Sasic raus !?!

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

  • Ja

    Stimmen: 353 88.5%
  • Nein

    Stimmen: 46 11.5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, weil mir danach ist, es nochmal zu betonen: Pro Sasic, gerade jetzt pro Kader (denn was anderes haben wir momentan nicht) - aber gegen die MSV-Führung, die uns die ganze Sch***** eingebrockt hat.
 
Hangovers Aussagen treffen den Kern der Sache. Sasic spielt falsch und verar... die Leute. Seine Aussagen widersprechen sich immer mehr, dass es schon dem Gutgläubigsten auffallen muss. Was ist denn nun Sache, lieber Onkel Milan? Müssten wir mit der Mannschaft eigentlich oben mitspielen oder geht es nicht besser als jetzt? Diese beiden Möglichkeiten klaffen so stark auseinander, dass ja zwangsläufig nur eine davon richtig sein kann. Mal erzählt er das eine, mal das andere und wird dadruch völlig unglaubürdig.
 
Was mir jedes Spiel auffällt ist, dass der Jula alleine im Sturm einfach nicht klarkommt. Ich denke immer wir spielen ohne Sturm. Ballbesitz im Mittelfeld aber nach vorne geht nix weil einfach niemand anspielbar ist .. Jula hat meist die beiden IV´s um sich und wenn mal ein Ball kommt dann meistens hoch. Jula kann da den Ball fast nur ablegen aber ohne nen weiteren Stürmer zwecklos.

Für mich muss Sasic mal endlich das System umstellen und nicht nur die Leute IN SEINEM 1 Sturm System umstellen. Es wirkt fast so als wolle er unbedingt so spielen und wenns nicht klappt sind die Spieler schuld die dann einfach Woche für Woche woanders oder eben gar nimmer spielen.
 
Für mich muss Sasic mal endlich das System umstellen und nicht nur die Leute IN SEINEM 1 Sturm System umstellen. Es wirkt fast so als wolle er unbedingt so spielen und wenns nicht klappt sind die Spieler schuld die dann einfach Woche für Woche woanders oder eben gar nimmer spielen.

Das wirkt nicht so, das ist so!
Und selbst auf die zentrale Position in der Dreierreihe stellt er ja keinen hin, der als quasi zweiter Stürmer mal Jula entlasten könnte. Sind ja mit Domovchyiski, Shao und mit Abstrichen Kastrati auch nur 3 Spieler im Kader, zwischen denen man sich da entscheiden könnte.

Da kann man noch so gut stehen und noch so viele Zweikämpfe gewinnen, wenn das Offensivspiel nahezu ausschließlich über Standards und Zufälle passiert gewinnt man keine Spiele. Und so wird es auch gegen Kiel schwer, ein Tor zu schießen.
 
Sasic lässt Langholz spielen (nennen wir es mal das Maierhofer-System) mit Leuten, die dafür aufgrund fehlender Kopfballstärke gar nicht in Frage kommen.
Aber selbst ohne Maierhofer wurde letzte Saison noch lang nach vorne gebolzt... :rolleyes:

Jula ist ein spielstarker Stürmer, der den Ball halten und auf seinen Sturmpartner ablegen kann (letztes Jahr war das Petersen).
Dahinter agierte oft Shao. Den haben wir ja sofort mitverpflichtet.
Nun findet sich Jula plötzlich im Maierhofer-System wieder - ohne Sturmpartner! :eek:
Aber am geilsten war diese Taktik, als Klein-Kastrati den Maierhofer spielen musste.

Hier offenbart sich einer der Hauptgründe, warum bei uns keine Torgefahr entsteht.

Dazu haben wir mit Gjasula einen echten Spielmachertyp. Nur darf der das gar nicht spielen, weil es diese Position bei uns nicht gibt.
Ein Spielmacher braucht aber alle Freiheiten auf dem Platz. Den kann man nicht in ein taktisches Korsett zwängen, der muss sich zwischen den beiden Strafräumen frei bewegen dürfen.

