Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe Dir mal irgendwann mal was im besoffenen Kopf versprochen, keine Ahnung, ob du es heute noch wüßtest: Dir war stets das wichtigste, dass es Sonne und Robin gut geht, wenn du einmal nicht mehr bist... Mache dir keine Sorgen um Robins Zukunft - er wird eine vernünftige Lehre machen, einen Job finden.. Diese Sicherheit bin ich Dir schuldig mein Freund...Dieses Versprechen bleibt bestehen... Roli, wir vermissen Dich... unsere ganze Sorge gilt nun Deinen Liebsten..ihren Schmerz wird hier kaum einer verstehen können...Andrea und die Kinder haben geweint und du kennst mich ... ich gebs hier trotzdem nicht zu
Andea wird mit Sonja Kontakt aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist... Wir kümmern uns...und das ist kein Lippenbekenntnis... Du bist ein Teil unseres Lebens geworden und dafür danken wir Dir! Mach es gut mein Freund ...