ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Herzliches Beileid!
Den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Ich habe Ihn als lebensfrohen, positiv verrückten, ehrlichen und kämpferischen Menschen kennen gelernt. So werde ich Ihn in meiner Innerung behalten.
Meine Anteilnahme geht an die Familie, Angehörigen und Freunde.

Nun hab ich lange überlegt was ich schreiben soll, aber es gibt einfach
keine tröstenden Worte, vorallem weil ich es selber noch gar nicht
glauben kann. :(
Ich kann euch, Sonja, Robin und Familie, einfach nur eine ganze
Menge Kraft wünschen für die schwere Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid!

Roli, danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verleben durften.

Ich habe dich sehr geschätzt als einen positiv verrückten Menschen!!! Einer von uns!

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Mein herzliches Beileid an Sonja und Robin und Anverwandte, ihr beiden wisst, dass ihr nicht alleine seid!!!

Roli, mein lieber Freund...
wie lange sitze ich hier nun und überlege was ich schreiben kann. Mir fehlen einfach die Worte. Die Nachricht hat mich schwer getroffen. Erst jetzt fällt mir auf, das mein Kontakt zu dir und deiner Sonne und Robin seit einiger Zeit sehr abgenommen hat. :(
Ich kanns einfach nicht fassen, dass du von uns gegangen bist. Jedoch will ich dir danken, dich kennengelernt zu haben. Ich habe dich immer irgendwie bewundert, was für ein Kämpfer du warst. Du warst ein toller Typ, auch mit Ecken und Kanten, aber gerade das hat dich so einzigartig und Symphatisch gemacht.
Du warst ein Typ, zudem man immer aufschauen konnte, immer hilfsbereit mit rat und tat. Bin einfach froh dich meinen Freund nennen zu dürfen. Und ich weiss, du wirst weiterhin deinen Weg gehen, wo auch immer du bist. Ich weiss, du wirst über uns wachen und da oben ordentlich aufräumen.

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!

Sonne & Robin, euch beiden wünsche ich jetzt ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und denkt dran, nach jeder noch so dicken dunklen Wolke folgt auch wieder Blauer Himmel. Er wird immer bei euch sein. Mein Herzliches Beileid euch beiden.
Ven

Lieber Roli,
Leider konnte ich dich nie so kennen lernen wie manch andere hier, ich habe dich nur ein-zweimal getroffen und von da an warst du und deine Familie sehr sympatisch, eine sehr tolle Ausstrahlung. Ich kann nur mein Beileid für Sonne und Robin aussprechen, aber ich denke mir geht es da wie vielen die Worte fehlen einfach. Aber ich bin mir sicher da wo du jetzt bist passt du auf die zwei auf. :(:(:(

An Sonne und Robin ein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser Zeit!

Sylvie und Heiko

Auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid.

Aber denkt dran: So wie die "Herde" hinter Roli stand, so wird die "Herde" genauso oder noch mehr hinter euch stehen!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Mein herzliches Beileid liebe Sonne und lieber Robin.

Danke an alle ! Die Robin und Sonne heute so toll zur seite gestanden haben .Sonne und Robin wir haben euch lieb und wünschen euch ganz viel kraft.

So ! Nachdem ich wieder etwas klar denken kann , möchte ich , auch wenn es nicht leicht ist , auch ein paar Worte sagen!
Sonne und Robin , ich bedauere zutiefst Euren Verlust !
Ihr 2 musstet einen grossartigen Menschen hergeben! Worte werden Euch 2 nicht trösten können ,aber vieleicht der Gedanke das für Roli das leiden beendet ist!

Diese Anteinahme hier beeindruckt mich sehr , aber das haben Roli , seine Sonne und Robin auch verdient!
Mit Roli geht für meinen Teil ,ein Stück Fangeschichte ,die es wert ist sich immer daran zu erinnern!

Leute die ihn kannten werden wissen wovon ich spreche!

Ich werde ihn Vermissen und wünsche ihm eine gute Reise !

Ich werde bei jedem Abendrotem Himmel hinauf sehen und denken , Das ist Roli mitnem Bengi und er feuert uns an unser Leben zu geniessen !!
Machs gut und man sieht sich!
Varle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid liebe Sonja und Sohn

Ich habe mit euch zusammen die Diagnose am Krankenbett erfahren dort waren meine Gedanken proffesionell weil ich euer Pfleger war.
Kurz nachdem bekam ich auch Krebs und meine Gedanken fühlten mit.

In meiner Laufbahn als Pfleger hatte ich noch nie solch ein Patient mit so ein großen Lebenswillen.

Ich war immer bei euch im Gedanken und hatte immer wieder meine Kollegen gefragt wie es Ihm geht-

Er hatte euch die Familie als Kraft die schwere Zeit zu überstehen und unsere Club wo er viele Freunde hatte.

