Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei...Schindler ist ne Lusche im Gegensatz zu Wagner. Einen Stürmer á la Adler brauchen wir nicht ;) Ich bin erste mal richtig enttäuscht von der Personalpolitik in dieser Saison.

Mein Gott ne, kannst du nicht einmal warten bis Schindler mal gespielt hat für uns?!
Wer war denn Wagner bevor er zu uns kam oder Starke oder Veigneau?!

Und was habe ich davon? Nichts...der ist am Ende der Saison sofort weg. Das war mit Wagner anders. Als wir Veigneau bekommen haben hat er sofrt goß aufgespielt in Wolfsburg. Ich schwärme immer noch von dem Tor das er vorbereitet hat. Wunderbar hat der Niculescu den Ball über den Torwart geschlenzt. Ich unterstütze einfach keine Spieler mehr ohne Perspektive beim MSV. Davon haben wir viel zu viele.

Tosic-Transfer nach Duisburg geplatzt
Serbischer Verteidiger wechselt nicht von der Weser an die Wedau

Das gestern als perfekt gemeldete Ausleihgeschäft mit Dusko Tosic vom SV Werder Bremen ist am späten Sonntagabend noch geplatzt. Der Spieler hatte seinem Verein zugesichert auf Leihbasis zum MSV zu wechseln, sich dann aber kurzfristig aufgrund anderer Angebote gegen das Ausleihgeschäft entschieden. „Wir hatten gestern Nachmittag die Zusage von Bremen erhalten und den Wechsel aufgrund der bestehenden Spekulationen deshalb bestätigt. Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir heute noch mal mit den Verantwortlichen von Werder Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für den MSV Duisburg erzielen,“ zeigte sich Bruno Hübner dennoch zufrieden. „Die Gespräche mit Bremen verliefen verbindlich. Der Verein hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.“
www.msv-duisburg.de

Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir heute noch mal mit den Verantwortlichen von Werder Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für den MSV Duisburg erzielen,“ zeigte sich Bruno Hübner dennoch zufrieden. „Die Gespräche mit Bremen verliefen verbindlich. Der Verein hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.“
:top:

Also bei RP-Online wird der Transfer schon in einem Atemzug mit dem Salou-Transfer genannt...(damals ca. 5 Mio.)

Zitat:

"Man weiß ja nie in diesem Geschäft. Der Vertrag über viereinhalb Jahre garantiert dem blutjungen Angreifer eine Millioneneinnahme. Zehn Millionen Mark sind es zwar nicht wie im Fall Salou, aber erklecklich soll die Summe schon sein, wird beim MSV versichert."

http://www.rp-online.de/niederrhein...ic-hat-keine-Lust-auf-den-MSV_aid_814223.html

Also nach 250.000 härt sich das nicht an....:) Häng lieber noch mal ne Null dran...Man muss sich ja mal vorstellen, der mann ist 22 Jahre und hat Talent. Da ist ein 4,5 Jahres Vertrag schon echt ne gute Geldanlage...

Naja bin mal gespannt ... ob wir jetzt noch einen IV oder einen Stürmer holen...

Zum Thema Transfererlös für Sandro Wagner, halte ich meine bereits gepostete Meinung weiter als durchaus realistisch stehen :

1 Mio € + das Gehalt des serbischen Leihspielers für 6 Monate, sagen wir `mal 300.000 € Gehalt, welches Bremen ja bezahlt hätte, wenn er gekommen wäre, macht 1.3 Mio. € + :D Schmerzensgeldzuschlag wegen Nichteinhaltung des Vertrages = Rund 1.5 Mio. € !

Wenn allerdings unser Sportmanager noch besser verhandelt hat, könnte diese Summe sogar noch überschritten werden.

Aber..........................alles nur Vermutung, leider keine Beweise vorliegend !

Kleine redaktionelle Anmerkung. Unser Sportdirektor ist seit kurzem auch Geschäftsführer und kennt sich nach eignem Bekunden mit Lizenzfragen aus. Da dürfte schon was rumgekommen sein. Zudem kann man damit über einige Zeit gute Beziehungen zu Werder aufbaun. Vielleicht fällt ja noch mal günstig was für uns ab. Perspektivisch denken.:huhu:

Und warum soll BH einen kostenlosen Spieler ablehnen?

Weil er ansonsten mehr Geld verlangen könnte, um dann Spieler zu kaufen, die wir wirklich brauchen. Ansonsten eben kein Wagner-Transfer.

Aber das ist ja nun alles eh hinfällig. Wir haben mehr Ablöse bekommen anstatt Tosic, und so macht das ganze für mich auch wieder etwas mehr Sinn. Wenn da nur nicht diese ständige dämliche Ausleiherei wäre...

Danke Sandro für deine Zeit hier beim MSV!

Danke Dusko Tosic für ne Menge mehr Euronen auf dem Vereinskonto.

