C
Court
Der Nachbar schrieb:Richtig, aber nur für die linke Seite. Hoffe da auf Blank.
In der Zentrale reichen Filipescu, Schlicke, Aygün und Rademacher allemal.
Rademacher ist Mittelfeldspieler..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHMC schrieb:Richtig... aber so wie es aussieht will man wohl mit Bugera und Caceres für diese Position in die neue Saison gehen. Wenn man bedenkt dass Bugis Leistungen eigentlich schon immer sehr schwankend waren und Caceres eventuell noch nicht so weit ist, finde ich das ein wenig zu dünn... Vielleicht passiert ja doch noch was und wir holen den Blank.
schoene2001 schrieb:Wie ich in einer ländlichen Zeitung "Die Glocke" entnehmen konnte, hat sich der MSV noch nicht mit Ahlen (Book) in Verbindung gesetzt!!!
Der Manager (Göggelmann) von Ahlen sagt, das es noch keinen Kontakt mit WH gab, und daher stündlich die Ablösesumme steigt!!!
Wisst Ihr da was genaues drüber????
Nicht das der Wechsel nachher noch platzt, da Book noch ein Jahr Vertrag hat!!!
12.06.2006
--------------------------------------------------------------------------------
MSV verpflichtet Nils-Ole Book
Siebter Neuzugang perfekt
Der MSV Duisburg ist sich mit dem 20-Jährigen Mittelfeldspieler Nils-Ole Book von LR Ahlen über einen Wechsel zu den Zebras einig. Book erhält einen Drei-Jahres-Vertrag und ist nach Markus Daun (Nürnberg), Youssef Mokhtari (Cottbus), Mo Idrissou (Hannover), Markus Neumayr (Manchester United), Christian Weber (Fürth) und Kai Koitka (Wattenscheid) der siebte Neuzugang. „Nils-Ole Book stand sogar bei einigen Bundesligisten schon auf dem Einkaufszettel. Wir freuen uns riesig, dass er sich für den MSV entschieden hat“, bekräftigte MSV-Chef Walter Hellmich.´
Ixt die Glocke eine Wochen oder Monatzeitschrift? Bei dem Namen und der ländlichen Region könnte es sich aber auch um eine kirchliche Zeitung handeln.schoene2001 schrieb:Wie ich in einer ländlichen Zeitung "Die Glocke" entnehmen konnte, hat sich der MSV noch nicht mit Ahlen (Book) in Verbindung gesetzt!!!
Der Manager (Göggelmann) von Ahlen sagt, das es noch keinen Kontakt mit WH gab, und daher stündlich die Ablösesumme steigt!!!
Wisst Ihr da was genaues drüber????
Nicht das der Wechsel nachher noch platzt, da Book noch ein Jahr Vertrag hat!!!
Riedzebra schrieb:Ixt die Glocke eine Wochen oder Monatzeitschrift? Bei dem Namen und der ländlichen Region könnte es sich aber auch um eine kirchliche Zeitung handeln.
Irgendwas interessantes müssen die doch auch da reinschreibenWegberger schrieb:Haben kirchliche Zeitungen auch einen Sportteil ?![]()
Enatz-Fan schrieb:Habe in Düsseldorf mit einem rumänischen Fan gesprochen. Der erklärte mir in etwas gebrochenen Deutsch, daß Filipescu, immer noch ein Klassespieler sei, der viel mit Köpfchen arbeitet und der ideale Partner für junge Spieler wäre. Von Tararache hielt er bei weitem nicht soviel, wie von Filipescu. Wie gut muß der sein, wo der Tara doch schon ein Guter ist.
Ventier schrieb:so eine vergleichende aussage kann aber auch sehr objektiv sein...![]()
Spechti schrieb:nette IV wäre das allein vom Erscheinungsbild bei der Kombi Aygün + Filipescu
![]()
![]()
links Filipescu, rechts Agün.........
Naja bei Blank bin ich mir noch nicht sicher. Trainingsauftakt ist ja noch ein bissler hin und ich denke man hofft bei uns die Ablöse zu senken.Koe-Pi schrieb:Kicker vom 19.06.2006,
Laut Trainer Bommer wird der Iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi, definitiv nicht zum MSV wechseln.
Ebenfalls eingestellt werden die Bemühungen um seinen Teamkollegen Stefan Blank, dessen Ablöse wohl zu hoch ist.
-----------------------------------
Schade um Blank.
Mit Zandi war das ja mehr oder weniger klar.
koe-pi
big_daddy01 schrieb:ist doch ein Schönes Bild was unsere Abwehr nächste Saison von sich gibt wenn sie noch so gut zusammen Spielen wie ihre Frisuren passen dann ist ja alles Wunderbar
Riedzebra schrieb:Naja bei Blank bin ich mir noch nicht sicher. Trainingsauftakt ist ja noch ein bissler hin und ich denke man hofft bei uns die Ablöse zu senken.
Interessenten scheinen ja nicht Schlange zu stehen.
MSV02Duisburg schrieb:wolf hat aber schon vor 2 wochen oder so mal verlauten lassen das man blank für liga 2 auch brauchen könne. von daher haben die keine not den los zu werden. dann ist die pos des LV wohl unsere einzige schwachstelle nächste saison. zumindest bislang
Zebra1973 schrieb:auf hinten links und im Sturm!!!
MSV02Duisburg schrieb:dann nenn mit mal bitte nen sturm der in liga 2 besser besetzt ist wie bei uns. also manche leute meinen glaube ich immer noch wie sind erstligist
MSV02Duisburg schrieb:dann nenn mit mal bitte nen sturm der in liga 2 besser besetzt ist wie bei uns. also manche leute meinen glaube ich immer noch wie sind erstligist
Yike schrieb:Also wenn es etwas schlimmeres als dass/das und seit/seid gibt, dann dieses bescheuerte "besser, wie".
