Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umi schrieb:
Die Meldung bezüglich des Transfers Book, die heute morgen noch auf WDR-Text (Seite 217, siehe Presse-Fred) zu lesen war, ist jetzt nicht mehr da.

Ich frage mich, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, oder hat es nix zu bedeuten? :confused:

Nee, ich denke eher, daß es daran liegt, daß die Videotexte einer sehr schnellen Verfallzeit unterliegen. Muß nichts heißen.

Ungeachtet dessen ist das mal wieder eine so was von unnötige Baustelle, die man sich selbst gebastelt hat, unnötiger geht schon gar nicht mehr. Entweder kennt man beim MSV die Gepflogenheiten und Regelwerke nicht, oder.....naja. Mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ich finde, das hat weder ein MSV, noch ein WH nötig.

Schon mal dran gedacht das das nur billiges Säbelrasseln von Seiten der Ahlener ist?
Wenn der MSV den aus dem Vertrag auslösen muß, könnte es doch eine Masche sein um etwas mehr Kohle zu bekommen.

Verstehe nicht warum man immer den anderen alles glaubt und dem MSV nichts.:eek:

Harley-Pit schrieb:
Nee, ich denke eher, daß es daran liegt, daß die Videotexte einer sehr schnellen Verfallzeit unterliegen. Muß nichts heißen.

Ungeachtet dessen ist das mal wieder eine so was von unnötige Baustelle, die man sich selbst gebastelt hat, unnötiger geht schon gar nicht mehr. Entweder kennt man beim MSV die Gepflogenheiten und Regelwerke nicht, oder.....naja. Mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Ich finde, das hat weder ein MSV, noch ein WH nötig.

Bisher tauchten Meldungen in einem Ahlener Käseblättchen und im WDR Videotext auf. Sofort, quasi reflexhaft, wird das für wahr angenommen und in wissend-gönnerhafter Manier auf MSV-Verantwortliche eingedroschen ("Hellmich sollte mal kaufmännisch handeln, der Amateur. Ich könnte das alles viel besser")

Selbst wenn Ahlen Terz macht, war keiner dabei oder weiss wie es gelaufen ist und kennt keiner die Details zur Situation, wie z. B. Books Vertragsgestaltung.

saugrohr schrieb:
Schon mal dran gedacht das das nur billiges Säbelrasseln von Seiten der Ahlener ist?
Wenn der MSV den aus dem Vertrag auslösen muß, könnte es doch eine Masche sein um etwas mehr Kohle zu bekommen.

Verstehe nicht warum man immer den anderen alles glaubt und dem MSV nichts.:eek:

Röchtööööch.
So wie Micha gehe ich davon aus das die noch ein Wenig Pokern wollen.
Und das die von allem nichts gewust haben wollen ist wohl ein Scherz.
Steht ja nicht erst seit gestern in den Medien das der MSV an dem Jung dran ist.

Alfred schrieb:
Bisher tauchten Meldungen in einem Ahlener Käseblättchen und im WDR Videotext auf. Sofort, quasi reflexhaft, wird das für wahr angenommen und in wissend-gönnerhafter Manier auf MSV-Verantwortliche eingedroschen ("Hellmich sollte mal kaufmännisch handeln, der Amateur. Ich könnte das alles viel besser")

Selbst wenn Ahlen Terz macht, war keiner dabei oder weiss wie es gelaufen ist und kennt keiner die Details zur Situation, wie z. B. Books Vertragsgestaltung.

Warum kennt keiner die Vertragssituation/gestaltung von Book? Es ist doch allgemein bekannt, dass dieser noch bei LR Ahlen unter Vertrag steht und KEINE festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag stehen hat, oder etwa nicht? Mit anderen Worten: Wenn Herr Hellmich nicht die Schatulle öffnet, bleibt Book in Ahlen, so einfach ist das...und da hilft es dem umtriebenen "Onkel Walter" auch nicht, dass er sich mit dem Spieler schon seit Wochen einig ist.