Sonntag Fortuna weghauen ...!

Sandro Wagner is nen Müncher Eigengewächs und bleibt es auch, über kurz oder lang wird er wieder da lande, wenn auch über den Umweg Bremen.

War nen geiler Stürmer, hätte er durchgespielt wären wir jetzt auf Platz 1! Bin ich fest überzeugt von. beste jetzt aus der Situation machen, gegen Düsseldorf anpeitschen, gegen den nächsten bin ich zurück, dann gehts wieder rund!

Sandro Wagner is nen Müncher Eigengewächs und bleibt es auch, über kurz oder lang wird er wieder da lande, wenn auch über den Umweg Bremen.

War nen geiler Stürmer, hätte er durchgespielt wären wir jetzt auf Platz 1! Bin ich fest überzeugt von. beste jetzt aus der Situation machen, gegen Düsseldorf anpeitschen, gegen den nächsten bin ich zurück, dann gehts wieder rund!

Ääääähm,verstehe gerade nicht so,was du sagen willst????????

Hübner hat wohl alles richtig gemacht.
Sandro war ja augenscheinlich nicht zu halten und einige Vereine hatten Interesse.
Der Junge hätte uns im Augenblick nicht helfen können - also wurde nochmal Geld eingesackt bevor es in ein paar Monaten nichts mehr gegeben hätte.
Bremen hat zugegriffen, weil Sandro ansonsten wohl bei einem zahlungskräftigeren Verein gelandet wäre.
Die haben sich gedacht, lieber eine Mio (oder 2?) in einen jungen, enwicklungsfähigen Stürmer investieren, anstatt einen "Fertigen" für 7,8 oder 10 Mio irgendwo aus dem Ausland holen.

Tosic hätte uns zwar von den Fähigkeiten helfen können, aber wenn der schon keinen Bock auf den MSV hatte, dann soll der mal schön weg bleiben.
Vorallem scheint der sich vergaloppiert zu haben, wenn ich das richtig sehe.
Kein MSV, kein Engagement auf der Insel und keinen Vertrag mehr bei Bremen. :huhu:

Schindler ist bestimmt kein Goalgetter wie Sandro, aber bei Hansa hat der einiges gezeigt und könnte uns durchaus weiterhelfen.
Ich hätte zwar auch lieber einen Knipser hier gesehen, da uns auf dieser Position nun mindestens ein Spieler fehlt, aber wir haben die drittmeisten Tore in der Zweiten Liga erzielt.
Besser wäre da ein IV... aber vielleicht stellt Milan ja mal den Bodzek hinten rein.

:eek: Rubber, willste jetzt das Portal entvölkern? Wer gelbe Karten für andere (junge!) User fordert, bekommt selbst eine! :D :D :D

Fand den Ausdruck in Zusammenhang mit Wagner unter aller Sau. Und wenn so etwas stehen bleibt und Nachahmer findet, dann darf sich nachher keiner über Niveau und Qualität sowie Lesbarkeit des Forums beschweren. Ich brauch so etwas zumindest nicht. Es ging mir nicht um eine Sanktion der Person, sondern um das unsägliche Posting.

Nach Enke waren alle der Meinung, dass man den Spielern mit mehr Respekt entgegnen sollte. Und Respekt hat der User hier unzweifelhaft vermissen lassen. Wieso sollte der User meinen Respekt erwarten dürfen, wenn er sich so äußert?

Btt: Wagner hat sich m. E. nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat den Zebra-Twist nach dem Gewinn der EM gesungen und sich voll mit seinem bisherigen Arbeitgeber identifiziert - auf authentischste Weise. Wieso sollte ich ihn jetzt verdammen? Man muß nicht in Beziehung zu allen ehemaligen Spielern verbrannte Erde hinterlassen.

Wagner

Das Spieler kommen und gehen ist normal!
Aber das dumme Gesülze," Wie tolle es doch ist beim MSV ist und wie verbunden sie dem Verein sind....(Die Sprüche vom Sandro sind noch gar nicht so lange her)
Alles nur noch scheiß Legionäre!!:fluch::msvschild:

Es gibt auch Spieler die gehen, weil sie wissen, dass das Geld dem Verein hilft. Wahrscheinlich war der Abgang von Wagner so, oder so eingeplant gewesen und wenn jetzt Bremen an ide Tür klopft, dann ist doch alles in Ordnung. Wagner hat den Sprung zu einem erfolgreichen Erstligisten geschafft und wir haben noch Geld bekommen. Ich weiß echt nicht wo manche Leute die Wut auf Wagner her nehmen?! Vielleicht mag er den MSV obwohl er in Bremen spielt? Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß! Viel Glück Sandro! Vielleicht spielste ja mal Nationalmannschaft, wirst eine Legende und erzählst am Ende davon wie toll es in Duisburg war ;) :huhu:

Für Sandro war der MSV eine Durchgangsstation wie für andere Spieler ebenfalls. Die einen machen es professioneller (Sandro) und die anderen eben unprofessioneller (ÄBH oder Kai Uwe).

