shaolin
Kreisliga
Sehr guter Bericht, passt wie Faust auf Auge![]()
![]()
Ich konnte es kaum glauben was ich da gelesen habe es passt alles zusammen zu 100%.Das war ein volltreffer absolut!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Bericht, passt wie Faust auf Auge![]()
![]()
der msv ist nahezu abhängig. ohne WH drohen viele sponsoren und business card inhaber abzuhauen.
Man achte auch, WER da was zu geschrieben hat![]()
Reviersport schrieb:RevierSport Kommentar zum MSV - Alle Jahre wieder...
Beim MSV Duisburg wiederholen sich die Fehler
Alle Jahre wieder kommt beim MSV Duisburg nicht nur das Christus-Kind, sondern auch der Fehler-Teufel. Beim letzten Bundesliga-Gastspiel in der Saison 2005/2006 versuchten es die Zebra-Kommandobrücke mit sogenannten "Hoffnungsläufen" und setzte auf Spieler, die bei den abgebenden Vereinen ins zweite Glied gerutscht waren....
Reviersport Kommentar
Ueberhaupt möchte ich mal wissen wieviel Knete Herr Hellmich schon mit dem MSV verdient hat - über Stadionbau, solche Containertricks oder die Marketing-firma seines Sohnes ? Ohne den MSV wäre der unfähige Sohnemann nämlich ein ganz heisser hartz IV Kandidat...
Hm, ist irgendwie wie die verwaschene Variante des NRZ-Artikels.
Viel zu wenig konstruktive Kritik.![]()
Jeder von uns sollte das ausdrucken, in einen Briefumschlag stecken und der Geschäftsstelle bzw. W.H. zukommen lassen
Briefüberflutung, wie die Eulenpost bei Harry Potter! Bis Walter in den Briefen versinkt![]()
Die einzige Protestaktion, die wirklich Sinn machen würde, wäre die, dass sich die Fans, die als Mitglieder im Verein organisiert sind, sich zusammentun und auf der nächsten Jahreshauptversammlung (konstruktiv) aus einem Rohr blasen und die ganze Kritik Richtung Vereinsführung und Aufsichtsrat ablassen. Soll der MSV mal sehen, was eine Mitgliederoffensive bewirken kann. Der o.g. Artikel kann da sicherlich den Stein ins Rollen bringen, aber bekannt ist das ja alles schon lange und wurde bis jetzt auch schon ausgiebig hier im Forum diskutiert. Wir sollten jetzt echt handeln, ich denke die nächste JHV ist wird wieder im Frühjahr stattfinden.
sondern du müßtest außer irgendwelchen Behauptungen auch mal Tatsachen bringen, wenn du Leute beschuldigst. Hast du aber noch nie getan, deshalb rechne ich auch jetzt nicht damit
Ich freue mich lediglich still und leise, dass man jede von meinen "unflätigen" Thesen aus der Vergangenheit jetzt dutzendfach wiederfindet.
Meine größte Sorge ist nicht dass keiner das Maul aufbekommt, sondern dass halbbesoffene Säcke mit dumpfen Hellmich-raus-Parolen den Eindruck der dummen Fans verstärken...
Gegen einen solchen Gegner bedarf es Redner mit Wortgewandheit...