Mein persönliches Fazit: Dumm gelaufen Herr Hellmich. Es ist aber auch schön zu sehen, dass Arroganz nicht immer gewinnt!!!:rolleyes:

Hermann the German schrieb:
Warum kennt keiner die Vertragssituation/gestaltung von Book? Es ist doch allgemein bekannt, dass dieser noch bei LR Ahlen unter Vertrag steht und KEINE festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag stehen hat, oder etwa nicht? Mit anderen Worten: Wenn Herr Hellmich nicht die Schatulle öffnet, bleibt Book in Ahlen, so einfach ist das...und da hilft es dem umtriebenen "Onkel Walter" auch nicht, dass er sich mit dem Spieler schon seit Wochen einig ist.

Mein persönliches Fazit: Dumm gelaufen Herr Hellmich. Es ist aber auch schön zu sehen, dass Arroganz nicht immer gewinnt!!!:rolleyes:

Also ich würde ein Fazit erst dann ziehen, wenn ich weiß, wovon ich rede....

Nummer 18 auf der Wichtigtuer-Liste.

Hausmeister schrieb:
Also ich würde ein Fazit erst dann ziehen, wenn ich weiß, wovon ich rede....

Nummer 18 auf der Wichtigtuer-Liste.

Dann klär die Unwissenden und Unwürdigen mal auf:

Wie kann ich mit einem Spieler einen Vertrag aushandeln, der diesen auch unterschreibt, wenn dieser Spieler bei seinem Verein noch einen gültigen Vertrag hat ??? Das vorallem ohne mit dem "abgebenden" Verein zu sprechen !

Ich mag vielleicht auch nicht wissen wovon ich rede, aber das klingt für mich reichlich bescheuert ! :rolleyes:

Boah ne ey.
Ich kann das genörgel nicht mehr hören. Wenn wir kein Weltmeister werden ist der MSV deren Mitarbeiter und vorzugsweise WH auch dran schuld.:mad:

Top Transfer!!!

Wenn es diese Abwehr schafft, sich schnell einzuspielen und aufeinander abzustimmen, wird kaum ein Weg am Aufstieg vorbeigehn. Denn Meisterschaften gewinnt man vor allem hinten....

sehr schön.....halte ihn in anbetracht siener Leistungen bei Aachen für den besten LV der auf dem Markt für die neue Saison war....

definitiv einer der Top-Leute auf der Position in Liga 2

Wenn Blank fix ist...

dann stellen wir wohl die beste 2 Liga Abwehr...
Wenn die sich noch gut einspielt... dann muss der Aufstieg klappen...

Herzlich Willkommen Hr.Blank und viel Glück in Duisburg....:zustimm:

Kurzer Einwurf zu STEFAN BLANK... Als er zu uns kam war ich begeistert er spielte ne gute rückrunde mit 3 toren...Dann wurde er zum vize-kapitän gewählt..er spielte letzte saison in der hinrunde die ersten 5-7 spiele von anfang an...in diesen spielen überzeugte er nicht und war an einigen toren schuld...TRAINER (??) Henke hielt an ihm fest bis WOLF kam...unter wolf spielte blank gleich bankwärmer...als er anfang der rückrunde wieder spielte konnte er nicht überzeugen und war ständiges sicherheitsrisiko..wenn man von blanks offensivstärke redet so kann ich nur sagen das er vorne in dieser letzter saison gespielt hat wie ARNE FRIEDRICH..blank hat hat keine gefühl im fuß und drischt bälle ins aus oder übers tor... ABER er versucht zu kämpfen wobei er wenn er net gut drauf ist öfters nicht in die zweikämpfe kommt und gelbe karten kassiert...

Also blank ist vielleicht! für die 2.liga ganz ok aber ich glaube kaum das er euch verstärken wird...

noch was...irgendein user meinte der msv hätte die stärkste abwehr da jetzt auch blank da ist...

