News aus dem Zebra-Shop

Oder doch die Richtigen, denn es kommt gut an.
Forum-User sind nur ein kleiner Teil der MSV-Fans und auch nicht die Besonderen, sondern einfach nur MSV-Fans.

@KIKA & geronimo

Ich wollte hier niemanden im Forum noch dasselbe angreifen!

Das was ich sagen wollte ist eigentlich dass ich, wie evtl. noch viele andere z.B. hier nix davon mitbekommen haben, dass sowas in Planung ist!

Das Problem bei dem Teil ist einfach, dass viel zu viel auf zu wenig Platz untergebracht ist. Klar find ichs auch gut, wenns auf so Trikots Dinge gibt; die man erst auf den zweiten Blick sieht, aber hier wurd einfach übertrieben und das Auge weiß einfach garnicht wo es zuerst hingucken soll.
  • 3x das MSV Logo (historisch, aktuell groß und aktuell klein)
  • "Wir fahren nach Berlin"
  • DFB Pokal Finale + Daten
  • MSV Duisburg Schriftzug (plötzlich in schwarz anstatt weiß)
  • Torjubel Foto der Mannschaft
  • DFB Pokal Trophäe
  • Wedaustadion im Hintergrund
  • Namen des aktuellen Kaders
  • Fan Silhouette
  • merkwürdiges Punktemuster

Allein wenn man sich das durchließt kann man sich vorstellen wie überladen das Trikot einfach aussehen muss. Sry aber ich finds wirklich hässlig.

ich finde die ideen auf dem trikot wirklich gut, zB ein großer schriftzug mit MEIDERICHER SPIELVEREIN:zustimm: und hinten das alte logo:eek:

Leider weiß das blau, das gewählt wurde hässlich und das trikot insgesamt eher für fahrradfahrer ausgelegt. schade

Das Problem bei dem Teil ist einfach, dass viel zu viel auf zu wenig Platz untergebracht ist.

Da kommt mir gerade der Gedanke an die Sparkassenwerbung...

Soo dann kreieren wir mal ein Fantrikot für Berlin , irgendwelche Vorschläge was drauf muss?

• 3x das MSV Logo (historisch, aktuell groß und aktuell klein)
  • "Wir fahren nach Berlin"
  • DFB Pokal Finale + Daten
  • MSV Duisburg Schriftzug (plötzlich in schwarz anstatt weiß)
  • Torjubel Foto der Mannschaft
  • DFB Pokal Trophäe
  • Wedaustadion im Hintergrund
  • Namen des aktuellen Kaders
  • Fan Silhouette

Noch irgendwas?

Ein merkwürdiges Punktemuster !

Ok, dann hätten wir alles, dann geben wir das so in Auftrag und jetzt gibs Kuchen :D

Fahrradtrikot?
Hier spricht ein Radfahrer!

Ma ganz ehrlich,da würde ich nichtmal mit rumfahren wenn ich dafür nen Startplatz bei der Tour de France bekommen würde.
Ne,noch nich für Kuchen....

Welche Fans waren denn daran beteiligt?

Genau das ist es doch!

Im Stadion wurde gesagt dass dieses Trikot vom MSV und den Fans entworfen wurde.

Daher wundert es mich doch dass anscheinend selbst viele der "Stammuser" hier nichts von diesem "Projekt" wussten.

Ausserdem, diejenigen denen es gefällt die kaufen es, die anderen lassen es bleiben.

Was ich zum Pokalfinale begrüssen würde, das wären schlichte blau/weisse Caps mit Logo oder MSV Schriftzug aber ohne irgendwelche goldene Pokale, Daten oder ähnliches. Gerade die Caps gingen zuletzt weit weg von unseren eigentlichen Farben.

89672267436ivo_web.JPG

Das neue MSV-Extra-Trikot für Berlin - ins Hemd sind die Namen der Pokal-Helden eingedruckt - zum Preis von 29,95 Euro gibt’s jetzt in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich und natürlich im Online-ZebraShop.