"Der Tod eines heißgeliebten Menschen ist die eigentliche Weihe für die höhere Welt; das habe ich in der letzten Zeit aufs Innigste empfunden. Man muß auf Erden etwas verlieren, damit man in jenen Sphären etwas zu suchen habe! Der Schmerz ist der größte Wohltäter, ja, der wahre Schöpfer des Menschen."

Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863), deutscher Dramatiker

Euer Michael

Ehemaliger Pfleger Station 1 H

Roli ist nicht mehr da... Wie ein Schlag in die Magengrube traf mich die Nachricht. Ich hatte das Glück wohl einer der ersten zu sein, der Roli hier beim MSV kennenlernen durfte... Ich weiß noch genau wie wir miteinander Kontakt aufnahmen, uns das erstemal im Stadion trafen und Roli von Anfang an mit vollem Herzblut dabei war... Roli war..nein Roli IST ein Mann der immer geradeaus spricht, der seine Meinung vertritt, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. Roli hat mich so einiges gelehrt, obwohl ich doch sonst so arrogant bin zu meinen ich wüßte fast alles. Bei allem was er tat, machte oder sagte ... immer ging es letztlich um Sonne und Robin... der MSV war seine Liebe, aber Sonne und Robin waren sein Leben...
Roli,
wir haben gemeinsam wunderschöne Momente erlebt...unsere Auswärtstouren (wer erinnert sich nicht an Köln als der Zaunkönig geboren wurde?) unsere Feiern (als Du Tina und Dich selbst im Pool versenkt hast) und unsere vielen stillen Momente, wo wir sehr vertrauliche Gespräche führten... Wie geil, als wir uns beide das Cabrio holten, uns austauschten und du einfach immer n Tacken besser warst :) Ich habe Dir mal irgendwann mal was im besoffenen Kopf versprochen, keine Ahnung, ob du es heute noch wüßtest: Dir war stets das wichtigste, dass es Sonne und Robin gut geht, wenn du einmal nicht mehr bist... Mache dir keine Sorgen um Robins Zukunft - er wird eine vernünftige Lehre machen, einen Job finden.. Diese Sicherheit bin ich Dir schuldig mein Freund...Dieses Versprechen bleibt bestehen... Roli, wir vermissen Dich... unsere ganze Sorge gilt nun Deinen Liebsten..ihren Schmerz wird hier kaum einer verstehen können...Andrea und die Kinder haben geweint und du kennst mich ... ich gebs hier trotzdem nicht zu ;) Andea wird mit Sonja Kontakt aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist... Wir kümmern uns...und das ist kein Lippenbekenntnis... Du bist ein Teil unseres Lebens geworden und dafür danken wir Dir! Mach es gut mein Freund ...

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!

You never walk alone...

Dein Bissi
file.php

Mein Beileid an Sonja, Robin und Verwandte.
Seid stark - wir sind hinter euch!!! :(

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit
schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ruhe in Frieden, Roli. :(

Wirklich tod ist man erst dann,wenn sich niemand mehr an Dich erinnert!!!

...UND WIR WERDEN UNS AN DICH ERINNERN!!!

Auf Wiedersehen Roli!!!...WIR sehen uns...aber NOCH NICHT - JETZT NOCH NICHT!!!

Ich wünsche ALLEN Angehörigen und Freunde Roli´s für die Zukunft viel Kraft,aber auch viel Freude an den Erinnerungen an ihn!!!

Vergesst ihn NICHT!!!

:zebra-s3: Schotte:zebra-s2:

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Situation und kann mit euch fühlen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.

In tiefer Trauer

Frank Gottrand / Fussball-Hitz

Ich kannte ihn leider nicht persönlich, muss ja ein Pfundskerl gewesen sein bei dem was ich hier lese.

Seitdem ich das erste Mal auf Rolis Geschichte hier im Board aufmerksam geworden bin habe ich mit ihm gehofft.

Ich habe in den letzten 5 Jahren 3 gute Freunde verloren die alle an dieser Dreckskrankheit gestorben sind.
Einer hat auch sehr sehr lange gekämpft und gelitten. Ihm habe ich an seinem letzten Tag die Hand gehalten und war erleichtert als es vorbei war.
Das ist bestimmt der einzige Trost den man finden kann wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Gute Reise Roli, vll. treffe ich dich ja irgendwann persönlich.:zustimm:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Ulli

Aufrichtiges Beileid auch von mir. Ich denke wer den Krankheitsverlauf kennt, der wird wissen das es am Ende eine echte Befreiung sein muss.

Horschti /Lev

Der Familie u. allen Angehörigen möchte auch ich mein herzlichstes Beileid aussprechen, obwohl ich Ihn nicht persönlich kennenlernen durfte...

Mein Herzlichstes Beileidt an Familie , Verwandte und Freunde....

Ich kenne ihn leider nicht persöhnlich aber vom Schreiben hier im Portal scheint er ein Dufter kerl gewesen zu sein, den man nicht so schnell vergessen sollte....

Grüße aus Berlin sendet Frank

Zurück
Oben