Ich meine Mein fck hat die beste abwehr der liga... SCHÖNHEIM---BEDA---DEMAI---QUATTARA alleine schon sind 4 klasse spieler... jedoch kann ich euch mut machen ihr habt nen starken sturm... grüße aus der pfalz

betzepower schrieb:
Kurzer Einwurf zu STEFAN BLANK... Als er zu uns kam war ich begeistert er spielte ne gute rückrunde mit 3 toren...Dann wurde er zum vize-kapitän gewählt..er spielte letzte saison in der hinrunde die ersten 5-7 spiele von anfang an...in diesen spielen überzeugte er nicht und war an einigen toren schuld...TRAINER (??) Henke hielt an ihm fest bis WOLF kam...unter wolf spielte blank gleich bankwärmer...als er anfang der rückrunde wieder spielte konnte er nicht überzeugen und war ständiges sicherheitsrisiko..wenn man von blanks offensivstärke redet so kann ich nur sagen das er vorne in dieser letzter saison gespielt hat wie ARNE FRIEDRICH..blank hat hat keine gefühl im fuß und drischt bälle ins aus oder übers tor... ABER er versucht zu kämpfen wobei er wenn er net gut drauf ist öfters nicht in die zweikämpfe kommt und gelbe karten kassiert...

Also blank ist vielleicht! für die 2.liga ganz ok aber ich glaube kaum das er euch verstärken wird...

noch was...irgendein user meinte der msv hätte die stärkste abwehr da jetzt auch blank da ist...

Ich meine Mein fck hat die beste abwehr der liga... SCHÖNHEIM---BEDA---DEMAI---QUATTARA alleine schon sind 4 klasse spieler... jedoch kann ich euch mut machen ihr habt nen starken sturm... grüße aus der pfalz

:eek: gott sei dank haben wir net solche leute in der abwehr.

Also jetzt mal:

4-4-2 mit "Raute" ;)

--------Lavric--Idrissou------
----------Mokthari-----------
---Bugera-------------Willi---
------------Tararache--------
Blank-Filipescu-Schlicke-Weber
------------KOCH------------

:rolleyes: naja, ziemlich offensiv die "Baustelle IV" wird sich wohl zur "Baustelle Viererkette ausweiten...:eek:

betzepower schrieb:

Beda ist stark
Demai kommt vom Absteiger Saarbrücken,die haben letzte Saison 63 Buden bekommen.
Zu Quattara und Schönheim kann ich nicht viel sagen.

Also ich persönlich finde unsere Abwehr klar stärker.
Den besseren Torhüter haben wir auch.:D

*stand schon im Pressebereich, sorry*

Sehr gut, wilkommen im Zebrastall Stefan Blank!!!

Und Betzesoundso: Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber die beste Abwehr bei den Spielern, naja. Aber verständlich dass du dich nicht hier hinstellst und sagst: klar hat der MSV die beste Abwehr. Sage ich allerdings selber auch noch nicht. Sicherlich haben wir starke Spieler gekauft und ich würde die gesamte Mannschaft für stärker als die der letzten Saison ansehen, aber der Rudi muss daraus nun ne MANNSCHAF formen, dazu gehört auch die Abwehr. Allerdings haben wir nun wieder das Potenzial zu einer der besten Abwehrreihen der 2ten Liga, so wie im Aufstiegsjahr halt.

Es tut sich was im Bereich Verpflichtungen, freut mich!!!!!!

Und wenn ich schon hör Wolf sotiert aus. Hallo?? Der ist der größte looser als Trainer den ich kenne. Was hatte der in Nürnberg für ne geile Truppe. Da hatte der sogar den Vittek aussortiert. Was der junge drauf hat, hat er bewiesen. Dann nach eurem Abstieg. was der fürn Müll erzählt hat und jetzt ist wieder alles toll. Für mich ist Wolf ein Vollidiot.

Sauber, ganz starker Transfer!!!
Herzlich willkommen Herr Blank!

:zustimm:

@Lauterer: Ihr dürft auch die zweitbeste Abwehr haben..mit euren ganzen bekannten Leuten!:D

Vom Namen nach, haben wir selten so viele gute Spieler für den MSV holen können. Selbst wenn der Wechsel von Book, egal aus welchen Gründen, nicht realisierbar wäre, hat WH eine sehr gute Arbeit geleistet. Und dies ohne einen Manager mit Spitzengehalt. Dieses Gehalt wurde eingespart und in Spieler investiert. Auch wenn einige weiter nörgeln, von mir diesmal ein echtes Dankeschön an den Präses.

