Viererkette
Regionalliga
Das gestrige Spiel hatte uns 2 Probespieler gezeigt, die wir uns heute nochmals näher anschauen sollten. Der Schwatte aus Holland spielte einen technisch saubern Ball und war trotz seiner Körper(größe
) immer hart am Mann. Der kleine Asiate erinnert mich an mein chinesisches Lieblingsgericht. "Süß&Sauer" hab ich ihn getauft
, da er zwischen Genie (weite gute Pässe) zum anschließenen Blut-Grätschen wechselte.
Heute in Krefeld werden wir leider kulinarisch wieder Abstriche machen müssen. Mal sehen wieviele Zebras aufschlagen werden. Wer möchte und aus Oberhausen kommt, kann mir eine PN schicken. Ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.
) immer hart am Mann. Der kleine Asiate erinnert mich an mein chinesisches Lieblingsgericht. "Süß&Sauer" hab ich ihn getauft
, da er zwischen Genie (weite gute Pässe) zum anschließenen Blut-Grätschen wechselte. Heute in Krefeld werden wir leider kulinarisch wieder Abstriche machen müssen. Mal sehen wieviele Zebras aufschlagen werden. Wer möchte und aus Oberhausen kommt, kann mir eine PN schicken. Ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.