Meide1963rich
3. Liga
Ich würde im Vorfeld mit den anderen Vereinen Deals machen: Ihr lasst Gästefans rein, dann wir auch... sonst nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das denn vorher anders? Wenn ich mir in der Halbzeit die Schlangen vor den Toiletten anschaue, glaube ich nicht, dass man da viel weniger als 10 Minuten warten muss, bis man pinkeln kann.Alter Falter, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wenn ich dringend pinkeln muß ich mich dann einer Personenzählung unterziehen muß.Nach dem Motto, ne pinkeln erst in 10 Minuten möglich. Hilfe.....
Oh doch, wenn ich meinen MSV Durst auf andere übertrage, dann wette ich, dass wir auch unter umständlichen Bedingungen 10.000 pro Spiel zusammenbekämen. Verklnapptes Angebot würde eher die Nachrage erhöhen ("Ich war dabei"). !0.000 wären zwar keine 14.500, aber mehr als Null!!Ich denke auch, dass nicht allzu viele Fans unter diesen Bedingungen den Weg ins Stadion finden werden.
Kein Catering, heißt kein Bier, heisst viele müssen gar nicht pinkeln gehen..... Problem reduziert sich also selbst! Und jetzt kommt nicht mit "ohne Bierchen ist das nicht mehr mein Fußball....".War das denn vorher anders? Wenn ich mir in der Halbzeit die Schlangen vor den Toiletten anschaue, glaube ich nicht, dass man da viel weniger als 10 Minuten warten muss, bis man pinkeln kann.
Kein Catering, heißt kein Bier, heisst viele müssen gar nicht pinkeln gehen..... Problem reduziert sich also selbst! Und jetzt kommt nicht mit "ohne Bierchen ist das nicht mehr mein Fußball....".
Stehen die Grünen bei dir für die Prohibition ? Ich finde es seltsam was du mit grün verbindest. So unbegründet es auch sein mag aber Hauptsache Seitenhiebe verteilen gegen alles was grün ist. Ich glaube du stehst Trump in nichts nach....
Lass die Leute doch Bier trinken, wenn einer zu viel hat muss er eben mit den Konsequenzen leben und das Stadion verlassen. Aber diese Verbotspolitik im Vorfeld ist mir dezent zu grün...
Stehen die Grünen bei dir für die Prohibition ? Ich finde es seltsam was du mit grün verbindest. So unbegründet es auch sein mag aber Hauptsache Seitenhiebe verteilen gegen alles was grün ist. Ich glaube du stehst Trump in nichts nach.
Nebenbei, die einzigen Fälle bei denen Betrunkene das Stadion verlassen müssen ist, wenn die so stramm sind dass ein Krankenwagen nötig ist.
Nicht weinen!
Für mich absolut untragbar geworden.
Also 10.000 Zebras gegen die Zecken ohne Gästefans klingt sexy...
Bis zum 31.10. gibbet keine Zuschauer!
Siehe Oben, DFL schlägt doch vor, bis 31.10. Keine Gästefans und keine Steher. Heißt also im Umkehrschluss 10.000 sitzende Zebras möglich... oder?
Ein Verbot von Großveranstaltungen bei denen die Hygieneregeln nicht eingehalten werden können und eine Personennachverfolgung nicht möglich ist . Wenn dies aber machbar ist sind Großveranstaltungen nicht generell verboten.Es gibt ein Gesetz bis zum 31.10. in NRW!!!
Alkohol senkt nun mal Hemmschwellen. Man möchte dann plötzlich doch den Nebenmann beim Tor in den Arm nehmen. Man spricht lauter und spuckt damit auch weiter. Und man muss häufiger zur Toilette.Wegen ein paar besoffene werden alle anderen unter Generalverdacht gestellt unkontrollierte Säufer zu sein.
Alkohol senkt nun mal Hemmschwellen. Man möchte dann plötzlich doch den Nebenmann beim Tor in den Arm nehmen. Man spricht lauter und spuckt damit auch weiter. Und man muss häufiger zur Toilette.
Und sorry, wenn ich mich am Spieltag im Stadion so umgucke, sind da nicht nur "ein paar" besoffen.
Ein Verbot von Großveranstaltungen bei denen die Hygieneregeln nicht eingehalten werden können und eine Personennachverfolgung nicht möglich ist . Wenn dies aber machbar ist sind Großveranstaltungen nicht generell verboten.
GenauMan sieht immer was man sehen will.
Ganz im Ernst? Es reicht wenn der harte Kern von 8000- 9000 da ist, das schön verteilt aufs ganze Stadion kommt bestimmt auch nicht schlecht...