Enatz-Fan schrieb:
Vom Namen nach, haben wir selten so viele gute Spieler für den MSV holen können. Selbst wenn der Wechsel von Book, egal aus welchen Gründen, nicht realisierbar wäre, hat WH eine sehr gute Arbeit geleistet. Und dies ohne einen Manager mit Spitzengehalt. Dieses Gehalt wurde eingespart und in Spieler investiert. Auch wenn einige weiter nörgeln, von mir diesmal ein echtes Dankeschön an den Präses.

Dasselbe habe ich mir heut auch die ganze Zeit gedacht.
Bislang läuft eigentlich alles super, und wenn Book auch noch kommt ist es sogar perfekt..!

Der Aufsteiger schrieb:
Beda ist stark
Demai kommt vom Absteiger Saarbrücken,die haben letzte Saison 63 Buden bekommen.
Zu Quattara und Schönheim kann ich nicht viel sagen.

Also ich persönlich finde unsere Abwehr klar stärker.
Den besseren Torhüter haben wir auch.:D

Man wird sehen wie das aussieht wenn die neue Spielzeit angefangen hat!

Ich glaube, nachdem der Blank in Lautern schlecht gespielt hat, dafür aber in Aachen Spitze war, dass ihm da nicht gefallen hat!

Alfred schrieb:

Alfred: ich kann nur Informationen widergeben oder gar kommentieren, wenn ich diese von dritter Seite aus bekomme. Wenn sie nicht unbedingt aus der Bildzeitung oder dem Express oder ähnlichen Quellen kommen, dann darf ich Glaubwürdigkeit unterstellen. Auf dieser Basis kommentiere ich, weil ich keine alternative Information habe. Um es auch für Dich richtig zu stellen, hier von meiner Seite im Konjunktiv:

sollte es richtig sein, was dieses Blatt sowie der WDR vermelden, dann wäre es nicht nur unprofessionell gehandelt, sondern es wäre auch auch gegen die guten Gepflogenheiten und die Statuten verstoßen worden. In dem Falle hätte ich es tatsächlich besser gemacht, weil ich selbst in meinem Beruf nach generell auf Basis eines guten und fairen Miteinander arbeite ! Das ist keine Erfindung von mir, sondern einfach die tägliche Normalität.

@Saugi: dran gedacht habe ich nicht, weil es für mich keinen Anhaltspunkt gab, dieser Unlogik zu folgen. Wieso sollte Ahlen mit Säbeln rasseln, wenn man von MSV-Seite den richtigen Weg gegangen wäre. Dann hätte es eine Ahlener Forderung gegeben, die entweder akzeptabel oder aber inakzeptabel gewesen wäre. Wäre sie inakzeptabel gewesen, hätte man sicherlich keinen Vertrag mit NOB geschlossen. Wäre man sich einig geworden, gäbe es einen Vertrag, der von beiden Vereinsseiten im Einklang unterschrieben worden.

köpihub schrieb:
Also jetzt mal:

4-4-2 mit "Raute" ;)

:rolleyes: naja, ziemlich offensiv die "Baustelle IV" wird sich wohl zur "Baustelle Viererkette ausweiten...:eek:

glaube kaum, dass willi und bugera nächstes jahr zu vielen einsatzzeiten kommen werden und wirklich traurig bin ich darüber nicht..

köpihub schrieb:
Also jetzt mal:

4-4-2 mit "Raute" ;)

Kurth muss und wird in der Stammelf stehen. Idrissou sehe ich noch nicht und der Trainer auch nicht. Idrissou hat viel aufzuholen!

Den Blank-Transfer begrüße ich. Er hat bei Aachen und auch in Lautern ein halbes Jahr starke Leistungen abgeliefert. Dass es bei ihm zuletzt in Lautern nicht mehr lief, lag gewiss nicht an dem Potential dieses Spielers, das unstreitg vorhanden ist.