Noch genialer als diese taktischen Fesseln sind die Besetzungen der Außenbahnen.
Der nicht gerade schnelle Shao oder Mittelstürmer Domo werden hier demontiert. Domo musste nach 30 Minuten vom Platz.
Billy als 6er musste als RV ran, ging ziemlich daneben.
Der gelernte IV Bolle musste trotz fehlender Schnelligkeit gleich mehrfach als RV ran... dafür hat Milan ja nun nach der Frankfurt-Pleite einen idealen Sündenbock.

Kern macht einen Fehler und wird verbannt. Soares macht mindestens einen Fehler pro Spiel und hat praktisch eine Stammplatzgarantie.
Welche Kriterien werden hier vom Trainer angelegt?

Dann seine Aussagen.
Vor der Saison: oben mitspielen unter den ersten Sechs.
Nach ein paar Spieltagen: Mannschaft muss sich finden und einspielen.
Nach mehreren Spieltagen: Brauche neue Stürmer, aktuelle sind zu doof für mein System.
Kader gibt nicht mehr her.
Muss mit dem arbeiten, was ich hier habe.
Aktuell: Fans müssen warten, junge Spieler kämpfen erst in ein paar Monaten (bei anderen Vereinen?)
Fans verunsichern das Team, Fans sind schuld.

Den ganzen Quatsch nach den Spielen habe ich weg gelassen, das würde den Rahmen sprengen.

Wir haben nur 9 Punkte, weil wir bisher auch nicht mehr verdient haben.
Unglücklich waren nur die späten Gegentore, die Niederlagen waren trotzdem verdient (Ausnahme: Paderborn).
Die beiden Siege haben wir dem Unvermögen von Dynamo und Ingolstadt zu verdanken. Trifft Trojan vor der Pause, dann gehen wir nicht als 3:0-Sieger vom Platz. Pennt der Audi-Torhüter nicht sofort nach der Pause, dann wäre das ebenfalls ganz anders gelaufen.

Ich freue mich natürlich über diese beiden Siege, egal wie sie zu stande kamen.
Aber ich verschliesse nicht die Augen vor der bitteren Realität.
Wir haben einen qualitativ guten Kader, der durchaus um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen könnte.
Aufgrund der falschen Kaderzusammensetzung (Stichwort fehlende Leitwölfe) würde es aber nicht für ganz oben reichen.

Wenn das so weiter geht, dann stehen wir bald ganz unten. Sollte Ingolstadt sein Abwehrproblem in den Griff kriegen, dürften wir zur Winterpause sogar die rote Laterne haben.

Mit Milan Sasic steigen wir ab - 100%ig.
 
Wir lesen viel über Sasic das es nicht mehr geht, nur warum sehen wir keiner aktion gegen ihn?
Es wird zeit das wir Fans was machen,Ich habe wirklich kein bock auf 3 liga.
Der MSV hat Sasic nicht mehr verdient. Er soll lieber wieder nach Koblenz gehen.
Und die frage wer soll dann kommen ist mir sch...egal, schlimmer kann es ja wirklich nicht werden.
 
Irgendwo habe ich schon von einer Aktion mit 10.000 "Sasic? Gefällt mir nicht" Plakaten beim Heimspiel gegen 1860 München gelesen!? Weiss jetzt nicht mehr wo das war...
Aber
1. denke ich, dass keine 10.000 gegen 1860 da sein werden und dass
2.wahrscheinlich nur 3000 - 4000 diese Aktion mitmachen würden.

Ich habe einfach nur schlechte Laune wenn ich an unseren MSV denke.
Wie wird es weiter gehen wenn Sasic bleibt?

Wenn Fromlowitz einen guten Vertrag angeboten bekommt, isser in der Winterpause der erste der geht. Er hat mit Sicherheit schon das Interesse bei einigen Vereinen geweckt. Evtl. wird auch noch der ein oder andere gehen und es werden vielleicht noch 3 Spieler geholt, die wieder eingearbeitet werden müssen.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist Baljak. Aber es ist unrealistisch, wenn man erwartet, dass er bei seinem ersten möglichen Spiel wieder sofort seine alte Form zurück erhält.
Vor der Saison habe ich eigentlich auch fest daran geglaubt, dass Jule Koch für die Rückrunde evtl. doch nochmal zu uns kommt, aber das wird er sich auf keinen Fall antun, auch wenn die Fans ihn wie den Messias feiern würden.

