Duissern-Zebra
Landesliga
Gibt es im Shop eigentlich Adidas Artikel, die nicht im Onlineshop sind?
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Ich vermute einiges aber definitiv gilt das für die neue Winterjacke.Gibt es im Shop eigentlich Adidas Artikel, die nicht im Onlineshop sind?
Danke dir für die Info, dann muss ich mal dahin.Ich vermute einiges aber definitiv gilt das für die neue Winterjacke.
Vergesst bei der ganzen Euphorie nicht, das wir finanziell in der aktuellen Liga voraussichtlich Miese machen und sie eigentlich für den Verein nicht tragbar ist. Es werden schlichtweg zu wenig Mitarbeiter da sein, die sowas aktuell halten können und schneller agieren. Ja vielleicht würde man etwas mehr verkaufen, aber aktuell geht ja alles auch so weg und verkauft man wirklich so viel mehr, das man weitere Mitarbeiter bezahlen kann?Danke dir für die Info, dann muss ich mal dahin.
Allerdings verstehe ich den Sinn nicht, warum es manche Artikel nur vor Ort gibt und nicht im Onlineshop?!
Das ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar und ist dringend verbesserungsbedürftig.
Keine Entschuldigung, nur ein Erklärungsversuch:Bei allem Verständnis aber mittlerweile müsste ein einheitliches Angebot vor Ort und im Onlineshop handelbar sein.
Sowas müsste eigentlich selbstverständlich sein und gehört meiner Meinung nach zu den „Basics“ für einen erfolgreichen Vertrieb.
Ich hätte wahrscheinlich schon viel mehr gekauft, wenn alle Artikel online wären.
Aber das „Problem“ haben zich andere Händler auch. Das beantworten von Anrufen und Mails zu vorhandenen Beständen, bindet ja vor Ort auch unnötig Kapazitäten. Nach über einem Jahr, sollte das definitiv besser laufen. Es gibt für einen reibungslosen Ablauf bzw. Vertrieb genug IT Lösungen. Meiner Meinung nach ist da Luft nach oben und eine Lösung mehr als notwendig. Gerade vor dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft.Keine Entschuldigung, nur ein Erklärungsversuch:
Es geht wahrscheinlich wesentlich schneller und unkomplizierter, die neuen Artikel vor Ort zu verkaufen, als online.
Paket kommt an - Ware wird laut Bestellung eingebucht - ab in den Shop.
Für den Onlineshop sind wahrscheinlich mehr Schritte nötig, u.a. Fotos machen und diese nachträglich bearbeiten (zb freistellen), was aus Erfahrung Zeit kostet und nicht jeder Mitarbeiter machen kann. Dazu vermute ich, dass ein Großteil der Shop-Mitarbeiter in Teilzeit arbeitet, also nicht immer vor Ort ist.
Seit 1 Jahr boomt der Shop total und ich befürchte, dass der MSV seitdem quasi ständig hinterherrent, was Wunsch und Wirklichkeit bezüglich Onlineshop angeht. Sieht man ja auch daran, wie lange es gedauert hat, bis es Gutscheine gab und selbst die gibt es nur für den Online-Verkauf.
Ich hab dir ja nicht widersprochen, nur eine mögliche Erklärung geliefert.Aber das „Problem“ haben zich andere Händler auch. Das beantworten von Anrufen und Mails zu vorhandenen Beständen, bindet ja vor Ort auch unnötig Kapazitäten. Nach über einem Jahr, sollte das definitiv besser laufen. Es gibt für einen reibungslosen Ablauf bzw. Vertrieb genug IT Lösungen. Meiner Meinung nach ist da Luft nach oben und eine Lösung mehr als notwendig. Gerade vor dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft.
Wenn ich mich im Onlineshop anmelde, steht unter
Kundengruppen
- Mitglied
Ist das korrekt (bin Mitglied), oder muss da ein Häkchen o.ä. statt eines - sein?