Williiiiii schrieb:
Und wenn ich schon hör Wolf sotiert aus. Hallo?? Der ist der größte looser als Trainer den ich kenne. Was hatte der in Nürnberg für ne geile Truppe. Da hatte der sogar den Vittek aussortiert. Was der junge drauf hat, hat er bewiesen. Dann nach eurem Abstieg. was der fürn Müll erzählt hat und jetzt ist wieder alles toll. Für mich ist Wolf ein Vollidiot.
dem stimme ich voll zu und für mich einer der unsportlichsten trainer überhaupt, dieser jammerlappen.

zu Blank,herzlichen willkommen,
nun müßte es schon mit dem Teufel zugehen wenn der aufstieg nicht geschafft wird.

zu WH,er hat seine pflichtaufgaben besser gemacht als das jahr davor, nicht mehr und nicht weniger,
kein grund für mich meine meinung über Ihn zu ändern.

betzepower schrieb:

Ach du bist doch nur frustriert, weil dein Pleitegeier-Verein nicht in der Lage ist mal einen anständigen Transfer zu tätigen; Willst dir nicht eingestehen, dass Blank Potezial, welches er um in der Manschafft nicht herauszuragen ausschgeschöpt und sich dem Niveau der Lauterer angepasst hat, hat.
Dich mit deiner zusammengewürfelten Notabwehr hier rauszureden ist echt armselig.

Printenzebra schrieb:
*stand schon im Pressebereich, sorry*

Sehr gut, wilkommen im Zebrastall Stefan Blank!!!

aber der Rudi muss daraus nun ne MANNSCHAFT formen, dazu gehört auch die Abwehr.

Das ist genau der Punkt. Vom Potential bzw. vom Kader her gehören wir ganz klar zu den ersten drei der zweiten Liga der Saison 2006/2007.

Die Frage ist, gelingt es Rudi Bommer aus den vielen hochkarätigen Neuverpflichtungen eine Mannschaft zu formen???

Man weiß ja nicht genau, wo im Fall Book, der Fehler liegt, trotzdem hat Walter Hellmich super arbeit geleistet, zehnmal bessere auf jeden Fall, als zu Beginn der letzten Saison, siehe Rietpietsch oder Michalke, die für die Bundesliga verpflichtet wurden, nun aber Probleme haben einen Zweitligaverein zu finden, siehe Rietpietsch nach Wuppertal.

So eine Mannschaft nährt die Hoffnung nach direktem Wiederaufstieg gewaltig.

Schön ist, dass fast jede Position doppelt gut besetzt ist, siehe hier:

--------------Lavric------ Daun--------------------
--------------Idrissou----- Kurth-------------------

--------------------Mokhtari-----------------------
--------------------Neumayr-----------------------

Bugera------------------------ Willi----------------
-------------------------------Grlic----------------

-----------Tararache---- Caligiuri------------------
-----------Bodzek------- Book---------------------

Blank---- Filipescu--------- Schlicke--------- Weber
Caceres-- Ayguen---------- Ayguen---------- Erle

----------------------Koch------------------------

Je nach Bedarf kann man obige Aufstellung auch in ein 4-5-1, 4-4-2 oder 3-5-2 ändern.

Liest sich doch gut, oder???

Für Zweitligaverhältnisse ist Willi schon ein guter, vielleicht sollte er mal über links kommen, so wie Lahm. Dann kann er schön nach innen ziehen und trifft auch mal das Tor.

Ohne hier rumzuspamen: Brauchen wir noch einen Stürmer??? Idrissou habe ich wegen der Fitness noch nicht auf der Rechnung, aber das wird man ja Montag beim Training sehen.

Die Kölner geben Madsen und Szabics ab...

Erlinho schrieb:
Doppelt besetzt sachse :D:D

Doppelt besetzt, in dem Sinne, dass ein doppelter Ausfall von Schlicke und Filipescu, sehr ärgerlich wäre und hoffentlich nicht vorkommt.

Von daher der doppelte Ayguen.

>>JabX²<< schrieb:
Ach du bist doch nur frustriert, weil dein Pleitegeier-Verein nicht in der Lage ist mal einen anständigen Transfer zu tätigen; Willst dir nicht eingestehen, dass Blank Potezial, welches er um in der Manschafft nicht herauszuragen ausschgeschöpt und sich dem Niveau der Lauterer angepasst hat, hat.
Dich mit deiner zusammengewürfelten Notabwehr hier rauszureden ist echt armseelig.

