sempertalis
Regionalliga
Das mit den Schnäppchen und Angeboten ist doch alles nur eine Frage
der Kalkulation. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass unter dem
Strich auch heutzutage irgendwelche Dinge tatsächlich verschenkt werden.
Letztlich sind das alles nur gut verpackte verkaufsfördernde Maßnahmen.
Auch das gehört zu den Themen, denen sich unser Marketing künftig sicher
widmen wird. Die Partnerschaft mit Sport5 sollte uns hier die nötigen
freien Kapazitäten bringen.
der Kalkulation. Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass unter dem
Strich auch heutzutage irgendwelche Dinge tatsächlich verschenkt werden.
Letztlich sind das alles nur gut verpackte verkaufsfördernde Maßnahmen.
Auch das gehört zu den Themen, denen sich unser Marketing künftig sicher
widmen wird. Die Partnerschaft mit Sport5 sollte uns hier die nötigen
freien Kapazitäten bringen.