News aus dem Zebra-Shop

Und Karstadt gibt es doch noch. War ich auch am Freitag noch drin.
Naja vielleicht ist am Samstag was passiert was ich nicht mehr mitbekommen habe :wein:

Wie Karstadt gibts nicht mehr? War ich doch Freitag noch drin.

Dachte auch her in Duisburg aber das gibts wohl doch noch.Peinlich,peinlich :o:redface:.Alsnicht Duisburger bin ich dort sehr selten in der Stadt.Hab ich michdann fatal geirrt.
Glaube (sicher bin ich mir nun nicht mehr :D ) aber dennoch Master meint Kaufhof.Am besten wäre jemand geht mal in beiden gucken und macht in beiden Läden eine Inveturliste mit MSVfanzeugs welches man dort erwerben kann :verwirrt:

Also ich meine auch, dass es bei beiden Läden noch MSV Artikel zu kaufen gibt, wobei Kaufhof da etwas mehr Auswahl hat, als Karstadt.

Aber trotzdem habe ich mir die Fanartikel dort nie geholt, da ich wollte, das mein Verein auch was davon hat, wenn ich Geld für MSV Merchandise ausgebe. Und da ich nicht weiss, wieviel Gewinn der MSV an so nem, bei Kaufhof/Karstadt erworbenem Fan-Artikel macht, kauf ich lieber direkt beim MSV!

Daher ist der Wunsch nach einem "originalen" MSV Shop in der Innenstadt um so größer und wenn dieser dann noch als offizielle Vorverkaufsstelle fungieren kann, wäre das schon Hammer.

Die Nachfrage nach dem Ding scheint ja aber noch recht hoch zu sein (jetzt erst recht), vielleicht lohnt es sich dann doch noch mal nachzubestellen?

Ich denke auch, dass eine Neuauflage des "Gino- Lettieri- Aufstiegshoodie" reißenden Absatz finden würde. Das seit einigen Monaten ungewaschene Original lässt sich sicher für einen guten Zweck versteigern. :D

Aber natürlich möglich, dass eine Nachbestellung gar nicht möglich ist, @Kurt H?

Ich denke auch, dass eine Neuauflage des "Gino- Lettieri- Aufstiegshoodie" reißenden Absatz finden würde. Das seit einigen Monaten ungewaschene Original lässt sich sicher für einen guten Zweck versteigern. :D

Aber natürlich möglich, dass eine Nachbestellung gar nicht möglich ist, @Kurt H?

Eine Neuauflage ist aus verschiedenen Gründen nicht vorgesehen! Es kommt ganz viel Neues! Wir schauen mit Freude nach vorne!

Kam kaum noch einer vorbei. Dann lieber Innenstadt. Da hat der MSV sehr günstige Angebote erhalten.

Stimmt leider nicht, wurde aus finanziellen Gründen geschlossen ;), Personalkosten - meine ich gehört zu haben.

In der Stadtmitte gibt es zumindest einen Teil des Sortiments auch bei Karstadt und/oder Kaufhof (ich verwechsel die immer...)

Kaufhof :old: und die verkaufen meines Wissens auch im Sinne des MSV - nicht bei allen Artikeln gibt es Personalrabatt.

Meines Wissens gibt es auch bei Karstadt noch eine kleine MSV-Ecke, hinten in der Sportabteilung.

Das mag sein, das größere Sortiment hat allerdings Kaufhof und ich meine mich zu erinnern, dass z.B. das Rettershirt vom Kaufhof zum 1:1 Preis verkauft wurde, weil die Einnahmen zu 100% an den MSV gingen, ob es das immer so ist, möchte und kann ich nicht sagen.

Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Damit wollte ich sagen, dass ich meine das der Shop "gut genug" lief, aber die Personalkosten für 2 Standorte zu hoch waren. Ich war vor Schließung an der Westender selten bis gar nicht in Duisburg im Shop. Und die Damen im gegenüberliegenden Baumarkt hat nur den Ticketverkauf übernommen. War schon ein herber Schlag für Meidericher. Aber genug OT ;).

Passend zum Aufstieg gibt es jetzt auch den Wimpel
http://www.msv-zebrashop.de/Wimpelbanner-"Aufstieg".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5619&ci=2

11371_gr.jpg

Da ja hier mitgelesen wird, mal eine kleine Bitte: Diese ganzen "Sound"-Sachen sind ja ganz nett und die Spardose hätte ich vielleicht auch gekauft - WENN das nicht immer die Hymne, sondern auch mal der Zebratwist wäre ;)

Aber cool, dass es mal einen neuen Kennzeichen-Halter gibt, den werd ich mir noch besorgen.

Zum Aufsstiegsshirt
Es geht in diesem Falle wohl weniger ums Gefallen als mehr um die Vollständigkeit der MSV-Devotionalien- Sammlung;)

Danke @MSVFan. Habe mich gar nicht getraut es zu sagen ;)

Den Spruch "Einmal Hölle und zurück" find ich schon ziemlich cool, aber das Design selbst gefällt mir jetzt auch nicht so.
Ich würde es auch eher so in Richtung Heavy-Metal Band oder Harley Davidson Shirt sehen.
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden.
Hoffe auch, dass es dennoch reißenden Absatz finden wird.

So Shirts wie das "Ewig Treu" Shirt oder das jetzige Shirt für das Wiesbaden Spiel gefallen mir da schon deutlich besser und meiner Meinung nach sind diese auch mehr für die zukünftigen Stadionbesuche oder in der Freizeit mehr geeignet.

Aber jedem das Seine!

Ich finde das Teil einerseits auch ein wenig zu "barock", andererseits aber auch wieder äußerst gelungen :nunja::nunja::nunja:

Es ist beispielsweise ebengerade gut, daß man dieses Shirt nun auch zu Anlässen tragen kann, bei denen irgendwelche Fußballklamotten sonst eher "unharmonisch" waren.

Beispielsweise: Heavy-Metal Konzert und Harley oder überhaupt Mopped-Treffen, Chili-Contest, Gothic-Spektakel, Feuerwehrfeste, Grillwettbewerb, Schnapsbrennereiführung usw.

Verbunden mit dem Spruch hätte ich das Ding auch seinerzeit beim Scheidungstermin getragen ;)

Weiss jemand ob es einen Verkaufswagen vom Fan-Shop in Wiesbaden geben wird?
Habe schon eine Mail an den Fan-Shop abgesetzt, bin aber nicht sicher ob das auch geglückt ist (Katzenbilder anklicken????).
Bei den derzeitigen Versandzeiten fänd ich es prima. Dass es für den Shop wirschaftlich ist sollte allerdings im Vordergrund stehen und da sind Zweifel angebracht.
Vielleicht weiss jemand aus dem Portal darüber etwas.

Weiss jemand ob es einen Verkaufswagen vom Fan-Shop in Wiesbaden geben wird?
Habe schon eine Mail an den Fan-Shop abgesetzt, bin aber nicht sicher ob das auch geglückt ist (Katzenbilder anklicken????)

:eek: Na super "Brian" :verzweifelt:

Du hast mit dem Klick ausgelöst, daß kein Wagen mit Fanshopartikeln, sondern ein Wagen mit Katzenbildern in Wiesbaden steht :panik2:

Danke!!!! :mad:

:D

Was für Fansho-Partikel? Ach, so Fanshow-Partikel. Nein bitte keine getigerte Katzen wären die falschen Streifen.

So mittlerweile 10:00Uhr, so konnte ich schon jemanden erreichen beim MSV und meine selbstgestellte Frage hier beantworten. (Hilft vielleicht auch anderen)
Es wird in Wiesbaden keinen Fanshop-Bus geben.
@Okapi Für dich dann eben keine Katzenbilder.

@Okapi Schwarzes Peterle wäre doch eine gute Verniedlichung fürs schwäbische Publikum.

Aber ich denke wir driften ganz weit ab. Sollen wir zurück zum Thema?

Nee biste nicht, meins ist das Shirt auch nicht so, aber ist ja Geschmackssache ;)
Ich hoffe aber das es sich richtig gut verkauft so wie alles was der Shop anbietet damit richtig Geld reinkommt.

jep, war auch mein erster gedanke am samstag! beim genauen hinsehen ist das teil aber schon ziemlich cool und vom konzept her weit tiefgründiger als die üblichen effen aufstiegsshirts -siehe beulefeld-.

das dingen ist halt nur optisch etwas überfrachtet...
ohne den text "zebras in die zwo" evt. sogar das aufstieg 2015 weglassen und dafür den nicht ungenialen slogan
"einmal hölle und zurück" auf oben und unten verteilen.. das wäre preisverdächtig...aber mich fragt ja keiner.. :mad:
daraus lernen wir:
nächstes jahr optimieren und schon in der winterpause mit den ersten entwürfen beginnen..:highfive:

Ich habe im Flur eine schöne große weiße Wand. Weiß jemand, ob es eventuell die Idee gibt, 1 oder 2 beeindruckende Fotos, die sich um das Thema Aufstieg drehen, als großen Druck zu verkaufen? (Größe so 1,50 m x 1,00 m). Danke für die Infos :-)

Was ist eigentlich mit den Hemden welche die Jungs beim Rathausempfang getragen haben?
Wird es diese auch im Shop geben? Sahen echt super schick aus!

Zurück
Oben