Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die " normalen " Mechanismen müssen jetzt greifen, d.h. Sasic muss noch in dieser Woche seinen Trainerposten aufgeben und wir brauchen einen Neuen !
Wenn man jetzt die Reissleine nicht zieht, wann dann ??????????
Bin auch für ein Trainerwechsel. Auf dem Markt fällt mir aber auch nicht viel ein. Vielleicht hoffen, dassschnell jemand neuen findet und dann Eichkorn, diesmal als Chef zurückholen.
Die ewigen Vergleiche mit Bielefeld sind jedoch völlig unpassend.
Bielefeld war schon mit Beginn der letzten Saison so gut wie abgestiegen. Mit einem Mini-Etat wurden von Christian Ziege Spieler geholt, die nicht annähernd Zweitliga-Niveau hatten.
Vergleicht man den letztjährigen Bielefelder Kader mit unserem derzeitigen Kader, wird man feststellen, dass vom Potential her Welten dazwischen liegen.
.
Da konnte Bielefeld aber nix dafür, das war die Schuld vom Ewald.Quizfrage:
Wo hat die zweitligauntaugliche Arminia den einzigen Auswärtssieg geholt?![]()
Was kann man an " anderer Stelle " verändern ??????????????????
Bin auch für ein Trainerwechsel. Auf dem Markt fällt mir aber auch nicht viel ein. Vielleicht hoffen, dassschnell jemand neuen findet und dann Eichkorn, diesmal als Chef zurückholen.
Ist schon echt abenteuerlich, dass Kentsch bei uns jetzt das Sagen hat, wie es sportlich weiter geht.Zitat :
" Für MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch steht der Trainer nicht zur Debatte...
Sportdirektor von außerhalb holen?
Klaus Augenthaler wäre für mich jetzt z.B. der richtige Mann, wird wohl aber nicht machbar sein....![]()
Kommt Eichkorn gehe ich und etliche andere (natürlich nur aus dem Stadion). Dieser Typ ist absolut untragbar, wie missgünstig und hämisch der damals vor dem Pokalfinale über den MSV geredet hat, ist allerletztes Niveau.
Sportdirektor von außerhalb holen?
????????????? Schiesst der uns die Siegtore, die wir dringend brauchen ????
Das einzige was ein neuer SD machen könnte, wäre die sportlich Leitung zu entlassen.
Im großem und ganzem schon richtig, aber: ein neuer Sportdirektor wäre der unmittelbare Vorgesetzte von Milan Sasic und gibt das Ziel und zum Teil auch die sportliche Ausrichtung vor. Daran hätte Milan Sasic sich zu orientieren, und Verbannungen aus dem Trainings bzw. Spielbetrieb würde dann auch abgestimmt werden müssen. Also jemand der Milan und auch dem einem oder anderem Spieler auf die Finger klopft.
Was ist in Düsseldorf passiert, dass sie es mit dem gleichen Trainer vom 17. Platz am 9. Spieltag auf den 7. Platz am Saisonende geschafft :
Hannes Bongartz war letzte Woche beim MSV.
Milan Sasic kenne ich noch aus seiner Zeit in Lautern, er ist beileibe kein schlechter Übungsleiter und erst recht kein schlechter Mensch. Das soweit.
Ich glaube, dass der MSV gut beraten ist, wenn er sich von Sasic trennt. Je früher umso besser. Das kann nicht mehr mit ihm gut gehen. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.
Wir zerstören hier gar nix. Die Mannschaft muss sich endlich einmal verdienen, dass wir sie feiern! Nicht umgekehrt.Bestimmt sind einige auch deshalb gekommen, weil die Stimmung hier in der vergangenen Saison super war, wollen wir jetzt alles zerstören?
die Stimmung hier in der vergangenen Saison super war, wollen wir jetzt alles zerstören?
Wir zerstören hier gar nix. Die Mannschaft muss sich endlich einmal verdienen, dass wir sie feiern! Nicht umgekehrt.
Ich glaube, dass das ein sehr wichtiger Grund für unsere momentane Situation ist. Diese Haufen von Einzelspielern scheint gegen den Verein, gegen Sasic und vor allem gegen sich zu spielen. Wieso ziehen sich alle Spieler zurück, sobald der MSV zurück liegt. Kein Kampf für einander, nichts mehr von der Mannschaft des letzten Jahres. Milan Sasic nun zu feuern kann ein Feuerwerk sein, kann diese Saison helfen. Aber was uns fehlt ist ein Konzept. Im Verein, so wie auf dem Platz. Da ist der Grund nicht Milan Sasic, das wäre zu einfach.Dabei hätte es so einfach sein können, wenn die Spieler (von einer Mannschaft kann man nicht reden) sich einfach den Arsch aufgerissen hätten vom ersten Spieltag an und der Verein die gute Kommunikation weiter gepflegt hätte.
Es wäre so schön gewesen....
4. Kurzfristig ? Wir brauchen einen vernünftigen Manager der gute Kontakte zur Wirtschaft hat um diesen Investor zu finden! Dies kostet Geld und dies muß Investiert werden!!!
Gut geschrieben, KimiDa ist der Grund nicht Milan Sasic, das wäre zu einfach.
Werner Lorant ist die Lösung ! Er hat auf der Alm bewiesen das er mit Eseln (Zebras) arbeiten kann.