Naja, nich so dolle das Hemd.

Man muß es ja nicht kaufen.
Aber der es kaufen möchte soll es ruhig machen.
Es ist aber wieder körperbetont, also größer kaufen wie beim Trikot.
Gut dass nicht jeder denn gleich Geschmack hat.
Sonst würden wir alle dat gleiche Auto fahren u.s.w......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem war es gestern schon ausverkauft ;)

Tja. Das wundert mich nicht. Das Teil sieht ja einfach nur total endgeil aus. Vor allem der untere Teil auf der Vorderseite ist der Hammer !!!
Und zum Thema Körperbetont. Ich hatte sowohl dieses Finaltrikot und das normale Trikot im Zebrashop anprobiert und die lagen beide identisch am Körper an bei gleicher Größe.

:rolleyes::D

Wenn ich so `mal die inzwischen für das Finale komplett angebotenen T - Shirts und Trikots durchzähle und alle bestellen würde, dann müsste der MSV :D die nächsten 3 Jahre noch jeweils ins Pokal - Endspiel kommen, wenn man alle tragen wollte !:D

Nur meine Meinung, alle anderen haben natürlich auch Recht :huhu:

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass gerade die Uhlsport-Textilien "rausgehauen" werden in den Fanshops?! Und es werden auch keine mehr nachbestellt!

Für mich deutet es jetzt sehr auf einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison hin. Ich bin ja mal gespannt. :)

Das neue MSV-Extra-Trikot für Berlin - ins Hemd sind die Namen der Pokal-Helden eingedruckt - zum Preis von 29,95 Euro gibt’s jetzt in den ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich und natürlich im Online-ZebraShop.

Mal eine Frage wiso werben die 1-2 Wochen damit und stellen es nicht Online ??

Oder ist es schon drin und ich bin zu blöde es zu finden ?!
http://www.msv-zebrashop.de/websale...p1}{md5/3b5758693cf5fe79c6a5c1dad94bd82d/md5}

Ist
Für mich deutet es jetzt sehr auf einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison hin.

Dafür spricht auch, dass wir im Finale mit den alten Trikots rumlaufen.

Ansonsten nutzt seit Jahren (fast?) jeder Ausrüster das Cupfinale um die Kollektion der kommenden Saison zu präsentieren und den Verkauf schon vor der Sommerpause gewaltig anzukurbeln.
Warum sollte sich Uhlsport so eine Gelegenheit entgehen lassen, sie hatten ja genug Zeit zur Vorbereitung?
Ob unsere Marketingabteilung:eek: da einen neuen Mega-Ausrüsterdeal an Land gezogen hat?
Bin sehr gespannt.

ich war mit uhlsport zwar nicht immer zufrieden, wobei mir unsere letzten beiden trikots und vor allem das jetzige auswärtstrikot super gefallen.

ich erinnere mich noch, dass unser marketingchef einst erklärte: uhlsport sei der ausrüster, der quasi als einziger noch große zugeständnisse macht bezüglich der trikotgestaltung. in unserem fall sind damit die zebrastreifen gemeint. sollte es also einen wechsel geben hoffe ich, dass unsere streifen da nicht drunter leiden!

Habe so im Gefühl das wir entweder DYF (Do you Football) oder Jacko als neuen Ausrüster haben werden.

Mein absoluter Favorit wäre allerdings Adidas!

Vielleicht so ne eigenkreation wie die Fan-Finaltrikots. Die sind ja auch nicht von Uhlsport und niergends ist ein markennamen zu finden, stattdessen nur MSV Schilder drin. Vielleicht war es ein Testlauf ^^

Das würd ich sehr begrüßen, weil man völlig kreativ sein könnte vom Muster her, wie man sieht, aber natürlich unwahrscheinlich wegen dem Geld.

Zurück
Oben