G
Guido
Ja,er ist mein bester Freund der Gino. Der meinte aber,sag es nicht dem user Freak01. Tut mich sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,er ist mein bester Freund der Gino. Der meinte aber,sag es nicht dem user Freak01. Tut mich sorry
„Er hat gezeigt, dass er das Passspiel sehr gut beherrscht“, so Lettieri zu den ersten Eindrücken.
Das liest sich alles so, als wenn jeder Ausfall nahezu gleichwertig zu kompensieren wäre.
das nenne ich doch mal einen ganz neuen taktischen Ansatz. Wir können auch ihne AV spielen. Aber bei uns werden die nicht durch hüftsteife Innenverteidiger sondern durch schnelle Mittelfeldspieler ersetzt. Das istt nicht mehr Löw 2014, sondern Lettieri 2018!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/trainer-lettieri-formt-den-neuen-msv-aid-1.4358493
Eben nicht. In der Offensive sind wir m.M.n. nur mit der ersten Formation gut besetzt. Wenn Onuegbu und/oder Janjic ausfallen, wird es eng. Und wenn Grote ausfällt, stehen wir vor einem ähnlichen Problem wie im letzten Jahr.
Aber ein wenig Glück (=wenig Verletzungssorgen) gehört zu einer guten Saison eben auch dazu.
Am kommenden Samstag, den 05.07.2014, findet im PCC-Stadion des VfB Homberg ein interessantes Freundschaftsspiel statt: Der ambitionierte Regionalligist Viktoria Köln - mit Kult-Trainer Pele Wollitz - tritt gegen den klassenhöheren MSV Duisburg an.
?? Was ist denn so schlimm an dem Ticker ? Sehe die Aufregung jetzt nicht.
Da muss ich den Koelner Tickerer mal in Schutz nehmen, schau dir mal auf Facebook oder Twitter die "offizielle" Aufstellung an. Janjic handschriftlich, und das nochmal verbessert, aufgeführt. Da ist der echt unschuldig... schreibt "JanSic"...
Der Reviersport kann sich seinen Ticker gleich mal sparen...
Da sind sie nun: unsere Jungs in Rot und Weiß. Noch etwa 25 Minuten ....