Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte nicht schlafen vor dem Spiel ...
Ach komm, lass uns das mal 2:0 gewinnen gegen tapfere Hiesfelder und beide feiern.Ich hoffe ebenfalls auf ein frühes Tor für unsere Mannschaft, damit wir unbefreit aufspielen können.

In Hiesfeld sind die Blöcke Q und 19 im Verkauf. Fassungsvermögen etwa 2.000. Die angrenzenden Blöcke sind im Onlineverkauf.
Und neutraler Austragungsort? Solange der MSV im Wedaustadion spielt, wird es niemals ein neutraler Austragungsort sein. Die sollen sich nicht so haben. Der Zebratwist gehört seit über 50 Jahren dazu. Hiesfeld hat auch einen Musikwunsch.
Wie sieht das eigentlich mit Zaunfahnen aus? Die komplette Bande im Oberrang wird doch wie im DFB-Pokal werbefrei sein.

Wenn ich aus dem Familien-, Bekannten- und Nachbarschaftskreis so höre, wie viele sich in den Gästeblock stellen wollen, dann denke ich schon, dass ein paar mehr Hiesfelder kommen werden, als ich zunächst angenommen habe. Sehr viele Leute, zumindest die, die nicht dem MSV verbunden sind, die Hiesfelder sind, fühlen sich irgendwie verpflichtet dahin zu gehen.

Und neutraler Austragungsort? Solange der MSV im Wedaustadion spielt, wird es niemals ein neutraler Austragungsort sein. Die sollen sich nicht so haben. Der Zebratwist gehört seit über 50 Jahren dazu. Hiesfeld hat auch einen Musikwunsch.![]()

gibts eigentlich nen live schtream??
mal ohne Spass: gibts denn die Radioübertargung? die lassen mich am Donnerstag nicht vonne Arbeit weg
![]()
warum nicht wie beom " großen DFB Pokal - Endspiel " in Berlin beiden Vereinen die Möglichkeiten geben, vor dem Spiel ihre Vereinshymne absspielen zu lassen ? !

auch verweigern?!
werden sich in dieser besonderen und für die "ungewohnten" Atmo,sonnen wollen.

Da bin ich mir nicht so sicher ob es den Funktionären so klar ist, was für Event das werden könnte.Warum sollte der FVN sich dieser "Stimmungsmache"auch verweigern?!
Der FVN will ein Mega-Event um sich das auf seine Fahnen schreiben zu können.
Deren Funktionärewerden sich in dieser besonderen und für die "ungewohnten" Atmo,sonnen wollen.
Deshalb wird auch alles getan werden,auch von der Regie,um es zu einem echtem Event werden zu lassen.

Ja: "Wer ist der Schreck vom Niederrhein ..."Wird die Niederrheinhymne vorher gesungen?
Ja: "Wer ist der Schreck vom Niederrhein ..."

Hiesfeld kann da ja gerne eigene Programmpunkte mit einfließen lassen, auch Musikstücke.

Wir sollten die kleinen Hiesfelder respektvoll behandeln. Die gehören immer zu den ersten, die vor einer neuen Saison für Freundschafts- oder Testspiele bereitstehen. Außerdem ist Dinslaken ja wohl MSV-Hinterland, da kann also nur Werbung in eigener Sache gemacht werden.
Auf der SiL geht es gerade bei den Blöcken 13 und 17 schön abwärts.
weniger.

.
durch Block Änderung unserseits habe ich Kurzfristig 1 Stehplatzkarte Block H und 2 Sitzplatzkarten im Block 8 nebeneinander liegend abzugeben zum original Preis !!!
bitte per PN melden