anzieht und für Geld bei uns Fussball spielt :rolleyes:

Aber 30 jahre is das auch ein spieler für die zukunft ?

Ich würd sagen paar junge spieler kaufen und damit was aufbauen um in 2-3 jahren ne eingespielte junge und starke mannschaft zu haben :zustimm:

Smiley schrieb:

Ich würd sagen paar junge spieler kaufen und damit was aufbauen um in 2-3 jahren ne eingespielte junge und starke mannschaft zu haben :zustimm:

Nicht für die nächsten 15 Jahre :D

Smiley schrieb:

Jede Junge Mannschaft braucht auch ein paar ältere Spieler, ausserdem kann man mit 30 noch gut 3 Jahre spielen. Außerdem kann man über seine Qualität nicht viel sagen, weil nur wenige was über ihn wissen.

Ob eine Verstärkung für diese Position momentan notwendig ist steht auf einem anderen Blatt.

Matteng schrieb:
Jede Junge Mannschaft braucht auch ein paar ältere Spieler, ausserdem kann man mit 30 noch gut 3 Jahre spielen. Außerdem kann man über seine Qualität nicht viel sagen, weil nur wenige was über ihn wissen.

Ob eine Verstärkung für diese Position momentan notwendig ist steht auf einem anderen Blatt.

Genau, Lieblingsbeispiel Erle Wolters. Fast 37 und kann immer noch Fussballspielen (und das gar nicht mal schlecht).

Ich glaube schon, dass wir noch jemanden für Linksaußen brauchen. PvH ist weg und Ahn wird auch schwer zu halten sein. Dann bleibt nur noch Bugera, der speziell in den letzten Spielen bei mir noch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

P.S.: Idrissou spielt auch LA, Willi kann RA und LA spielen, wobei RA besser. Damit hätten wir doch so 2,5 Leute, also doch das Geld besser in der IV investieren.

Edwin Murati ist schon kein schlechten, kann auf der linken Seite im zenralen Mittelfeld oder als hängende Spitze spielen. In Albanien ist er sowas wie nen Fussballgot... u. a. weil er am Ball einiges kann. Die Frage ist nur, ob wir einen solchen Spieler brauchen.

Vielleicht kann er ja den Erwin Fakaj mitbringen :D

Also in Düsseldorf lieber nicht nach Murati fragen. Mit dem haben die in Liga 2 in 11 Spielen sagenhafte 3 Punkte geholt. :D

Ich glaube schon, dass wir noch jemanden für Linksaußen brauchen. PvH ist weg und Ahn wird auch schwer zu halten sein. Dann bleibt nur noch Bugera, der speziell in den letzten Spielen bei mir noch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Hast du auch mal darauf geachtet, wo der Ball sich befand, nachdem ihn Bugera 10 Sekunden im Besitz hatte? Kein anderer Spieler unserer Mannschaft hat in der letzten Saison soviel Ballverluste gehabt wie Bugera. Ich hoffe, es reicht für die 2. Liga. Eine Perspektive für den Aufbau ist er jedenfalls nicht. Meines Erachtens ist er schon seit Jahren innerhalb des Teams überbewertet worden (Nobbi´s Liegling?).

Stimmt. Und Idrissou wird für das Sturmzentrum eingeplant sein. Seine Stärken sind Schnelligkeit und Kopfballstärke. Erstere kann man auf Außen unter Beweis stellen. Aber wohl kaum in Liga zwo, wo wir gegen Abwehrblöcke anrennen werden.

Also wird Idrissou als Funkturm im Zentrum agieren und links wäre dann noch einer nötig.

MSPfau schrieb:

Hast du auch mal darauf geachtet, wo der Ball sich befand, nachdem ihn Bugera 10 Sekunden im Besitz hatte? Kein anderer Spieler unserer Mannschaft hat in der letzten Saison soviel Ballverluste gehabt wie Bugera. Ich hoffe, es reicht für die 2. Liga. Eine Perspektive für den Aufbau ist er jedenfalls nicht. Meines Erachtens ist er schon seit Jahren innerhalb des Teams überbewertet worden (Nobbi´s Liegling?).

10 Sekunden Ballhalten in der ersten Liga ? Ganz schön lange Zeit, die der Bugi da mit der Pille verbringt. Naja die meisten anderen, haben sich ja auch versteckt, konnten nicht angespielt werden oder haben einfach das Leder blitzschnell weggedroschen. Unter diesen Umständen, ist er ein richtig Guter.

MSPfau schrieb:

Oh Mann...................!
Ich wäre froh wenn alle nur halbwegs ihre LEISTUNG so abgerufen hätten wie der Bugi....

