Niederrheinpokal 2025/2026

Mahlzeit
Ich hoffe auf Bocholt 🙏kein Bock auf diese Kiste an der Emscher🤮und Bocholt wird es sich überlegen das Heimrecht zu tauschen…bei einem ausverkauften Haus in Duisburg wird bestimmt für Bocholt ein schöner Batzen hängen bleiben 💶💶
Spiel ist in der Verlängerung, aber wenn Bocholt gewinnt, wollen die auch im HF am Hünting spielen, das weiß ich aus dem direkten Vereinsumfeld. Man würde sich am Hünting größere Chancen ausrechnen ...
Also auswärts wird es wohl so oder so ...

Bocholt wird Auswärts schwer, wir sind ja nicht gerade für auswärtsstärke bekannt...
Im Finale dann gegen St. Tönis oder büderich, zwei fußballgrößen aber auch die darf man nicht unterschätzen.
Ich denke mit Bocholt sind wir besser dran als gegen rwo.
Schade aber, dass wir nicht nochmal gegen Stoppelkamp spielen...

Bocholt wird Auswärts schwer, wir sind ja nicht gerade für auswärtsstärke bekannt...
Soll nicht despektierlich klingen und die werden top motiviert sein, aber normalerweise sollten wir das schon gewinnen.
War zwar schon mal in Bocholt, aber beim Ligaspiel letzte Saison war es mir trotz Wille nicht möglich das im Stadion beizuwohnen, aber das Steak im Steakhouse war auch lecker ;)

Da bin ich mal gespannt ob das so bleibt 🤷‍♂️…mit den Mehreinnahmen wäre die nächste Saison fast durch finanziert 🫢
Hier sind reichlich Sponsoren, die Finanzierung dürfte, im Moment nicht so das Problem sein.
Und sollte Bocholt die Überraschung gelingen, wäre die DFB-Pokal-Hauptrunde greifbar. Und am Hünting sind die geringen Chancen für FC doch höher als im Wedaustadion ...

Sch... Ergebnis. Wenn Bocholt nicht auf das Heimrecht verzichtet, werden max 800 (20%) MSVer in die Baracke von Stadion reisen können.
RWO wäre mir lieber gewesen, die hätten die Kohle bei uns sicher gerne mitgenommen.

Sch... Ergebnis. Wenn Bocholt nicht auf das Heimrecht verzichtet, werden max 800 (20%) MSVer in die Baracke von Stadion reisen können.
RWO wäre mir lieber gewesen, die hätten die Kohle bei uns sicher gerne mitgenommen.
Oberhausen hätte zu 1.000% zu Hause gespielt.
Wie oben geschrieben wurde, hätte der RWO am heutigen 27.02 den Mitglieder Verkauf gestartet.
Der Verkauf wäre auch ausschließlich für ein Heimspiel in OB gewesen.

Zurück
Oben