Echt genial, wie hier freundlich und korrekt auftretende Auswärtige angemacht werden. Die Welt zu Gast bei Zebras...
Bemerkenswert finde ich auch, wenn ein Lauterer, der den Blank vermutlich 10x häufiger live gesehen hat, als die meisten Zebras ihn im TV mal 5 Minuten gesehen haben, niedergemacht wird, obwohl er nur seine Meinung abgegeben hat (Übrigens: danke dafür!).
Ich sage: abwarten, ob er sich durchsetzen kann. Ich denke, seine Chance steht bei 50%, daß er sich gegen Bugera durchsetzen kann.

PS: armselig ist Deine Rechtschreibung!

Koitka

mal abwarten ob nicht vll der koitka ein guter mann sein wird.
man muss festahlten,dass wahrscheinlich 50% (ist der gängige fall)der neuverpflichtungen ein flop sein werden.
deswegen hoffe ich sehr dat auch koitka sich aufreibt und den leuten wie grlic,neumayer oder auch mohktari (welchen ich kritisch betrachte) jagen wird:cool:

Blank hat Potential -da gibt es kein Vertun. Habe ihn übrigens auch schon recht häufig live im Stadion oder am TV -u.a. bei starken Uefa-Cup-Auftritten für Aachen- gesehen. Er hat Potential -es muss nur abgerufen werden.

Unsere Aufstiegself:

Koch -möglicherweise der beste Torwart der Liga.
Schlicke -abwarten. Dürfte für Liga 2 ganz solide sein.
Filipescu -sehr erfahrener, zweikampfstarker Mann.
Blank -sicherlich einer der besten Linksverteidiger der Liga.
Weber -ordentlicher Mann mit Erfahrung. Abwarten, ob Erle ihn nicht knackt
Grlic -kommt in Liga 2 wieder voll zum Zug. Das Come-Back.
Tararache -fast zu schade für Liga 2.
Bugera -in Liga 2 ein sehr ordentlicher Spieler fürs linke Mittelfeld.
Kurth -immer wertvoll.
Mokhtari -hohes Potential.
Lavric -Top-Stürmer für Liga 2

In der Hinterhand noch Leute wie Willi, Caligiuri, Book (?), Aygün, Wolters, Daun -nicht das Schlechteste ;) Ferner noch junge, hungrige Spieler wie Neumayr, Bodzek.

Old School schrieb:
Blank hat Potential -da gibt es kein Vertun. Habe ihn übrigens auch schon recht häufig live im Stadion oder am TV -u.a. bei starken Uefa-Cup-Auftritten für Aachen- gesehen. Er hat Potential -es muss nur abgerufen werden.

Unsere Aufstiegself:

Koch -möglicherweise der beste Torwart der Liga.
Schlicke -abwarten. Dürfte für Liga 2 ganz solide sein.
Filipescu -sehr erfahrener, zweikampfstarker Mann.
Blank -sicherlich einer der besten Linksverteidiger der Liga.
Weber -ordentlicher Mann mit Erfahrung. Abwarten, ob Erle ihn nicht knackt
Grlic -kommt in Liga 2 wieder voll zum Zug. Das Come-Back.
Tararache -fast zu schade für Liga 2.
Bugera -in Liga 2 ein sehr ordentlicher Spieler fürs linke Mittelfeld.
Kurth -immer wertvoll.
Mokhtari -hohes Potential.
Lavric -Top-Stürmer für Liga 2

In der Hinterhand noch Leute wie Willi, Caligiuri, Book (?), Aygün, Wolters, Daun -nicht das Schlechteste ;) Ferner noch junge, hungrige Spieler wie Neumayr, Bodzek.

jo das liest sich schonmal sehr angenehm, ich glaube wir haben mal die gleiche meinung, wahnsinn!

Plato schrieb:
Echt genial, wie hier freundlich und korrekt auftretende Auswärtige angemacht werden. Die Welt zu Gast bei Zebras...
Bemerkenswert finde ich auch, wenn ein Lauterer, der den Blank vermutlich 10x häufiger live gesehen hat, als die meisten Zebras ihn im TV mal 5 Minuten gesehen haben, niedergemacht wird, obwohl er nur seine Meinung abgegeben hat (Übrigens: danke dafür!).
Ich sage: abwarten, ob er sich durchsetzen kann. Ich denke, seine Chance steht bei 50%, daß er sich gegen Bugera durchsetzen kann.

