Saisonvorbereitung 2014/15

Ich verstehe die ganze Unzufriedenheit der Fans hier überhaupt nicht !!!
Sicher ist es nicht schön wenn man in der Vorbereitung auch mal eine Packung bekommt aber es wird ja extrem ausprobiert.
Ich denke der Trainer hat längst seine erste im Elf im Kopf.
Hat vermutlich für einige Spieler zur Zeit keinen Platz im Team und versucht Sie auf anderen Positionen auszuprobieren.
Als Beispiel sehe ich da als RV Kühne wohl gesetzt der kann das das braucht man nicht zu testen.Er hat aber Probleme in der Offensive.
Deswegen der Versuch der Umschulung von Gardawski (Klotz wohl als RA gesetzt) zum RV.Soll bei anderen Spielern schon gelungen sein z.B.Brosinski.Das wird getestet.Wille ist ja verletzt.
Auch für Wolze als LV gibt es womöglich keinen Platz in der Mannschaft,da Grote im linken Mittelfeld gesetzt ist und auf der 6 bzw 8 anders geplant wird.Dum ist wohl als LV gesetzt
aber nach mehrfacher Bandscheiben OP braucht man auch da eine erfahrene Alternative im Aufstiegskampf.Wolze wird eben dort zum wiederholten Male getestet.Da muss jeder
Trainer seine Erfahrung machen.Wir als Fans wissen in diesem Fall mi Sicherheit mehr da der Spieler ja schon länger bei uns ist.
Die IV stellt sich ja von alleine auf immerhin fängt Meißner der mit Sicherheit gesetzt ist wieder an. Die Frage ist dann Schorsch oder Bajic schwierige Entscheidung wenn beide fit sind.
Ein Luxusproblem !
Im Mittelfeld sind wir durchaus besser aufgestellt als letzte Saison laut Trainer wohl nicht gut genug (ein 6er der auch IV kann wird gesucht) !!!!
Das kann auch Öztürk aber wir suchen ja wohl anscheinend schon für die 2.Liga. Ist auch richtig so !!!
Ich will nur darauf hinweisen der neue "6er" wird wohl qualitativ besser sein als das was wir bisher haben.
Wahrscheinlich der "Königstransfer" in dieser Saison kommt wohl wieder erst kurz vor 2.Liga Start wenn es heisst Tribüne 2.Liga oder Stammplatz 3.Liga beim MSV.
Auch im Sturm mit Janjic und Klotz sind wir super aufgestellt wobei wohl beide und Onuegbu spielen werden.
Für mich sind wir eigentlich ganz vorne noch nicht so gut bestückt von der Qualität nur Lekesiz als Alternative ist etwas wenig.

Fazit: Noch 2 Niederlagen gegen Heidenheim und die Bayern dann kann die Siegesserie starten die mit Sicherheit mit dem Aufstieg endet.
In dieser Saison wird keiner Mannschaft der Durchmarsch gelingen traue ich auch dem MSV nicht zu man wird sehen was die Mannschaft
dazu sagt auf dem Platz.

Habe eine kurze Frage an die Fans vor-Ort.Spielt der MSV morgen gegen Heidenheim in Jenbach? Beim Sportplatz des SK Jenbach? Vielen Dank für eine Information.

Ich glaube Bajic wird in der IV spielen wenn er fit ist. Und dazu Schorch, weil der die ganze Vorbereitung als einziger mitgemacht hat. Und er ist auch sicherlich sehr stark. Sollte Wille noch brauchen kann es durchaus beim Saisonstart auch Bajic und Meissner in der IV und Schorch als rechter AV. Das kann der auch und hat es in Kön fast immer gespielt.

Ich glaube Bajic wird in der IV spielen wenn er fit ist. Und dazu Schorch, weil der die ganze Vorbereitung als einziger mitgemacht hat. Und er ist auch sicherlich sehr stark. Sollte Wille noch brauchen kann es durchaus beim Saisonstart auch Bajic und Meissner in der IV und Schorch als rechter AV. Das kann der auch und hat es in Kön fast immer gespielt.

Wir haben immernoch mit Kühne einen absolut souveränen Rechtsverteidiger. Zwar mit wenig Vorwärtsgang, aber auch letztes Jahr waren wir mit Ofosu Ayeh UND Dum auf den AV teilweise viel zu offensiv unterwegs und haben uns zahlreiche Kontergegentore eingefangen. Ich würde auf Kühne setzen, Wille kann sich dann in Ruhe ranarbeiten. Meissner und Schorch könnten dann zum Saisonstart die IV bilden. Dum hinten links.

Ich bin zuversichtlich das bajic am Dienstag wieder anfangen kann zu trainieren. Dann hat er 2 Wochen. Für einen Mann mit seiner Erfahrung kann das vielleicht reichen Auch wenn es eng wird. Ansonsten werden Meissner und Schorch die IV bilden, da bin ich mir ziemlich sicher. Dum LV und Wille RV. Wäre nicht die schlechteste 4er Kette in der 3. Liga.

Zum Thema Bajic, Wille, Gesamtverteidigung: Bajic hat am Montag die nächste Untersuchung, also Dienstag wird das nichts.. Geh ne Woche später von aus. Wille wird, so denk ich, als Stamm-RV eingeplant. Mach ich daran fest, dass Gino aktuell noch fleißig am testen ist.
Auf LV sieht das Ganze anders aus. Nur Wolze und Dum werden getestet, als Stamm-LV wird wohl Wolze eingeplant sein. Siehe erste Elf gegen Viktoria Köln und auch gegen Lieferingen.

