schwicheldt
Landesliga
Das Ergebnis spielt doch JETZT in der Phase keine Rolle. Spieler kaputt vom Training, sich finden um dann auf den Punkt DA zu sein.
Also, locker bleiben.
Also, locker bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis spielt doch JETZT in der Phase keine Rolle. Spieler kaputt vom Training, sich finden um dann auf den Punkt DA zu sein.
Also, locker bleiben.
Der Gegner trainiert aber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Gegner trainiert aber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
a) wer gab die Außenverteidiger und
b) waren die AV wieder so extrem weit eingerückt? Hatte mir gegen Viktoria Köln schon gar nicht gefallen.
Och?
Hast recht. Aber unter welchen, wahrscheinlich besseren Umständen, wie zum Bsp. Spielermaterial?
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt jedem abzuraten eine Dauerkarte zu kaufen.
Wir sind sportlich verloren !
In jedem Fall ist Panik angesagt !![]()
Dazu muss man eben sagen.. Man hat auch gesehen, dass dieses Team kein normale Zweitliga-Team aus Österreich ist.. Die können vom spielerischen her ganz locker mit den oberen der zweiten Liga von uns mithalten.
Auf der MSV Webseite steht, dass Liefering ein österreichischer Erstligist wäre?
1. Liga = Tipico Bundesliga
2. Liga = Sky go Erste Liga
Vorbereitung hin, Vorbereitung her...7 Gegentore sind nie gut für das Selbstvertrauen! !
Hat ja lange genug gedauert bis die erste, wenn auch noch leise, Kritik an Team und Trainer zum Vorschein kommt.
Richtig, und aus diesem Grund ist es besser nicht schon über die Höhe des Sieges zu sprechen, sondern einfach von Spiel zu Spiel zu denken.Es ist wohl eher ein wenig die Angst unser aller Ziel .... Aufstieg .... könnte an der momentanen Abwehr (Verletzungen und fehlende Alternativen sei Dank) am Anfang der Saison direkt in Frage gestellt werden.Wir wissen ja auch was fürn shit Rattenschwanz (z.B. finanziell) da dranhängt.
Ich denke keiner wird hier schon vor der Saison den Stab über Trainer und oder Mannschaft brechen.
Nochmals: 4 von 7 Gegentore fallen dadurch, dass einer unserer Spieler da katastrophale Fehler macht. Darf nie und nimmer passieren, aber sowas kann man auch nicht trainieren, dass ein M'Bengue wegrutscht und der Gegenspieler dahinten freie Bahn auf Rata hat. Es ist nicht trainierbar, dass Rata nen Lupfer aus 18 Metern kassiert, weil er 7 Meter vor dem Tor steht. Es ist nicht trainierbar, dass er nicht rausgeht sondern nur halbherzig hingeht.
Un nochmal: Lieferingen war kein normaler Zweitligist Österreichs. Die können locker in unserer zweiten um den Aufstieg mitspielen und es vermutlich hinkriegen.
mir gefiel Schnellhard auch. Er war aber auch einer, der seinem Trainer in einer Situation 'Widerworte' gegeben hat.Die Deutschen waren nach dem Algerien-Spiel auch die größten Versager und sind nach dem Brasilien-Spiel schon gefühlt Weltmeister. Dazwischen lag eine Woche. Und das bei einer WM und nicht in der Saisonvorbereitung.
Das Ergebnis gestern ist für mich absolut irrelevant. Ich versuche die Dinge losgelöst davon zu betrachten. Ich habe viele positive Dinge gesehen, aber auch einige Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Das wird der sportlichen Leitung aber auch bewusst sein. Von daher ist Panikmache fehl am Platz.
Übrigens: Schnellhardt find ich super. Tolle Ballbehandlung. Der hat eine ziemlich einmalige Technik. Ob man ihn in der dritten Liga effektiv eingebunden bekommt, steht auf einem anderen Blatt. Würde mich aber freuen...
Hallo Freak,
Danke erst einmal für die vielen Infos und Berichte aus Östereich.
Leider muss ich dir in deinem Beitrag widersprechen. So wie du das schreibst lese ich daraus, dass wenn wir die ganzen persönlichen Fehler nicht gemacht hätten, wir zwangsläufig auch in der deutschen 2. Liga um den Aufstieg spielen würden. Das Spiel wäre ja dann Unentschieden ausgegangen.
Manschmal handelt es sich bei Fehlern wirklich um persönliche Böcke, manchmal werden die Spieler allerdings auch durch den Gegner zu diesen Fehlern gezwungen. Da ich nicht vor Ort war, erlaube ich mir auch kein Urteil über den Fehlerteufel.
Wie soll man das deuten ?? Ist er gelaufen wie ein Irrer oder ist er konditionell einfach noch nicht so weit ?Noch ein Eindruck von gestern. Als King den Platz verlassen hat, war sein Trikot triefend nass. Das war nur bei ihm so. Er bekam sofort die Anweisung etwas trockenes anzuziehen.
Montag kommt für mich ein echter Gradmesser. Das Spiel kann wenn wir in einer normalen Aufstellung spielen schon einiges aussagen. Heidenheim ist niocht so weit weg wie Bayern. OK Meissner wird noch nicht bei 100% sein und Wille wohl auch eher noch nicht spielen. Aber ansonsten kann man ja die erste 11 schon mal testen.
Ich würde jetzt mal den Versuch mit den oM als AV weglassen um zu schauen, wie es dann läuft.