PS: armselig ist Deine Rechtschreibung!

Meine rechtschreibung???:confused:

betzepower schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1738/saison/2005-06

hier noch was intressantes vielleicht glaibt ihr mir dann,,,Diese Statistik stimmt genau zu den Leistungen von Blank unter aller Sau!!!

Mein Gott, Junge bleib Cool...
Holt noch ein paar Belgier(Liga), ein paar Finnen und glaub an den bösen großen Wolf! hr werdet einfach ******* sein. Unsere erste Pficht wird sein, wieder auf zu steigen. Ob wir danach noch einen Blank, einen Schlicke, einen weiß was ich brauchen....., keine Ahnung!
Unser Walter hat einmal einen blauäugigen Fehler in Liga 1 gemacht, ein zweites Mal wird es ihm nicht passierren.....!
Ich gehe auf jeden Fall optimitischer in die Saison 2006/2007, wie in die letzte Saison.

Also Leute! Wer hat Angst vorm bösen, peinlichen Wolf???????????

Blank hat eine Katastrophensaison gespielt in Lautern. Das habe ich schon oft von einigen Kollegas in Lautern gehört.

Ich kann mich aber auch noch an die Vorsaison und die Aachener Auftritte gegen Duisburg erinnern. Wenn er so spielt, dann hätte ich ihn schon gerne.
Mal davon abgesehen: auch Buggi hatte massive Probleme in der ersten Liga, weil er defensiv nicht klarkam.
Jetzt haben wir 2 LVs, deren Stärken eher vorne liegen. Für unsere Situation in der zweiten Liga ist das ideal und sollte der Aufstieg gelingen, muss halt einer davon gehen.

Blank hat sicher zwei Gesichter. Das in Lautern war nicht sein bestes. Aber das aus Aachener Zeiten würde uns hier gut tun.

Als gelernter Optimist freue ich mich erst mal auf ihn und hoffe, daß er eine gute Saison spielt. Das Potential hat er allemal.

Willkommen hier in Duisburg Stefan Blank. :zebra-s2:

Mir sagt er nicht so viel, aber ich hoffe das beste von ihm. So ne blöde Kicker-Durchschnittsnote sagt ja auch nicht allzuviel über einen Spieler aus.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Herr Blank.

Hermann the German schrieb:

@Hermann the German
Willkommen zum COMEBACK oder hatte ich was verpasst?:)

Gebe Dir im Großen und Ganzen Recht.
Hat ja ein wenig Methode. (siehe Lavric)
.................aber Arroganz??
Eher Naivität.
Deswegen wird der Transfer auch nicht viel billiger.;)

Also ich will ja nicht unken und ich freue mich über die Verpflichtung von Blank aber:

Das mit 'nem Ex-Aachener, der dort ganz gut gespielt hat und bei uns an diese Form anknüpfen sollte erinnert mich an jemanden.... :rolleyes:

hallöchen zebras! :)

ich entschuldige mich mal für das kind ''betzepower'' jeder club hat einige dummschwätzer, er zählt wie es aussieht dazu

mit blank habt ihr einen starken mann geholt, leider spielte er bei uns nur eine halbserie gut. nach der binde des vizecpt. ging bei ihm eigentlich nichts mehr und wurde zu einem unruhefaktor, egal was über seine seite kam. dennoch : er reist sich den ***** auf auch wenn die beine nicht immer mitspielen :)

könnt ihr mir vieleicht erzählen was er gekostet haben soll ? bei uns hört man stänsig ala ablösefrei, das kanns ja nicht sein oder ?

was mich aber etwas stutzig macht is folgendes von unserer homepage

Der MSV Duisburg hat am Donnerstagabend die Verpflichtung von Stefan Blank vom 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben. Danach erhält der 29 Jahre alte Abwehrspieler, der in Kaiserslautern eigentlich noch bis 2008 gebunden war, bei dem künftigen Zweitliga-Konkurrenten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Nach Angaben der FCK-Verantwortlichen war am Donnerstagabend allerdings noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet.

was ist denn da gelaufen ? :eek:

gruss aus de palz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben