Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Karstadt gibts nicht mehr? War ich doch Freitag noch drin.
Die Nachfrage nach dem Ding scheint ja aber noch recht hoch zu sein (jetzt erst recht), vielleicht lohnt es sich dann doch noch mal nachzubestellen?
Ich denke auch, dass eine Neuauflage des "Gino- Lettieri- Aufstiegshoodie" reißenden Absatz finden würde. Das seit einigen Monaten ungewaschene Original lässt sich sicher für einen guten Zweck versteigern.![]()
Aber natürlich möglich, dass eine Nachbestellung gar nicht möglich ist, @Kurt H?
Kam kaum noch einer vorbei. Dann lieber Innenstadt. Da hat der MSV sehr günstige Angebote erhalten.
In der Stadtmitte gibt es zumindest einen Teil des Sortiments auch bei Karstadt und/oder Kaufhof (ich verwechsel die immer...)
Stimmt leider nicht, wurde aus finanziellen Gründen geschlossen, Personalkosten - meine ich gehört zu haben.
Kaufhofund die verkaufen meines Wissens auch im Sinne des MSV - nicht bei allen Artikeln gibt es Personalrabatt.
Meines Wissens gibt es auch bei Karstadt noch eine kleine MSV-Ecke, hinten in der Sportabteilung.
Das eine schließt das andere nicht aus![]()
Wenn beide Filialen "gut genug" laufen, können Personalkosten nicht zu hoch sein, sonst läuft ja mindestens eine Filiale nicht "gut genug". Aber genug des wirtschaftlichen OTs. [emoji6][...]Damit wollte ich sagen, dass ich meine das der Shop "gut genug" lief, aber die Personalkosten für 2 Standorte zu hoch waren.
Die ca. 5000 Shirts sind pünktlich eingetroffen. Schals dauern etwas länger, sind aber wahrscheinlich am Freitag da!
Bin ich eigentlich der einzige, der das Aufstiegsshirt nicht so gelungen findet? [...]
Weiss jemand ob es einen Verkaufswagen vom Fan-Shop in Wiesbaden geben wird?
Habe schon eine Mail an den Fan-Shop abgesetzt, bin aber nicht sicher ob das auch geglückt ist (Katzenbilder anklicken????)
Aber ich denke wir driften ganz weit ab. Sollen wir zurück zum Thema?
Nee biste nicht, meins ist das Shirt auch nicht so, aber ist ja Geschmackssache
Ich hoffe aber das es sich richtig gut verkauft so wie alles was der Shop anbietet damit richtig Geld reinkommt.
da wäre ich auch dabei,.....Wann gibt's wieder Autofahnen von unserem MSV ?? Meine sind von den vielen Auswärtsfahrten so ausgefranst mittlerweile....da wäre dringend Ersatz erforderlich!!!!
Uhlsport bleibt der Ausrüster ?
Weiß das jemand?
Was ist eigentlich mit den Hemden welche die Jungs beim Rathausempfang getragen haben?
Wird es diese auch im Shop geben? Sahen echt super schick aus!