Und endlich wieder La Ola. Ich stelle mir das Szenario ebenfalls eher positiv vor denn besonders nach der langen Pause könnte eine ganz besondere Aufbrich-Stimmung herrschen. Ob das in den weiteren Spielen anhalten würde bleibt abzuwarten aber es könnten sich ganz neue Formen der Unterstützung entwickeln. Einen hier oft kritisierten Stimmungsblock gäbe es vermutlich nicht mehr und die Chance spielbezogener zu supporten würde steigen. Ich denke das erhoffen sich sowieso sehr viele. Man könnte es auch, zurück zu den Wurzeln, nennen.Ganz im Ernst? Es reicht wenn der harte Kern von 8000- 9000 da ist, das schön verteilt aufs ganze Stadion kommt bestimmt auch nicht schlecht...
Dann eben das gute alte rhythmische Klatschen für die Nostalgiker. Ich schrieb ja davon dass es durchaus auch neue Formen der Unterstützung fördern könne. Aber beim Torjubel beiß ich mir nicht auf die Zunge.Ich verfolge das nicht täglich, aber ich bin bislang davon ausgegangen, dass „supporten“ ausfällt wegen Virusgefahr.
Heute hat der MSV das Problem des Gedränges an Ein- und Ausgang offensichtlich gelöst.
Warte auf die Info wann's Dauerkarten gibt.
PS: Über eine überdimensionale Schmollecke wird wohl auch noch nachgedacht.![]()
Sorry aber das Mit den Spenden kann doch nicht ernst gemeint sein...man Spendet immernoch freiwillig ...keiner weis bis jetzt was genau vorgefallen ist..ein zerstrittenes Verhältnis ist auch nicht gut...nur zum Protokoll ich find das auch nicht toll - wenn’s keine Ablöse gibt und ich war bei der Formulierung und dem Uerdingen Statement auch verdutzt, aber das geht mir hier viel zu schnell. Nochmal keiner hat offizielle Infos. Und wieso sollte der Verein einen Spieler für lau abgeben „wollen“?Das Schlimme an der Albutat-Geschichte (und auch anderen) ist doch, dass der Verein dadurch die Glaubwürdigkeit verliert und besonders die treuen Fans die Tun und Machen und sich teilweise ein paar Euronen für den Verein aus den Rippen schneiden vor den Kopf stößt.
Die Gelegenheitsgänger wird das nicht abhalten, aber der harte Kern scheint angenervt. Gefährliche Situation!
Warum? Die Leute spenden teilweise ihr letztes Hemd aus Angst um den Verein und dieser lässt einen Spieler mit Vertrag ablösefrei gehen. Das ist das was hängen bleibt. Was irgendwie intern vorgefallen sein könnte, wird nicht kommuniziert und interessiert mich auch nicht, da dann in meinen Augen trotzdem Ablöse fließen sollte. Zumal Uerdingen Albutat als Wunschspieler bezeichnet.Sorry aber das Mit den Spenden kann doch nicht ernst gemeint sein...man Spendet immernoch freiwillig
Ich kann das schon verstehen - auch ich bin natürlich enttäuscht - aber ich betrachte das ganze halt nüchterner - Dinge passieren - keiner von uns ist so nah dran als das man es wirklich gezielt bewerten kann - ich weis das wollen einige nicht hören. Ich denke mir nur warum sollten die Verantwortlichen sowas machen, was in Fan Augen ja sicher Ärger gibt - wenn sie nicht entweder davon überzeugt sind oder keine andere Wahl haben? Und das mit den Spenden ist auf emotionaler Ebene sicher ein Argument - aber wir reden hier immernoch von einem Millionenunternehmen - und wenn man nicht Spendet dann Verlierest du halt deinen Lieblingsclub..so ist das halt.Warum? Die Leute spenden teilweise ihr letztes Hemd aus Angst um den Verein und dieser lässt einen Spieler mit Vertrag ablösefrei gehen. Das ist das was hängen bleibt. Was irgendwie intern vorgefallen sein könnte, wird nicht kommuniziert und interessiert mich auch nicht, da dann in meinen Augen trotzdem Ablöse fließen sollte. Zumal Uerdingen Albutat als Wunschspieler bezeichnet.
Ich bin ja hier dafür verschrien, dass ich gerne die Verantwortlichen verteidige und Vielem Positives abgewinnen kann, aber das heute hat mich extrem runtergezogen und lässt mich wieder zweifeln. Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir im Minusbereich!
Dennoch werde ich mir natürlich eine Dauerkarte zulegen, würde es auch jetzt schon direkt mit der Erklärung kein Geld bei Geisterspielen zurück haben zu wollen. Aber auch so etwas bringt der Verein momentan leider nicht auf den Weg.