oliforpresident
Landesliga
Geiles cap, die geschlossene. Die wird eng gekauft, erssmma der Aufkleber abknibbelt und der sonnenschutz abgerundet. Feines cappy! :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also, hat jemand eine Meinung dazu-wie fallen die neuen 2013/14 Trikots aus?
Das ist doch genau dasselbe?![]()
Die wird eng gekauft,
erssmma der Aufkleber abknibbelt
der sonnenschutz abgerundet.
Mal 3 ernstgemeinte Fragen:
1. Warum trägt die Dinger fast jeder ne Nummer zu klein und setzt die nur so ganz leicht auf die Haarpracht? Sieht oftmals ziemlich dämlich aus.
2. Warum wird der Aufkleber bei soooo vielen drangelassen? Auch dies sieht nicht so pralle aus.
Doch. Und wenn die Cap von den Mighty Ducks ist und du ein Faible für prollige Mode hast, kannste den Schirm auch noch piercen lassen3. Wie meinst Du das? Man kann aus sonem geraden Schirm doch nicht einfach durchnen bisschen biegen einen runden hinbekommen, das gibt die Cap Form ansich doch nicht her, oder doch?
Neuer Schal mit 25 Jahren Verspätung
![]()
als ich mir Anfang der Woche die "Kumpelkarte " im Shop holte, sah ich wie ein Mitarbeiter T-shirts mit dem MSV-Logo versah.
Ich fragte den Ticketverkäufer , ob man so ein Logo erwerben könnte.
Wir haben in unserer Fima ein ähnliches Gerät,womit man Arbeitsanzüge beschriftet, bzw. Logos aufbringt.
Antwort des VerKäufers: Nein geht nicht, das wäre zu einfach.
Ich überlege immer noch was er mir damit gesagt hat..
Gern hätte ich mit ein Logo auf das Kleidungsstück aufgebracht, das ich selbst wähle.
..
Also verstoßen alte Kutten gegen das "Markenrecht"?
Heute ist der siebte Zwerg vorgestellt worden
Leider gibts den "Hoody Kids Retro" nicht für Erwachsene. Wenigstens aber das alte Logo...Gibt ein paar neue Kapuzenpullis im Shop.
Und zwar für die ganze Familie
http://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Das ist echt ein Jammer, das Ding mit dem alten Logo wäre sicher ein Renner!!!!Leider gibts den "Hoody Kids Retro" nicht für Erwachsene. Wenigstens aber das alte Logo...
Anhang anzeigen 112 Mahlzeit
Gestern im Shop gekauft und heute schon auf der showbühne ... Preis 39.90 und die Größe ( ich schätze mal) 50x70 cm.
Kunststoff würd ich sagen oder hartplastik
Doch, bis jetzt gab es nie Preisunterschiede.Online muß der Preis nicht immer mit dem Handel übereinstimmen. Wäre zwar schön, muß aber nicht.
Mahlzeit
Gestern im Shop gekauft und heute schon auf der showbühne ... Preis 39.90 und die Größe ( ich schätze mal) 50x70 cm.
Im Shop gibt es jetzt auch den Hoody mit dem klassischen Logo in blau, schwarz und grau für Männer (...)