Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel ist in der Verlängerung, aber wenn Bocholt gewinnt, wollen die auch im HF am Hünting spielen, das weiß ich aus dem direkten Vereinsumfeld. Man würde sich am Hünting größere Chancen ausrechnen ...Mahlzeit
Ich hoffe auf Bocholtkein Bock auf diese Kiste an der Emscher
und Bocholt wird es sich überlegen das Heimrecht zu tauschen…bei einem ausverkauften Haus in Duisburg wird bestimmt für Bocholt ein schöner Batzen hängen bleiben
![]()
Habe ich mal wieder recht behalten.Dann werden sie wohl heute Abend verlieren.
Denn wer solche Meldungen schon "vor" dem Spiel raushaut, guckt meistens am Ende dumm aus der Wäsche.
Da bin ich mal gespannt ob das so bleibtSpiel ist in der Verlängerung, aber wenn Bocholt gewinnt, wollen die auch im HF am Hünting spielen, das weiß ich aus dem direkten Vereinsumfeld. Man würde sich am Hünting größere Chancen ausrechnen ...
Also auswärts wird es wohl so oder so ...
Soll nicht despektierlich klingen und die werden top motiviert sein, aber normalerweise sollten wir das schon gewinnen.Bocholt wird Auswärts schwer, wir sind ja nicht gerade für auswärtsstärke bekannt...

Hier sind reichlich Sponsoren, die Finanzierung dürfte, im Moment nicht so das Problem sein.Da bin ich mal gespannt ob das so bleibt…mit den Mehreinnahmen wäre die nächste Saison fast durch finanziert
![]()
...und "Jojo" Dörfler, der hat aber nur bei den Amas gekickt.Also gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Zebras Arnold Budimbu und Marlon Frey. Spiele am Hünting sind allerdings immer ekelhaft und unangenehm.