Nur diesen Kult ein Wappen zu küssen oder sonstiges sollten sich Spieler sparen. Wir sehen es doch nun wieder. ein symphatischer Junge versucht bei den Fans zu punkten (Wappen küssen, Hymne singen). Er wechselt und schon sagt er "Bremen war immer meine Liebe......" etc pp und beim ersten Tor für werder küsst er das Wappen.

Trotz allem würde ich Sandro immer wieder gern begrüßen als Leihspieler von Bremen. Er hat sich reingehangen und das ist das wichtige.

Zu welchem Zeitpunkt bildet ein Verein denn nicht mehr nur eine Durchgangsstation für einen Spieler? Wenn ein Spieler 4 oder 5 Jahre hier ist?
Oder gibts da andere Kriterien?

Ein Superdeal Bruno!

Geplant waren zwei Ladenhüter gegen einen talentierten Spieler, der sogar mal die Hütte trifft einzutauschen!

Masse statt Klasse eben, Gott was für´n Kraut rauchen die an der Westender Strasse? Ich fasse es nicht!

Das einzig Gute, wir bekommen jetzt nur einen Ladenhüter, der andere wartet darauf bei Manu einen Vertrag zu bekommen!

Riesensch...!:mecker::mecker::mecker:

Ein Superdeal Bruno!

Masse statt Klasse eben, Gott was für´n Kraut rauchen die an der Westender Strasse? Ich fasse es nicht!

Riesensch...!:mecker::mecker::mecker:

Wagner ist verletzt, zudem am Ende der Saison ablösefrei und stand im Fokus mehrerer Bundesligisten.
Was hast du denn erwartet, wenn ich fragen darf? 2Mio Ablöse??? Oder was hätte Hübner machen sollen?

Einige gute Manager hier :D was sollte Bruno Hübner machen?hey Klaus, ich gebe euch den Wagner und wir bekommen Özil, dass ist doch ein Deal;)
Ach, Klaus und eine Millionen zusätzlich.:D

Wagner ist verletzt, zudem am Ende der Saison ablösefrei und stand im Fokus mehrerer Bundesligisten.
Was hast du denn erwartet, wenn ich fragen darf? 2Mio Ablöse??? Oder was hätte Hübner machen sollen?

Wessen Schuld ist es denn das er am Ende der Saison ablösefrei wäre. Ich glaube kaum das Sandro zu einem früheren Zeitpunkt so abgeneigt gewesen wäre zu Verlängern oder man hätte ihn früher verkaufen müssen.
Dass was jetzt passiert ist wurde doch aus reiner Not gemacht weil man vorher einfach einiges verpennt hat.
Also aus Kaufmännischer Perspektive ist das ganze ein klares Verlustgeschäft.
Und falls der Schindler bei uns einschlagen wird muss er ebenfalls zurück nach Bremen.
Ich kann der ganzen Sache einfach nichts gutes abgewinnen und habe das Gefühl das wir am Ende wieder die dummen bei der ganzen Sache sind.

gmeurb mit deinen 45 Jahren solltest Du doch schon etwas abgeklärter sein bei Deine Posts!:rolleyes:
Erst denken, dann Posten!:D

Ich glaube kaum das Sandro zu einem früheren Zeitpunkt so abgeneigt gewesen wäre zu Verlängern oder man hätte ihn früher verkaufen müssen.
Da stehste wohl auch alleine da!
Wozu braucht er wohl Berater? Sicher, damit die ihm sagen, dass er bei einem vor der Pleite stehenden Zweitligisten unterschreiben soll.:o
Is klar Murrat!:cool:

Wessen Schuld ist es denn das er am Ende der Saison ablösefrei wäre.

Wir wissen doch nicht, ob Hübner im letzten Jahr schon Gespräche mit Sandro geführt hat oder nicht, alles nur Spekulatius.
In der ersten Saison hat er zudem nicht so toll gespielt, als das man sofort mit nem neuen Vertrag hätte wedeln müssen. Den wirklichen Zuspruch der MSV Schar hatte Wanger doch erst mit der u21 EM und dem starken Saisonstart erhalten.
Und Sandro früher verkaufen? Zu welchem Zeitpunkt denn?

Dann hätten die Fans - und ich mittendrin - doch die Haupttribüne abgerissen. ;) Der Hoffnungsträger wird verkauft, das hätte die Stimmung völlig gekippt.

crackman hat schon Recht, unter normalen Umstände hätte Sandro nun 15 Saisontore auf dem Konto und wäre für 1-2 Millionen verkauft worden.

Mittlerweile habe ich mit dem Deal Wagner = Schindler + Geld angefreundet. Rationale und gute Entscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben