Rheinpreussenzebra
2. Liga
Den Meister bestimmen und der Rest soll dann weiter spielen?
Ich wusste es schon immer: Die spinnen, die Bayern.
Ich hab`s gewusst: Weißwurst macht doof!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Meister bestimmen und der Rest soll dann weiter spielen?
Ich wusste es schon immer: Die spinnen, die Bayern.
Bedeutet dass, dass die gesamte Amateursaison 20/21 in Bayern entfällt, oder dass die beiden Oberligen darunter aufgestockt spielen müssen - da da ja keine Aufsteiger weggehen können?
so in etwa- die unteren Ligen spielen die Saison 19/20 im Herbst zu Ende. Aber aufsteigen tun sie erst im Sommer 2021.
Das halbe Jahr dazwischen gibt es wahrscheinlich „Spaßturniere“
So eine Entscheidung kann nur aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit entschieden worden sein...
Geil ist wieder wie die RWE Trolle unter dem Beitrag wieder sabbern dass Verl die Lizenz nicht bekommt und die evt. noch hochkommen...
Du hast es aber mit RWE oder? Wäre ich in deren Situation als MSV Fan würde ich auch jeden Strohhalm greifen nach nem Jahrzehnt in der Regionalliga.
Da ist der Weg für die Inka ja frei.
Da ist der Weg für die Inka ja frei.
Finde ich auch!So kann man es auch machen, Sondertrikot verkaufen und dann den Trainer freistellen... geschickter Schachzug...
Möchte mal gerne wissen was die glauben was jetzt mit nem neuen Trainer passieren soll. Niemand weiß wie die Saison ohne Corona geendet wäre und wo die gelandet wären...
Ich fand er hat da gute Arbeit geleistet.
Es wird Christian Neidhart.Fans favorisieren Dirk Lottner, aber als heißer Kandidat gilt der Meppener Christian Neidhart.
Es wird Christian Neidhart.
Zudem steigt der Meister der Regionalliga West im nächsten Jahr direkt auf, wenn ich mich nicht irre.Geld ist da, guter Trainer kommt und die Konkurrenz durch Corona angeschlagen.
Riesen Chance für RWE!
Geld ist da, guter Trainer kommt und die Konkurrenz durch Corona angeschlagen.
Münster dürfte da eventuell auch noch bei seinWenn Verl gegen Lok verliert, dann ist mit Verl ein ganz starker Gegner da. Die haben gut Kohle im Pokal gesammelt... Falls Viktoria noch runter gehen sollte ebenfalls ein weiterer Mitbewerber. Oberhausen immer ein Kandidat für Oben...
Zudem steigt der Meister der Regionalliga West im nächsten Jahr direkt auf, wenn ich mich nicht irre.
Welche Heim /Auswährtszahlen haben die denn so in der Regionalliga ? Ich bin da etwas unwissend., da sie es als Verein mit solch einer Fanbase .
Eine tolle Sache für die türkische Community in unserem LandNächste Saison also Türkgücü München in der dritten Liga.
Um ihr Stadion zur Verfügung zu stellen, oder was?Sollte es zu einem Lockdown im Kreis Gütersloh kommen dann sollte sich RW Essen bereit halten für die Relegationsspiele gegen Lok Leipzig.
Eine tolle Sache für die türkische Community in unserem Land![]()
Nichts gegen dieses Investorenspielzeug, aber mit welchem Recht dürfen die Aufsteigen wenn deren Saison nicht abgebrochen wurde sondern noch bis im Sommer 2021 läuft?Eine tolle Sache für die türkische Community in unserem Land![]()
Nichts gegen dieses Investorenspielzeug, aber mit welchem Recht dürfen die Aufsteigen wenn deren Saison nicht abgebrochen wurde sondern noch bis im Sommer 2021 läuft?
Irgendwie unfair was Herr Koch da treibt ....
Aber Fairness gibt's bei Herrn Koch eh nicht
Glaube nicht, dass das außerhalb Münchens so wirklich auf Interesse stößt. Ich vermute eher die hier lebenden Türken können eher mit den großen Vereine aus der Türkei was anfangen.Eine tolle Sache für die türkische Community in unserem Land![]()
Wäre ja auch zu einfach sich mit dem deutschen Heimatverein aus der eigenen Stadt zu identifizieren...