D
Duisburger
Ich bleib dabei...Schindler ist ne Lusche im Gegensatz zu Wagner. Einen Stürmer á la Adler brauchen wir nicht
Ich bin erste mal richtig enttäuscht von der Personalpolitik in dieser Saison.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib dabei...Schindler ist ne Lusche im Gegensatz zu Wagner.
Mein Gott ne, kannst du nicht einmal warten bis Schindler mal gespielt hat für uns?!
Wer war denn Wagner bevor er zu uns kam oder Starke oder Veigneau?!
www.msv-duisburg.deTosic-Transfer nach Duisburg geplatzt
Serbischer Verteidiger wechselt nicht von der Weser an die Wedau
Das gestern als perfekt gemeldete Ausleihgeschäft mit Dusko Tosic vom SV Werder Bremen ist am späten Sonntagabend noch geplatzt. Der Spieler hatte seinem Verein zugesichert auf Leihbasis zum MSV zu wechseln, sich dann aber kurzfristig aufgrund anderer Angebote gegen das Ausleihgeschäft entschieden. „Wir hatten gestern Nachmittag die Zusage von Bremen erhalten und den Wechsel aufgrund der bestehenden Spekulationen deshalb bestätigt. Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir heute noch mal mit den Verantwortlichen von Werder Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für den MSV Duisburg erzielen,“ zeigte sich Bruno Hübner dennoch zufrieden. „Die Gespräche mit Bremen verliefen verbindlich. Der Verein hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.“
Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir heute noch mal mit den Verantwortlichen von Werder Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für den MSV Duisburg erzielen,“ zeigte sich Bruno Hübner dennoch zufrieden. „Die Gespräche mit Bremen verliefen verbindlich. Der Verein hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.“
Wir sponsorn Euch die nächste Papierkugel-Choreo, damit ihr auch mal wieder ein Spiel gewinnt, ist das ein Deal?![]()
Auf Transfermarkt.de steht das der MSV eine Ablösesumme von 250.000 Euro für Wagner bekommen hat.
Zudem kann man damit über einige Zeit gute Beziehungen zu Werder aufbaun. Vielleicht fällt ja noch mal günstig was für uns ab. Perspektivisch denken.![]()
Jop, Nächste Saison kaufen wir der Fortuna den Harnik weg![]()
Und warum soll BH einen kostenlosen Spieler ablehnen?
Sandro Wagner is nen Müncher Eigengewächs und bleibt es auch, über kurz oder lang wird er wieder da lande, wenn auch über den Umweg Bremen.
War nen geiler Stürmer, hätte er durchgespielt wären wir jetzt auf Platz 1! Bin ich fest überzeugt von. beste jetzt aus der Situation machen, gegen Düsseldorf anpeitschen, gegen den nächsten bin ich zurück, dann gehts wieder rund!
Vielleicht fällt ja noch mal günstig was für uns ab.
Rubber, willste jetzt das Portal entvölkern? Wer gelbe Karten für andere (junge!) User fordert, bekommt selbst eine!
![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Spieler die gehen, weil sie wissen, dass das Geld dem Verein hilft. Wahrscheinlich war der Abgang von Wagner so,
Oder gibts da andere Kriterien?
aber hauptsache mal wa schreiben wa?
Ein Superdeal Bruno!
Masse statt Klasse eben, Gott was für´n Kraut rauchen die an der Westender Strasse? Ich fasse es nicht!
Riesensch...!![]()
Wagner ist verletzt, zudem am Ende der Saison ablösefrei und stand im Fokus mehrerer Bundesligisten.
Was hast du denn erwartet, wenn ich fragen darf? 2Mio Ablöse??? Oder was hätte Hübner machen sollen?
Da stehste wohl auch alleine da!Ich glaube kaum das Sandro zu einem früheren Zeitpunkt so abgeneigt gewesen wäre zu Verlängern oder man hätte ihn früher verkaufen müssen.
Wozu braucht er wohl Berater? Sicher, damit die ihm sagen, dass er bei einem vor der Pleite stehenden Zweitligisten unterschreiben soll.
Is klar Murrat!![]()
Wessen Schuld ist es denn das er am Ende der Saison ablösefrei wäre.
der MSV hat also auch nachgedacht und nüchtern gehandelt...Wie sehr schmerzt es, dass Sandro Wagner nach Bremen gewechselt ist?
Wagner ist ohne Zweifel ein sehr guter und talentierter Spieler. Aber es war zum Beispiel nicht genau absehbar, wann er nach seinem Kreuzbandriss wieder einsatzfähig sein würde. Kevin Schindler dagegen ist fit und kann sofort spielen.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...-besten-heimmannschaft-punkte-holen/index.htm
Und Sandro früher verkaufen? Zu welchem Zeitpunkt denn?
Und Sandro früher verkaufen? Zu welchem Zeitpunkt denn?
z.B statt Kouemaha...
andererseits: wer kann schon mit nem Kreuzbandriss n paar Tage später rechnen??