Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Das muss wohl an der Karnevalsfeier am Abend vorher gelegen haben, dass es so eng geworden ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das auch das Geheimnis des momentanen Erfolges, auch mal über die Stränge zu schlagen !Das muss wohl an der Karnevalsfeier am Abend vorher gelegen haben, dass es so eng geworden ist![]()
Topspiel! !!!!!!Live aus dem Bus jetzt gibt's Bier bis zu Morgen.
Hat jemand Erfahrungen wie die Trikots ausfallen?
Nachdem ich diese Saison aus privaten Gründen noch nicht ein einziges Mal in der Halle sein konnte, möchte ich wenigstens ein wenig "Buße tun" und ein Trikot kaufen.
Support your local Rollhockey Club!
HERRINGEN WALSUM 3-3
Krach war da aber richtig.Die Ultras Walsum hatten einen Torticker bei facebook .. so konnte man ein bisschen was mitbekommen .. Gute Sache das!
Und hoffentlich habt ihr mit den 100 Leuten richtig Krach gemacht![]()
JA!Ist das korrekt, dass die Spieltage 18 und 19 an einem Wochenende statffinden???
Heute spielt die RESG Walsum in Darmstadt 1.Bundesliga.
Morgen im Pokal Zuhause gegen den RSC Cronenberg 2 um 15-30.
Morgen sind wir auch da und hoffen auf ein weiterkommen!![]()
Habe mir sagen lassen, dass der Milan eigentlich ein ganz netter Kerl sein soll, zumal einer - wenn nicht der beste - deutsche Spieler.
Ist nicht mein Freund aber mit dem würde man Deutscher Meister werden.Wie nun bekannt wurde stand die RESG Walsum kurz vor der Verpflichtung von Milan Brandt.
Leider konnte man für ihn keinen passenden Arbeitsplatz finden so das er erstmal weiter in Calenberg bleibt.
Aber Hochspannend bis zum Schluss!Leider hat es heute nur für ein 3:3 gereicht jetzt ist erst mal spielfrei (wegen ostern) das spiel heute kann man getrost abhacken!
Ja in der Extrem kleinen Halle musste ich mir teilweise die Ohren zuhalten.Wir haben alles geben an Support die Halle hat Walsum gehört