Laut WAZ verhandelt der MSV mit dem Kölner IV Björn Schlicke. Wie denkt ihr über diesen möglichen Wechsel?

Björn Schlicke wäre mit Sicherheit eine Bereicherung für die Defensive!
Ein recht souveräner Spieler der auch deligieren kann!
Immer her damit!

deinen Optimismus möchte ich haben. Wann rennen wir denn Auswärts gegen Abwehrblöcke an. Ich kann mich bis auf ein paar Ausnahmen nur an anrennende Gegner erinnern.

Ghulasi schrieb:
Stimmt. Und Idrissou wird für das Sturmzentrum eingeplant sein. Seine Stärken sind Schnelligkeit und Kopfballstärke. Erstere kann man auf Außen unter Beweis stellen. Aber wohl kaum in Liga zwo, wo wir gegen Abwehrblöcke anrennen werden.

Also wird Idrissou als Funkturm im Zentrum agieren und links wäre dann noch einer nötig.

Neuling0404 schrieb:
deinen Optimismus möchte ich haben. Wann rennen wir denn Auswärts gegen Abwehrblöcke an. Ich kann mich bis auf ein paar Ausnahmen nur an anrennende Gegner erinnern.
in Liga? is aber schon ein paar Jahre her, war zu Zeiten wo wir 2 Punkte vor der Regio standen so........

zum Thema Bilgin von Essen ist heute im Kicker zu lesen, das Bochum und Duisburg bei seinem Namen abgewunken haben.

Desweiteren steht im Kicker das der MSV noch 5-6 neue Spieler holen will!!!!

Zebra1973 schrieb:
zum Thema Bilgin von Essen ist heute im Kicker zu lesen, das Bochum und Duisburg bei seinem Namen abgewunken haben.

Desweiteren steht im Kicker das der MSV noch 5-6 neue Spieler holen will!!!!

steht da NOCH holen will ? da ja am anpfang nur 5-6 spieler gesammt
geholt werden sollten.

schlicke? wäre nen top IV für liga 2. at aber vertrag beim fc auch für die 2. liga wenn ich recht in erinnerung habe. also würde er ablöse kosten.

a) können wir uns wohl kaum erlauben
b) werden die bei einem direkten konkurrenten um den aufstieg nicht mit dem preis runter gehen
c) jetzt wo sinkew. ausfällt werden die den bestimmt halten wollen

MSV02Duisburg schrieb:
schlicke? wäre nen top IV für liga 2. at aber vertrag beim fc auch für die 2. liga wenn ich recht in erinnerung habe. also würde er ablöse kosten.

a) können wir uns wohl kaum erlauben
b) werden die bei einem direkten konkurrenten um den aufstieg nicht mit dem preis runter gehen
c) jetzt wo sinkew. ausfällt werden die den bestimmt halten wollen

in der BILD wird geschrieben das Köln ihn für kleines Geld abgeben will!

MSV02Duisburg schrieb:
richtig. und da der msv net alleine im werben um schlicke ist hat der fc nen klaren vorteil. denn auch der KSC will schlicke haben
und? KSC kann keine Ablöse zahlen:

kurier schrieb:
Henrich Bencik, Benjamin Auer, Conor Casey oder Maik Wagenfeld haben zwei Dinge gemeinsam: KSC-Trainer Ede Becker hätte gerne den einen oder anderen von ihnen in den Wildpark geholt, um mit den notwendigen Verstärkungen für die neue Spielzeit erneut den Angriff auf die Aufstiegsplätze zu starten. Die zweite Gemeinsamkeit ist die, dass alle diese Spieler für den KSC nicht finanzierbar sind. Entweder, weil der Sportclub sich das Gehalt nicht leisten kann oder will, oder weil der abgebende Verein Ablöse fordert, und auch da kann der KSC nur bedauernd „nein, Danke!“ sagen
;)
Bencik, Casey oder Wagefeld schafft man nich aber nen Schlicke inkl. Ablöse?

Mein freund kennt den peröhnlich ganz gut, ich hab mit dem auch schon ein paar mal gelabert. Der hatte angebote von 1860
und Karlsruhe . Von uns waren das wohl nur kleinere anfragen. Und vorgestern hat er wohl in Cottbus unterschrieben. Soll heute oder morgen bekannt gegeben werden.