Bei allem Verständnis aber mittlerweile müsste ein einheitliches Angebot vor Ort und im Onlineshop handelbar sein.
Sowas müsste eigentlich selbstverständlich sein und gehört meiner Meinung nach zu den „Basics“ für einen erfolgreichen Vertrieb.
Ich hätte wahrscheinlich schon viel mehr gekauft, wenn alle Artikel online wären.
Geh schon seit Wochen entweder mit Trikot oder dem "Wahnsinn" Shirt ins Fitnessstudio und bekomme entweder freundliche Blicke oder werde das ein oder andere Mal auch angesprochen.Ich bin nicht sicher, ob das hier rein passt. Bei Bedarf gern verschieben.
Ich war heute mit meiner MSV Kappe im Fitness Studio und bin 3 mal angesprochen worden, was für eine geile Kappe ich habe. Der Wahnsinn geht weiter.
Gibt es schon Adventskalender im Shop?
Ich würde gerne ein paar davon über den großen Teich verschicken….
Anrufversuche im Shop waren alle besetzt
Gibt es schon Adventskalender im Shop?
Ich würde gerne ein paar davon über den großen Teich verschicken….
Anrufversuche im Shop waren alle besetzt
Hab Seite 2 nicht weit genug runter gescrolltDa ja alle immer über den nicht aktuellen Online-Shop schimpfen, Adventskalender sind auch online schon zu sehen. Auf jeden Fall bei NEWS.
Gestern angekommen und vorher per E-Mail von DHL angekündigt. Ohne Flock.Habt ihr schon die Bestellung der Trikot (24/25) der letzen Saison bekommen?.oder gibt es noch welche wie ich die noch nix bekommen haben?
Ja hier - habe 3 Trikots bestellt, zwei mit Flock.Habt ihr schon die Bestellung der Trikot (24/25) der letzen Saison bekommen?.oder gibt es noch welche wie ich die noch nix bekommen haben?
Da kann die Shopmannschaft genau gar nichts für. Die Verspätung liegt an Adidas bzw. 11teamsport und nicht am MSV.Gestern angekommen. Leider war kein „Trostpflaster“ (Sticker) als Geste für die Verzögerung dabei. Schade, hätte der aktuellen Shop-Mannschaft gut zu Gesicht gestanden.
Die Leute, die im Shop arbeiten, waren natürlich nicht gemeint. In dem Kontext, hoffe ich, hat der MSV wenigstens ein Entgegenkommen der Verantwortlichen bekommen… ich halte es weiterhin für guten Stil, als Verkäufer, meinem Kunden entgegenzukommen, sollte es mal „unrund“ gelaufen sein - und das steht jedem gut!Da kann die Shopmannschaft genau gar nichts für. Die Verspätung liegt an Adidas bzw. 11teamsport und nicht am MSV.
Man könnte auch einfach zufrieden sein und sich darüber freuen, dass der Verein damals überhaupt die Möglichkeit der Nachbestellung organisiert hatGestern angekommen. Leider war kein „Trostpflaster“ (Sticker) als Geste für die Verzögerung dabei. Schade, hätte der aktuellen Shop-Mannschaft gut zu Gesicht gestanden.
Da reicht ein Danke nicht, ich glaube die Aktion, die ausverkauften Trikots nochmal bestellen zu können wird es in kaum einem Verein bisher gegeben haben.Man könnte auch einfach zufrieden sein und sich darüber freuen, dass der Verein damals überhaupt die Möglichkeit der Nachbestellung organisiert hat![]()
Ich hab bislang noch gar nichts von der Nachlieferung des alten Trikots gehört. Geht es anderen auch so? Ich hatte auch zwischendurch keine Mail bekommen, dass es länger dauert.
Ich hab eine Bestellbestätigung bekommen unmittelbar nach der Bestellung. Die App hab ich nicht.Aber bei der Bestellung schon? Kannst du die Bestellung denn in deinem Account in der App sehen?