News aus dem Zebra-Shop

Alles Asche: Teamposter 2013/14 kostenlos im ZebraShop!

Asche, vor allem die fehlende, war ja in diesem Sommer leider das Hauptthema bei unseren Zebras …

Aber nicht deshalb sind Ivo Grlic und Karsten Baumann mit ihrem Team für das neue Mannschaftsfoto 2013/14 auf den Aschenplatz an der Westender Straße in Meiderich gegangen. Sondern einfach, weil die Idee irgendwie in diesen verrückten Monaten passt.

„Klasse Idee, einfach zurück zu den Wurzeln“, verdeutlichte unser neuer Trainer, der sich schon nach wenigen Wochen pudelwohl fühlt beim MSV. Bei den Fans – sie ließen freundlicherweise ihr selbstgemaltes Riesenplakat „Unsere Heimat“ hängen – kam das neue Mannschaftsfoto ebenfalls gut an.

Und auch unser langjähriger Partner Sinalco zeigt sich schwer begeistert – und sponsert die neuen Din-A3-Teamfoto-Poster, die ihr jetzt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena kostenlos mitnehmen könnt!

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5197

Die wird eng gekauft,
erssmma der Aufkleber abknibbelt
der sonnenschutz abgerundet.

Mal 3 ernstgemeinte Fragen:

1. Warum trägt die Dinger fast jeder ne Nummer zu klein und setzt die nur so ganz leicht auf die Haarpracht? Sieht oftmals ziemlich dämlich aus.

2. Warum wird der Aufkleber bei soooo vielen drangelassen? Auch dies sieht nicht so pralle aus.

3. Wie meinst Du das? Man kann aus sonem geraden Schirm doch nicht einfach durchnen bisschen biegen einen runden hinbekommen, das gibt die Cap Form ansich doch nicht her, oder doch? Denn dann wäre dieses Cap auch für mich interessant :huhu:

Mal 3 ernstgemeinte Fragen:

1. Warum trägt die Dinger fast jeder ne Nummer zu klein und setzt die nur so ganz leicht auf die Haarpracht? Sieht oftmals ziemlich dämlich aus.

So dämlich wie Schulterpolster in den 80ern oder Haarbänder bei Woodstock oder die Angewohnheit, sich über schräge Mode anfzuregen? ;)

2. Warum wird der Aufkleber bei soooo vielen drangelassen? Auch dies sieht nicht so pralle aus.

Weil es sich damit so verhält wie mit die guten LEONARDO-Gläser von Muttern. Die können ruhig kaputtgehen, hauptsache,d er Aufkleber is noch dran :)

3. Wie meinst Du das? Man kann aus sonem geraden Schirm doch nicht einfach durchnen bisschen biegen einen runden hinbekommen, das gibt die Cap Form ansich doch nicht her, oder doch?
Doch. Und wenn die Cap von den Mighty Ducks ist und du ein Faible für prollige Mode hast, kannste den Schirm auch noch piercen lassen :huhu: ;)

Caps

Scheinbar habe ich einen besonders kleinen Kopf!:mad:

Hab am Dienstag mal die nicht größenverstellbaren Caps in Small-Medium probiert und die waren mir noch zu groß!!!

Schade, sehen wirklich klasse aus!

Neuer Schal mit 25 Jahren Verspätung
10123_gr.jpg

als ich mir Anfang der Woche die "Kumpelkarte " im Shop holte, sah ich wie ein Mitarbeiter T-shirts mit dem MSV-Logo versah.
Ich fragte den Ticketverkäufer , ob man so ein Logo erwerben könnte.
Wir haben in unserer Fima ein ähnliches Gerät,womit man Arbeitsanzüge beschriftet, bzw. Logos aufbringt.

Antwort des VerKäufers: Nein geht nicht, das wäre zu einfach.

Ich überlege immer noch was er mir damit gesagt hat.. :nunja:

Gern hätte ich mit ein Logo auf das Kleidungsstück aufgebracht, das ich selbst wähle.

Na ja Individualität sieht mal anders aus.
Aufnäher gibt es ja auch seit 2 Jahren nicht mehr. Schade schade..

