Roli ist nicht mehr da... Wie ein Schlag in die Magengrube traf mich die Nachricht. Ich hatte das Glück wohl einer der ersten zu sein, der Roli hier beim MSV kennenlernen durfte... Ich weiß noch genau wie wir miteinander Kontakt aufnahmen, uns das erstemal im Stadion trafen und Roli von Anfang an mit vollem Herzblut dabei war... Roli war..nein Roli IST ein Mann der immer geradeaus spricht, der seine Meinung vertritt, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht. Roli hat mich so einiges gelehrt, obwohl ich doch sonst so arrogant bin zu meinen ich wüßte fast alles. Bei allem was er tat, machte oder sagte ... immer ging es letztlich um Sonne und Robin... der MSV war seine Liebe, aber Sonne und Robin waren sein Leben...
Roli,
wir haben gemeinsam wunderschöne Momente erlebt...unsere Auswärtstouren (wer erinnert sich nicht an Köln als der Zaunkönig geboren wurde?) unsere Feiern (als Du Tina und Dich selbst im Pool versenkt hast) und unsere vielen stillen Momente, wo wir sehr vertrauliche Gespräche führten... Wie geil, als wir uns beide das Cabrio holten, uns austauschten und du einfach immer n Tacken besser warst

Ich habe Dir mal irgendwann mal was im besoffenen Kopf versprochen, keine Ahnung, ob du es heute noch wüßtest: Dir war stets das wichtigste, dass es Sonne und Robin gut geht, wenn du einmal nicht mehr bist... Mache dir keine Sorgen um Robins Zukunft - er wird eine vernünftige Lehre machen, einen Job finden.. Diese Sicherheit bin ich Dir schuldig mein Freund...Dieses Versprechen bleibt bestehen... Roli, wir vermissen Dich... unsere ganze Sorge gilt nun Deinen Liebsten..ihren Schmerz wird hier kaum einer verstehen können...Andrea und die Kinder haben geweint und du kennst mich ... ich gebs hier trotzdem nicht zu

Andea wird mit Sonja Kontakt aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist... Wir kümmern uns...und das ist kein Lippenbekenntnis... Du bist ein Teil unseres Lebens geworden und dafür danken wir Dir! Mach es gut mein Freund ...
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!
You never walk alone...
Dein Bissi