Hallo zusammen,

ich war heute mit nem Kumpel an der Arena um mal zu schauen was so die Vorbereitungen für die Italiener machen und nen bischen "einkaufen" zu gehen ;-) ... als ich grad ins Auto einsteigen wollte, fuhr der kleine niedliche schwarze Mercedes von Rudi Bommer vor. Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihn auf ein, zwei Dinge anzusprechen:

Zu Mo Idrissou:
Ich hab R.B. gefragt, ob er Idrissou als klassischen Stürmer beim MSV sieht oder ihn auf der Aussenbahn einsetzen will, dazu selbst hat er nicht viel gesagt, das müsse man abwarten, jedoch konnte ich zwischen den Zeilen lesen, dass wir vorerst auf dem Feld gar nicht mit ihm rechnen müssen, da er erheblichen Trainings- und Fitnessrückstand hat und die sportärztliche Untersuchung, die er ja bestanden hat, nicht allzuviel über die Fitness eines Spielers aussagt. Wir werden sehen ...

Zur neuen Saison:
Hab ich nicht allzuviel nach gefragt, hab ihm nur gesagt wie heiss wir alle auf die neue Saison sind und es kaum noch erwarten können unsre Zebras wieder auflaufen zu sehen. Er hat den Ball bewusst sehr flach gehalten und was von schwieriger Saison und hohen Erwartungen geredet, eben kein bischen abgehoben, sondern grundsolide und zurückhaltend. Sehr sypathischer Mann, dem ich die sozialen Führungsqualitäten einer Truppe (auch mit Problemspielern) bedingungslos zutraue. Das is einer!

Zu Neuverpflichtungen:
Ich könnte mir immer noch in den ***** beissen, dass ich nicht dran gedacht habe ihn danach zu fragen, ob noch einer für den Sturm vorgesehen ist =( Naja ... ein paar DInge konnte ich ihm trotzdem entlocken, auch wenn R.B. keine Namen genannt hat, weil dies wenns an die Öffentlichkeit gerät (Stichwort: Schlicke)sofort den Preis hochtreibt. Zunächst einmal ist er sehr zufrieden mit den Leuten, die bisher geholt worden sind. Mit Schlicke und Blank ist man sich angeblich zu hundert Prozent einig, es geht lediglich um das bekannte Spiel der Ablösesummen zwischen den Vereinen, aber er ist guter Dinge, dass das ganze hinhaut, wobei er auch deutlich zu verstehen gegeben hat, dass nur begrenzte finanzielle Mittel vorhanden sind und es über dieses Budget hinaus nix zu machen gibt.

Jetzt das vielleicht interessanteste für euch. Ich hab natürlich auf potentielle Verstärkungen für die IV Position angesprochen und zunächst wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken, hat sich dann aber doch zumindest dazu hinreissen lassen, mir zu erzählen, dass sie 2 gestandene Leute + evtl. einen ausbaufähigen, jungen Spieler holen wollen, der sowohl im linken Mittelfeld wie auch IV spielen kann. Das einzige konkrete was ich ihm entnehmen konnte ist, dass der MSV an einem aktuellen rumänischen Nationalspieler für die IV dran ist, der O-Ton R.B. "nen richtig Guter" ist und auf Empfehlen von Mihai Tararache zu uns kommen soll und eben diesen von hinten heraus unterstützen soll, da sich die beiden wohl ganz gut verstehen.

Gruss Thomas

Wenn das stimmt dann ist es entweder Vasile Jula oder Nicolae Dorin Goian........

Beide haben mit Tararache bei Gloria Bistrita gespielt.........das ist der Heimatverein von Tara

Persönliche Daten Stand: 19.02.2006
3.gif
301k.jpg
Nicolae Dorin Goian
Geburtsdatum:12.12.1980
Grösse:1,94
Nationalität: Rumänien
Fuss:rechts
Verein:Steaua Bukarest
Position:Abwehr
Positionsdetails:Innenverteidigung
6.gif

Im Team seit:2004
während der SaisonVertrag bis:2006Marktwert:900.000Spielerberater: ?

Wow der hat 5 Tore im diesjährigen UEFA-Cup gemacht.. nicht schlecht :D

Den wird Steaua nicht abgeben. Das ist eine Nummer zu gross für uns! So einer geht auch nicht in die zweite Liga.

Wenn der sich mit Tara versteht, immer her damit! Der wird schon wissen was seine Freunde können :D

der wäre ja wirklich der hammer!!!
mit schlicke zusammen wäre das eine top iv

Old School schrieb:
Hinrunde verpasst?

Na klar!
Aber ich darf doch wohl auch einmal!
Es gibt andere, für die ist Ahn nach 2 halbwegs guten Spielen ein Heilsbringer! (Hat jetzt aber wirklich nicht viel mit dem Thema zu tun ;) )
Wir sprechen bald alle wohl rumänisch, wenn es die Sprache überhaupt gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben