Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel ist in der Verlängerung, aber wenn Bocholt gewinnt, wollen die auch im HF am Hünting spielen, das weiß ich aus dem direkten Vereinsumfeld. Man würde sich am Hünting größere Chancen ausrechnen ...Mahlzeit
Ich hoffe auf Bocholtkein Bock auf diese Kiste an der Emscher
und Bocholt wird es sich überlegen das Heimrecht zu tauschen…bei einem ausverkauften Haus in Duisburg wird bestimmt für Bocholt ein schöner Batzen hängen bleiben
![]()
Habe ich mal wieder recht behalten.Dann werden sie wohl heute Abend verlieren.
Denn wer solche Meldungen schon "vor" dem Spiel raushaut, guckt meistens am Ende dumm aus der Wäsche.
Da bin ich mal gespannt ob das so bleibtSpiel ist in der Verlängerung, aber wenn Bocholt gewinnt, wollen die auch im HF am Hünting spielen, das weiß ich aus dem direkten Vereinsumfeld. Man würde sich am Hünting größere Chancen ausrechnen ...
Also auswärts wird es wohl so oder so ...
Soll nicht despektierlich klingen und die werden top motiviert sein, aber normalerweise sollten wir das schon gewinnen.Bocholt wird Auswärts schwer, wir sind ja nicht gerade für auswärtsstärke bekannt...

Hier sind reichlich Sponsoren, die Finanzierung dürfte, im Moment nicht so das Problem sein.Da bin ich mal gespannt ob das so bleibt…mit den Mehreinnahmen wäre die nächste Saison fast durch finanziert
![]()
...und "Jojo" Dörfler, der hat aber nur bei den Amas gekickt.Also gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Zebras Arnold Budimbu und Marlon Frey. Spiele am Hünting sind allerdings immer ekelhaft und unangenehm.
1100 GästefansSch... Ergebnis. Wenn Bocholt nicht auf das Heimrecht verzichtet, werden max 800 (20%) MSVer in die Baracke von Stadion reisen können.
RWO wäre mir lieber gewesen, die hätten die Kohle bei uns sicher gerne mitgenommen.
Woher hast du diese Info?1100 Gästefans
Sch... Ergebnis. Wenn Bocholt nicht auf das Heimrecht verzichtet, werden max 800 (20%) MSVer in die Baracke von Stadion reisen können.
RWO wäre mir lieber gewesen, die hätten die Kohle bei uns sicher gerne mitgenommen.
Richtig. Du warst schneller bzw. früher wachAuf das Heimrecht zu verzichten wird nichts bringen, da am 28.03 die Winterlaufserie am Wedaustadion ist.
Wer wächst denn im Pokal nicht über sich hinaus? Da würde ich so große Unterschiede gar nicht sehen.Sehr, sehr gut, dass es Bocholt geworden ist. In Bocholt hängt der Haussegen schief. Eine komplett verkorkste Saison, zahlreiche Nebenkriegsschauplätze - und auch das Spiel gestern war sinnbildlich für: Not gegen Elend. Klar, für Bocholt kann das ein Spiel sein, mit dem sie sich ihre ganze Saison retten wollen. Aber unsere Mannschaft ist qualitativ, mental und vom Teamspirit her klar überlegen.
Das muss ein Pflichtsieg sein. Bocholt ist mir deutlich lieber als RWO. Die waren zuletzt immer extrem ekelhaft zu bespielen. Ja, es wären rund 10.000 Fans geworden, mit einem großen Anteil unseres Anhangs, aber die Kanalratten wachsen gegen uns oft über sich hinaus. Das wäre das Spiel der Saison geworden - eines, mit dem man die Spielzeit auch friedlich „zu Ende“ spielen kann. Bei einer Niederlage hätte uns das sogar in der Liga zurückwerfen können. Das kann gegen Bocholt natürlich auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ist für mich dort einfach deutlich höher. Ich will in den DFB-Pokal. Ich will die Mehreinnahmen für unsere Zebras.
Der Derbyfaktor spielt hier eine riesige Rolle. Ich komme aus Oberhausen - für RWO wäre der MSV das Spiel des Jahres gewesen. Welche Kräfte so ein Spiel freisetzen kann, hat man bei RWE mehr als deutlich gesehen. (+Finaleinzug und wahrscheinlich NRP-Sieg...)Wer wächst denn im Pokal nicht über sich hinaus? Da würde ich so große Unterschiede gar nicht sehen.
Ich glaube zwar nicht, dass Bocholt tauschen will, aber der FVN war doch eigentlich immer Recht flexibel was die Terminierung des Niederrheinpokal angeht. Woher stammt eigentlich dieses Datum? Wurde das schon irgendwo offiziell bekannt gegeben?Richtig. Du warst schneller bzw. früher wachwenn der 28.03 fix ist, wird definitiv nicht in Duisburg gespielt da letzter Lauf der Winterlaufserie
Ja, der MSV hat ihn selber bekanntgegeben. Außerdem ist das Wochenende so gut geeignet, weil dort die Länderspiel bzw. Ligapause ist.Ich glaube zwar nicht, dass Bocholt tauschen will, aber der FVN war doch eigentlich immer Recht flexibel was die Terminierung des Niederrheinpokal angeht. Woher stammt eigentlich dieses Datum? Wurde das schon irgendwo offiziell bekannt gegeben?
Das ist der vom FVN angegebene Termin, der stand bereits vorm gestrigen Spiel fest. Und ich glaube nicht, das der Verband eine Verlegung zustimmen würde, gerade weil da Spielpause ist.Ich glaube zwar nicht, dass Bocholt tauschen will, aber der FVN war doch eigentlich immer Recht flexibel was die Terminierung des Niederrheinpokal angeht. Woher stammt eigentlich dieses Datum? Wurde das schon irgendwo offiziell bekannt gegeben?