ze1970bra
3. Liga
Die Arschgeigen bekommen hoffentlich ein mehrjähriges Stadionverbot!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Arschgeigen bekommen hoffentlich ein mehrjähriges Stadionverbot!

Darüber hinaus hat Ratingen auch das weitaus bessere Torverhältnis. Und das macht die Sache für den KFC nicht unbedingt leichter.Am Niederrhein verliert Uerdingen bei Essen Schonnebeck mit 1:6 und muss damit einen deftigen Rückschlag um den Aufstieg hinnehmen. Bei dem Restprogramm von Ratingen kann man eigentlich ausgehen das die dort keine 4 Punkte liegen lassen.

Das höchste was ich den Ördingern gönne: Oberliga und da können die verfaulen oder mal wieder ne Insolvenz abarbeitenAm Niederrhein verliert Uerdingen bei Essen Schonnebeck mit 1:6 und muss damit einen deftigen Rückschlag um den Aufstieg hinnehmen. Bei dem Restprogramm von Ratingen kann man eigentlich ausgehen das die dort keine 4 Punkte liegen lassen.
Essen ... 1:6 .. Dämpfer im Aufstiegskampf.. Da war doch letztens auch noch was?Das höchste was ich den Ördingern gönne: Oberliga und da können die verfaulen oder mal wieder ne Insolvenz abarbeiten
Immerhin kommt es dort nächste Saison wohl zum Duell gegen Wuppertal, was aber doch irgendwo traurig ist.Das höchste was ich den Ördingern gönne: Oberliga und da können die verfaulen oder mal wieder ne Insolvenz abarbeiten
Die Arschgeigen bekommen hoffentlich ein mehrjähriges Stadionverbot!
Keine Solidarität innerhalb der Fanszene - bei so einem Geschehen völlig richtig. Das hat mit Pyro nichts mehr zu tun, wie in dem Statement auch erklärt wird.Nachfolgend mal ein Update zu meinem obigen Posting.
![]()
Spielabbruch: Selbstkritik aus der Fanszene Wattenscheid - eine Gruppe aufgelöst nach Pyro-Aktion in Schermbeck
Nach dem Spielabbruch in Schermbeck zieht die Fanszene von Wattenscheid Konsequenzen – und sendet ein klares Signal, wie stark der Einschnitt auch für die Beteiligten war.www.waz.de
Wo war die WAZ/Funke denn als es bei ihrem Lieblingsverein RWE passiert ist und der Typ im Mannheimblock ebenfalls der POlizei übergeben wurde ?Nachfolgend mal ein Update zu meinem obigen Posting.
![]()
Spielabbruch: Selbstkritik aus der Fanszene Wattenscheid - eine Gruppe aufgelöst nach Pyro-Aktion in Schermbeck
Nach dem Spielabbruch in Schermbeck zieht die Fanszene von Wattenscheid Konsequenzen – und sendet ein klares Signal, wie stark der Einschnitt auch für die Beteiligten war.www.waz.de
Hier dürfte das Problem auch ganz klar sein das man dadurch den Aufstieg verlieren könnte.Keine Solidarität innerhalb der Fanszene - bei so einem Geschehen völlig richtig. Das hat mit Pyro nichts mehr zu tun, wie in dem Statement auch erklärt wird.
Und der SV Scherpenberg steigt auf.Schade es kam zum Worst Case, Homberg hat verloren und die anderen beiden gewonnen.
Damit geht es für Homberg runter.
War auch ein Finale heute, Punktgleich mit Budberg beide 70Punkte.Und der SV Scherpenberg steigt auf.
In derselben Landesliga steigen übrigens der PSV Wesel und auch die Hamborner ab.Und der SV Scherpenberg steigt auf.
In der Bezirksliga 6 wird die Aufstiegsserie der zweiten Mannschaft von RWE ( u.a. Grund, Platzek, Lenz und paar Kaderspielern von den Profis) gestoppt.



