Mario Basler vs. MSV
Meine Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr Basler,
Ihre Äußerungen, die den MSV betreffen, habe ich mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen...
Ich weiß zwar nicht, wann Sie einen Aufenthalt in Duisburg genießen durften, aber dies scheint entweder viel zu lange her zu sein, oder man hat Ihnen tatsächlich nur die schrecklichen Stadtteile gezeigt, um damit sicher zu stellen, das Sie sich nie wieder in unserer schönen Stadt blicken lassen.
Und Duisburg hatte die World Games 2005, die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft 2005 und die Kanu-WM 2007.
Nun zu Ailton:
Um eine vernünftige Pflege um unser "Neu-Zebra" brauchen Sie sich keine Gedanken machen. Ailton wird schon gehegt und gepflegt... Streicheleinheiten bis die Stelle kahl ist... Auch ein Knut wächst und bekommt große Zähne und riesen Krallen. Sie dagegen bleiben ein Aushilfs-Trainer...
Ailton ist in Duisburg wesentlich besser aufgenommen worden als Sie in Koblenz. Sowas nennt man Neid.
Und Ailtons Verpflegung ist besser als Sie denken! Wir haben den wunderschönen Innenhafen, sehr idyllisch an Grachten gelegen, wo man die besten Caipis bekommt, die man jemals getrunken hat. Und es gibt dort 12 verschiedene Caipi-Varianten. Im Bolero.
Aber Sie werden niemals in den Genuss dieser leckeren Caipis und dem herrlichen Anblick des Innenhafens kommen, da Sie nach den feindlich negativen Äuerungen, die den MSV und Duisburg betreffen, ein Einreise-Visum beantragen müssen, welches auch sofort abgewiesen wird (können Sie sich an alte Zeiten zurück erinnern).
Sind Sie nach Tore bezahlt worden? Dann müssen Sie ja von der Hand in den Mund gelebt haben. So sehen Sie auch aus...Traurig...
Also: "Ailton gut Pflege, Ailton gut Caipis und Ailton seeeeeeehr gute Fußball."
Nun zur Mannschaft:
Ihnen ist wohl nicht bekannt, das ein Zebra dazu in der Lage ist, einen Löwen zu töten... Wenn es hart auf hart kommt, ist alles möglich. Und das hat der MSV bisher immer eindrucksvoll bewiesen. Ein 2:1-Sieg gegen PSV Eindhoven ist ein sehr schöner Anfang. Und alle Tore in diesem Spiel hat der MSV geschossen...
Klassenerhalt garantiert!!!!
Nun zu Koch:
"Schorschi" hat sich wesentlich schlechter benommen als Sie zu Ihrer aktiven Zeit. Und ich weiß wovon ich hier schreibe! Ich hab es einmal miterleben dürfen...
Nun zu Rudi Bommer:
Er ist ein Spitzen-Trainer!!!!! Ihm können Sie bei weitem nicht das Wasser reichen.
Er verfügt nicht nur über Führungspotenzial, sondern auch über hervorragende Manager-Qualitäten.Und seinen Doppel-Job meistert er bestens!!!Er ist das Herz der Mannschaft und alle lieben ihn. Erlangen Sie mal solch einen Beliebtheits-Grad.
Sie hingegen sind nur nette Deko auf der Koblenz-Bank. Deko mit Hang zum Höhenflug. Wer stutzt Ihnen die Flügel? Wird mal wieder Zeit...
Und zu Guter Letzt:
Ich freue mich schon darauf, wenn Koblenz und der MSV aufeinander treffen werden. Aber wann wird das sein? Wir bleiben in der 1. Liga und warten auf Euch.