Da dacht ich mir der Herbst kommt, nen neues Sweatshirt wäre mal dran.
Bevor ich in den Laden gehe guckste erstmal, ob de nicht auch im Herbst Farbe bekenne kannst, aber was ist, gar nix. Es gibt nicht ein einziges Sweatshirt.
2 Hoodies gibt's, die auch noch Kacke aussehen.
Aber ich will kein Hoody, weil die Kapuze nervt, wenn man ne Jacke zuschnürt im Winter. Tja und wieder kriegt mein Geld nen anderer Laden, anstatt der Verein. Selber Schuld!
War auch blödsinnig von mir zu denken, dass im Herbst Sweatshirts, oder Pullover verkauft werden. Wir sind hier ja schließlich beim MSV, da braucht man sowas doch nicht

als ich mir Anfang der Woche die "Kumpelkarte " im Shop holte, sah ich wie ein Mitarbeiter T-shirts mit dem MSV-Logo versah.
Ich fragte den Ticketverkäufer , ob man so ein Logo erwerben könnte.
Wir haben in unserer Fima ein ähnliches Gerät,womit man Arbeitsanzüge beschriftet, bzw. Logos aufbringt.

Antwort des VerKäufers: Nein geht nicht, das wäre zu einfach.

Ich überlege immer noch was er mir damit gesagt hat.. :nunja:

Gern hätte ich mit ein Logo auf das Kleidungsstück aufgebracht, das ich selbst wähle.

..

Er meinte wohl, dass durch die Beflockung des Shirts durch das MSV-Logo, das Shirt eine "Wertsteigerung" von locker 20 € erfährt. Wenn man nun die Logos für 5 € verkaufen würde, wäre das ein schlechtes Geschäft.

Vielleicht gibt es da auch Markenrechtliche Probleme?
Wenn das Original-Logo auf nicht Original-Kleidung zu sehen wäre?
Könnte mir das als Grund durchaus vorstellen.

Ich find das Hoody Zebra ganz geil, hab's heute direkt beim Kartenkauf mitgenommen. Fühlt sich wegen des höheren Baumwollanteils besser an als das Modell Retro von Fruit Of The Loom und ist auch in nem wesentlich helleren Blauton, als die Fotos vermuten lassen.

Sehr geil! So muss das sein! Endlich kommt das geschriebene Wort auch mal in den Shop...und nicht der zehnte Füller, das 30. Mousepad oder der gefühlte 180. Standard-Kram... ich würde auch mal alte Mannschaftsfotos von besonderen Momenten wieder rausbringen als Repro und dann gerahmt . Bsp. 1963/64, Pokalfinals usw. ....

Das im shop ist mir einfach im Moment alles zu nah am Standard...und zu durchschaubar...

Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe am Samstag den Hoody(Damen größe S) für meine Frau im Stadion(Shop in der Nordkurve) gekauft und den stolzen Preis von 39,95€ bezahlt als ich die Verkäuferin drauf hinwies das er Online aber nur 29,95€ kostet sagt Sie kann ich nicht beantworten.

Welcher Preis stimmt den nun?? Mir geht es nicht um die 10€ aber man sollte es schon richtig kennzeichnen!!
http://www.msv-zebrashop.de/Hoody-Damen-Retro.htm?websale8=msv-duisburg&pi=4-5035&ci=2

Die Preise sind selbstverständlich gleich!

Im Shop kann man problemlos vorsprechen und wenn es einen Fehler gab, diesen korrigieren lassen!

News aus dem ZebraShop

Highlight zum Weihnachtsfest eingetroffen. Ab sofort bietet der ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena exklusiv ein Retroshirt des legendären Brian Scott-Trikots aus der Saison 74/75 an. Verpackt im schmucken Geschenkkarton und limitiert auf 1.111 Stück darf dieses Präsent unter keinem Weihnachtsbaum fehlen. Zum Preis von fairen 39,95€ ein Kracher für die treusten Zebras! Wichtige Infos: Aus organisatorischen Gründen, geschuldet der extrem hohen Nachfrage, ist ein Onlineverkauf leider nicht möglich! Im Moment sind ca. 75% der Gesamtmenge eingetroffen. Die restliche Menge wird im Januar 2014 folgen! Telefonische Bestellungen oder sonstige Reservierungen sind ebenfalls ausgeschlossen. Verfügbar sind die Größen S-XXXL. Los geht`s, auf zum ZebraShop! Nur solange der Vorrat reicht!

Quelle:Facebook

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88.3 KB · Aufrufe: 338
Zurück
Oben