da versucht man wohl den Kindern Geld aus der Tasche zu ziehen.![]()
"Eventspieltag": KFC Uerdingen lädt Delay Sports Berlin zum Testspiel
Der KFC Uerdingen empfängt Anfang August den Berliner Influencer-Klub Delay Sports zum Testspiel in der Grotenburg. Der Verein von Streamer Elias Nerlich bringt eine enorme Reichweite mit nach Krefeld.www.fupa.net
Macht den KFC nicht sympatischer.
Edit: Hab mal eben intressenhalber nach Tickets geschaut die die verfügbar sind kosten 18 Euroda versucht man wohl den Kindern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich mach mich mal wieder unbeliebt, ich finde Delay Sports nicht unsympathisch. Ich finde das ist schon was anderes als RB die einfach einen Verein kaufen und nen eigenes Logo drauf setzen, hier haben Jungs einen eigenen Verein gegründet und sind in der letzten Liga in Berlin gestartet.
Ehrlicherweise bezweifel ich, dass ein Lokalverein in Berlin groß Einfluss auf die schon vorhandenen über 2. Mio. Follower hat. Es ist eher so, dass die Kanäle dem Verein helfen. Ich bin zwar zu alt um die Zielgruppe der Jungs zu sein aber ich finde das cooler als irgendwelche Influenzer die alles in ne hyper kommerzialisierte Kleinfeldliga stecken, die Regio Spieler abwirbt. Und die Aktion mit Pannewitz dem ne 2te Chance zu geben finde ich auch sehr sympathisch.
Ich mein da gehen die Meinungen sicherlich auseinander aber wir sollten nicht jede Änderungen ablehnen, es gibt auch positive zumal es im Osten eh kaum richtige Traditionsvereine gibt außerhalb der ganzen DDR Retorten.
Ich bin nicht naiv ich sage nur wenn ich 30 Mio. auf dem Konto hätte würde ich vermutlich genau das gleiche mit Freunden machen. Ist mir am Ende lieber als sowas wie RB oder Scheich Vereine wie City, PSG etc.
Ich bin nicht naiv ich sage nur wenn ich 30 Mio. auf dem Konto hätte würde ich vermutlich genau das gleiche mit Freunden machen. Ist mir am Ende lieber als sowas wie RB oder Scheich Vereine wie City, PSG etc.
Delay Sport ist auch nur ein Konstrukt. Der Unterschied zum Scheich ist nur, dass der so viel Geld hat, dass er oben einsteigen kann.Ich bin nicht naiv ich sage nur wenn ich 30 Mio. auf dem Konto hätte würde ich vermutlich genau das gleiche mit Freunden machen. Ist mir am Ende lieber als sowas wie RB oder Scheich Vereine wie City, PSG etc.
Ehrlicherweise bezweifel ich, dass ein Lokalverein in Berlin groß Einfluss auf die schon vorhandenen über 2. Mio. Follower hat. Es ist eher so, dass die Kanäle dem Verein helfen. Ich bin zwar zu alt um die Zielgruppe der Jungs zu sein aber ich finde das cooler als irgendwelche Influenzer die alles in ne hyper kommerzialisierte Kleinfeldliga stecken, die Regio Spieler abwirbt. Und die Aktion mit Pannewitz dem ne 2te Chance zu geben finde ich auch sehr sympathisch.
Ich mein da gehen die Meinungen sicherlich auseinander aber wir sollten nicht jede Änderungen ablehnen, es gibt auch positive zumal es im Osten eh kaum richtige Traditionsvereine gibt außerhalb der ganzen DDR Retorten.
Ich bin nicht naiv ich sage nur wenn ich 30 Mio. auf dem Konto hätte würde ich vermutlich genau das gleiche mit Freunden machen. Ist mir am Ende lieber als sowas wie RB oder Scheich Vereine wie City, PSG etc.
Delay Sport ist auch nur ein Konstrukt. Der Unterschied zum Scheich ist nur, dass der so viel Geld hat, dass er oben einsteigen kann.
Ist dem ein oder anderen jetzt vielleicht zu links, beschreibt das Konstrukt aber ganz gut:
![]()
Influencer Delay Sports: Ohne Zögern straight nach oben
Delay Sports Berlin spielt in der Bezirksliga der Hauptstadt. Neben zahlreichen Followern auf Social Media hat der Klub plötzlich jede Menge Geld.taz.de
@Salou9
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber tatsächlich macht es den Anschein, du kennst dich mit jedem Thema aus, egal ob jemand über Probleme in den Wechseljahren oder Atomphysik schreiben, du hast garantiert was dazu beizutragen, was ja grundsätzlich in so einem Diskussionsforum gut ist. Allerdings wäre manchmal etwas tiefgründigeres Wissen deutlich angenehmer als etwas Halbwissen aufgefüllt mit einem persönlichen Gefühl. Für mich zeigt das Thema es sehr deutlich. Ich hatte bisher noch nichts von diesem komischen Club gehört, nach dem einlesen, unter anderem von diesem Artikel, kann ich absolut nichts positives an dem ganzen finden. Anfangs, auch nach dem lesen deiner Beiträge, klang es gar nicht so schlecht, aber mit ein bisschen mehr wissen, ist man doch sehr schnell aus der Blase der naiven Fanboys und Fangirls raus.
Solltest du auch mal probieren den weg.
Für mich passt das Thema schon deutlich in „die Pest ist angekommen“
In der Tat kenne ich den Verein sehr gut, zumindest verfolge ich was der Verein tut seit der Gründung des Vereins. Der Punkt ist ja weder @Sippi67 noch @ALG16 haben mehr oder weniger Ahnung als ich über das Thema als ich. Ich würde auch niemanden unterstellen weniger über den Verein zu wissen als ich.
Der Punkt ist, wir bewerten das Projekt halt subjektiv anders. Für mich ist Delay nicht die Pest. Für mich ist das eine Komponente des modernen Fußballs mit dem wir lernen müssen zu leben, Influenzer ob wir sie mögen oder nicht sind Teil der modernen Medienlandschaft und etwas was junge Menschen an den Sport heranführt.
Was ich an Delay halt sympathisch finde ist, dass es ein Team ist was die jungen Leute an den Sport ranführt und das das ganze auch eng mit den Communites arbeitet. Das heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht verstehen kann.
Wie gesagt natürlich haben die Jungs 30 Mio. Euro in der Tasche und natürlich kannst du mit der Summe halt theoretisch sofort auf Oberliga bzw. sogar Regionalliga Niveau über mehrere Jahre spielen und das kann man gerne kritisieren, aber ich persönlich glaube sowas muss der Sport dann irgendwie auch aushalten, zumal die Jungs ja auch irgendwo die Aufgabe haben aus dem ganzen einen dauerhaften Verein zu machen der davon lebt. Weil die Fans werden auch irgendwann 20, 25, 30 die Frage ist, ist dann der Hype vorbei oder bleiben die Menschen Fans.
Das einzige was mich an deinem Post stört ist, dass du mir Halbwissen unterstellst, nur weil ich anderer Meinung bin als du, weil du grade denkst mit dem was du gegoogelt hast müsste jemand ja zwingend dagegen sein.
Und ich bekomme nicht zusammen, wie man MSV Fan sein kann und sowas trotzdem gut findet. Aber sei es drum. Ich hoffe denen fällt der scheiss irgendwie auf die Füße. Ansonsten kommen dir doch vor Lachen nicht in den Schlaf, die scheffeln die Kohle, ein paar Idioten spielen angeblich ohne Geld dafür und eine Horde Lemminge folgt denen dass die Kasse klingelt.