"Besser als" muss das heissen!!!!!![]()
PS: schade um Blank. Hätte ihn gerne als unseren letzten Neuzugang gefeiert.
MSV02Duisburg schrieb:fehler sind da um mal gemacht zu werden.
Aliani-Styler schrieb:naja, wenns nichs wird mit Blank, dann muss man sich nach anderen Alternativen umsehen.
Bradley Carnell wär Einer(Karlsruhe)
Zebra1973 schrieb:Ahn wird gehen!!!! Idrissou keine Spielpraxis seit über 12 Monaten, Rudi Bommer hat selbst gesagt das er einen gewaltigen Trainingsrückstand hat, bedeutet für mich das dauert!!! Daun macht keine Tore!!!!
Bleiben noch Kurth und Lavric, was passiert wenn sich einer von den beiden verletzt?
Loud & Proud schrieb:Nein, Carnell wäre keine Verstärkung für uns. Von zehn Spielen ist vielleicht ein gutes dabei, mehr nicht. Da kann besser der Bugi hinten links spielen.
Zebra1973 schrieb:Ahn wird gehen!!!! Idrissou keine Spielpraxis seit über 12 Monaten, Rudi Bommer hat selbst gesagt das er einen gewaltigen Trainingsrückstand hat, bedeutet für mich das dauert!!! Daun macht keine Tore!!!!
Bleiben noch Kurth und Lavric, was passiert wenn sich einer von den beiden verletzt?
SHMC schrieb:Dem stimmte ich zu, halte auch nicht viel von Carnell. Hatte zwar letzte Saison drei, vier richtig starke Spiele, aber das ist ja genau was du meinst... weil sonst kam da nicht viel.
Dem stimmt ich nicht zu. Ich bin auch der Meinung dass wir so ziemlich den besten Sturm der zweiten Liga haben.
Daun macht keine Tore... tolles Argument. Von der Chancenverwertung ist er nicht schlechter als Kurth und wenn es läuft macht auch dieser in der zweiten Liga über 10 Tore. Und wenn es nicht läuft macht Daun - ähnlich wie Kurth - massig Meter und ist aufgrund seiner Schnelligkeit immer wieder eine Gefahr für den Gegner, gerade weil er auch ein guter Vorbereiter ist.
Idrissou mag vielleicht ein wenig brauchen, ich geh aber fest davon aus, dass er schneller spielen wird, als du denkst. Klar, kann es auch anders kommen, aber da muss man eh die Vorbereitung abwarten. Und wenn er während dieser stirbt (will auch mal so negativ denken wie du) kann man noch immer nachlegen, obwohl es noch immer nicht zwingend nötig ist.
Ach ja, was machen wir eigentlich wenn Beuckert und Koch sich das Bein brechen und die zwei Torhüter der Amateure im Big Brother-Haus sind?
Wir brauchen noch nen Torwart!![]()
Zebra1973 schrieb:ich sehe die Leute hier im September schon jammern wenn der MSV keine Tore macht!!!!!
Zebra1973 schrieb:ich sehe die Leute hier im September schon jammern wenn der MSV keine Tore macht!!!!!
SHMC schrieb:Es gibt fast nichts schlimmeres als ein totaler Pessimist ohne ausschlagkraäftige Argumente.
Klar kann es passieren dass wir das Tor nicht treffen. Aber sag mir den preiswerten Stürmer, der uns Tore garantiert! Gibt es einen solchen würden wir garantiert auch noch mal zuschlagen, weil so was bekommt man nicht nachgeschmissen. Aber ist klar, du bist so einer der damals bei Ahanfouf wusste, dass dieser ständig über 10 Tore macht, obwohl er davor jahrelang kaum Tore schoss, ne?
Wenn hatten wir im Aufstiegsjahr für den Sturm?
Ahanfouf, Kurth, Ivanovic (die letzten sieben Spiele), Spizak und als Notläsung PvH.
Bist du der Meinung, dass wir damals im Sturm besser aufgestellt waren?
MSV02Duisburg schrieb:und einen stürmer mit eingebauter torgarantie kannst du uns nun sicherlich auch nennen?![]()
Zebra1973 schrieb:Für Ahanfouf wurde kein Ersatz geholt!!! Darüber mache ich mir Sorgen, ansonsten finde ich den Kader auch gut......
Zebra1973 schrieb:Für Ahanfouf wurde kein Ersatz geholt!!! Darüber mache ich mir Sorgen, ansonsten finde ich den Kader auch gut......
Zitschenkiller schrieb:Ich frage mich was mit Lavic ist, in der Aufstiegssaison hatten wir ihn auch noch nicht und in DD hat er auch seine Buden gemacht. Die wird er sicher nächstes Jahr auch machen. Also verstehe ich dieses Ersatztheater für Aziz nicht, Klemen ist der Ersatz und der wird seine Buden schon machen.
ElFelsito schrieb:Vorausgesetzt, der Klemen bleibt!
Und da bin ich mir noch nicht ganz so sicher!
Spechti schrieb:Warum sollte er gehen wenn der Verein sagt er geht nicht? da kann er sich auf den Kopp stellen oder sagen "Ich halte jetzt solange die Luft an bis........." Fakt ist der Vertrag geht bis 2009, ohne Ausstiegsklausel zur Saison 06/07, der Klemen hat da ganix zu melden..........
eine unmotivierte Saison bringt Lavric selber noch weniger denn dann:ElFelsito schrieb:Aber unmotivierte Spieler taugen nix!
ElFelsito schrieb:Aber unmotivierte Spieler taugen nix!