Informationen vom Nachmittagstraining: Nach dem Warm machen wurden drei Gruppen eingeteilt. Die Verteidigung sollte den Ball gewinnen und selber abschließen, bei Tor gehts wieder genauso los, falls das Tor nicht fällt gab es dann einen schnellen Konter und die Verteidigung musste wieder schnell zurück und erneut verteidigen.
Zweite Einheit war flanken mit Torabschluss. Torwart, wirft ab, Spieler 1 lässt prallen auf den dahinter laufenden, der dann flankt. Auffallend: Kühnes Flanken kamen zum Großteil hoch und sehr präzise. War sehr überrascht. Grotes Flanken hingegen fast alle flach und knapp über der Grasnarbe. Schnellhardts Qualitäten sind die Flanken nun auch nicht unbedingt.
Bohl mit guten Abschlüssen, auch der King. Aber es war so 'ne 50/50 Sache ob die Bälle ins Tor gingen oder nicht.

Die letzte Einheit war die mit Abstand lustigste im gesamten Trainingslager. Auf einem Spielfeld von 16 Meter Länge mussten sich die Spieler zu zweit zusammen tun. Jedes Paar durfte nur 2 Ballkontakte, pro Person 1 Ballkontakt, haben und den Ball dann weiter spielen. Selten so sehr gelacht wie heute bei der Übung. Das Gewinner-Team wurde dann vom Verlierer-Team bis zum Pavillon getragen. Sehr lustig und auflockernd.

Achja einen neuen Spieler könnte Ivo auch verpflichten. Die Körperhaltung beim Schuss ist optimal. ;) :D
Editiert.

Written by @freak01 ;)

Anhänge

• P1610633.JPG
    P1610633.JPG
    150.4 KB · Aufrufe: 213
  • P1610663.JPG
    P1610663.JPG
    168.1 KB · Aufrufe: 203
  • P1610680.JPG
    P1610680.JPG
    168.6 KB · Aufrufe: 201
  • P1610699.JPG
    P1610699.JPG
    159.3 KB · Aufrufe: 199
  • P1610726.JPG
    P1610726.JPG
    171.1 KB · Aufrufe: 202
  • P1610843.JPG
    P1610843.JPG
    179.4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man das deuten ?? Ist er gelaufen wie ein Irrer oder ist er konditionell einfach noch nicht so weit ?
Sorry für die späte AW; Rückreise. Mein TL ist zu Ende.

Neben mir stand jemand, der hat gesagt das er gelaufen ist wie ein verrückter. Wenn es so ist, mir ist es (die Lauffreudigkeit) und er nicht so aufgefallen. Vielleicht können die anderen etwas zuneiget Leistung schreiben.

Wird Öztürk jetzt schon zum Torwart umgeschult? :nunja:

Heikles Thema... Rata hat mir zu wenig Konkurrenz im Kader und entsprechend reichen mir seine Leistungen nicht immer aus. Ich weiss, dass wir allein aus finanziellen Gründen da kaum nachrüsten können. Da sind andere Positionen dringender zu besetzen. Rata ist solide. Kann zum Aufstieg reichen, aber er muss mehr bringen. Gegen Hiesfeld fand ich ihn wieder im Rauslaufen unsicher und nun der letzte Test... Naja... Keine Torwartdikussion, aber Konkurrenz wäre gut. Lenz sehe ich da nicht.

Das scheint irgendwie ne verarsche zu sein oder ? Ich habe mir durch die installafion des angeforderten Players sofort Maleware eingefangen. Oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Unheimlich Witzig, muss ich jetzt lachen?

Warum nicht einfach sagen, bleibt der Seite fern , die ist verseucht. Aber wäre wahrscheinlich nicht witzig genug gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Generell zu empfehlen ist nichts zu downloaden von iwelchen seiten.
Desweiteren sollten sie wenn iwelche Updates, Player, Java...etc gefordert werden diese am besten direkt von der Homepage oder Chip.de herunterladen und installieren ,sorry für fq, Spam

So gerne ich mir das Spiel angesehen hätte, aber 'sportvena' kam mir gleich suspekt vor. Deshalb hab ich es auch nicht heruntergeladen.
Kein Impressum und nix dazu im Internet gefunden.
Gibt es Profis hier, die etwas dazu sagen können?

Ist auch Blogspot da gibts kein Impressum.Man muss halt aufpassen was man da anklickt.Allgemein sollte man nichts runterladen wo man sich nicht sicher ist was das ist oder wofür das sein soll.
Das sollte sich eigentlich mittlerweile auch rumgesprochen haben auch bei Leuten die nicht soviel Ahnung von Internet/PC haben.

Ich muss da im übrigen nichts runterladen.

Jo der Stream läuft sogar. Hätte garnicht gedacht, dass es einen Stream gibt.
Hatte ja nach einem Liveticker gefragt. Nehme ich gerne. ;)

Ich mußte da aber auch nichts installieren, würde ich nie machen!

Mitten im kleinen Fenster ein Kasten zum anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, den KeyPlayr zu laden. Nö, mach ich nicht. Geht es noch anders?

Bitte ab und zu den Verlauf des Spiels etc kommentieren, bin zur Zeit in Sachsen (kurz vor Polen) und nur das Handy mit ganz wenig Empfang. Somit bin ich auf unser Portak angewiesen um überhaupt was über das Spiel zu erfahren.

Danke euch!!!

Bitte ab und zu den Verlauf des Spiels etc kommentieren, bin zur Zeit in Sachsen (kurz vor Polen) und nur das Handy mit ganz wenig Empfang. Somit bin ich auf unser Portak angewiesen um überhaupt was über das Spiel zu erfahren.

Danke euch!!!

Wie habt ihr denn dieses "Werbefeld" wegbekommen ohne auf diese Download-Seite zu kommen???

EDIT: Schon gut... hat geklappt...

Zurück
Oben