Und wenn ich an den letzten Spieltag denke, dann könnte es eins der schwersten für uns werden.
Stellt Euch mal das Szenario vor. Düsseldorf steigt auf und Duisburg ab (im Moment sieht es sehr danach aus, aber die Saison läuft ja noch) und man müsste sich über 90 Minuten lang Schmähgesänge über sich ergehen lassen. Das wäre ein ganz ganz schlimmer Tag für einen MSV Fan :(

Bitte lieber MSV. Wach auf und wehr Dich.!
 
... Pro Sasic, gerade jetzt pro Kader (denn was anderes haben wir momentan nicht) - aber gegen die MSV-Führung, die uns die ganze Sch***** eingebrockt hat.


Du willst also in Zukunft in der 5. Liga Fussball schauen? Dieser Trainer führt uns auf direktem Wege in die Belanglosigkeit und das für die nächsten 15 Jahre.

Die MSV Führung (wobei wir nicht darüber diskutieren müssen, dass die Dreck am Stecken haben), stellt weder die Mannschaft ein, noch auf. Sie nimmt keine Einwechslungen vor und ich würde sogar behaupten, sie hatte NULL mit der Verpflichtung einiger Pfeifen am Hut, die nun unser Trikot tragen. Sasic hat das allein zu verantworten, niemand sonst!
 
Die Situation ist in etwa vergleichbar mit einer gescheiterten Beziehung in der man nur aus Gewohnheit zusammen bleibt. Vielleicht hat man auch einfach keinen Bock seine Sachen zu packen und auszuziehen. Ist ja mühsam und teuer (siehe Vertrag).

Anfangs war man noch frisch verliebt und Liebe macht ja bekanntlich blind. So war der nette Onkel Milan einer der zupackt und deshalb gut nach Duisburg passt (Demontage von Spielern, Busfahrern, etc. – mir doch egal!).

Hinterher ist man oft schlauer. Der alte Taktikwuchs, so nannte ich ihn selbst, wagt ungeheuerliches und stellt einen Julian Koch auch mal auf die 10 – einfach genial! Das sich letztes Jahr die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt hat, wenn interessierte es damals? Die Realität heute heißt: Bollmann.

Vielleicht will man auch einfach nicht wahr haben, dass eine Beziehung gescheitert ist. Den Kader, den man selbst zusammenstellte, wollte man eigentlich gar nicht. Man wollte für 400.000 auch keinen Domo und Kastrati, sondern einen Maierhofer plus Koch, am besten mit vier Jahren Vertrag. Man ist natürlich auch nicht selbst Schuld, dass die halbe Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt und einige Hoffnungsträger völlig abgetaucht sind. Auch hierfür gibt es einen schönen Namen: Realitätsverlust.

Für mich beginnt ab heute der offene Widerstand. Rosenkrieg, rote Karten etc...was auch immer nun unschönes kommen mag - mir inzwischen total egal!

Nur der MSV!
 
Wäre es möglich das Voting neu zu starten und den aktuellen Stand irgendwo festzuhalten? Immerhin ist der Thread einige Wochen alt, es hat sich einiges im negativen Sinne getan und mich würde interessieren, ob in der aktuellen Situation noch immer 30% an unserem Trainer festhalten würden.
 
Habe den Gedanken von N8Falke mal aufgenommen.

Ich darf aber nicht nochmal abstimmen.

Natürlich habe ich meine Meinung nicht geändert, aber ich würde gerne noch einmal mit "Nein" stimmen, denn neben den vielen taktischen Vorbehalten und den Defiziten in der Teamführung bin ich langsam auch menschlich arg enttäuscht.

Ich steh einfach nicht sonderlich darauf, wenn wir Fans für Idioten gehalten werden. Und nichts anderes macht er derzeit mit seinen Äußerungen. Es reicht ja nicht, dass das Niveau der Mannschaft gefühlt mit jeder Woche runter geredet wird. Nein! Jetzt will das Publikum auf einmal eine kämpfende Mannschaft und ist von unfassbar desaströsen Leistungen offenbar genervt _ Sapperlot, das gibts doch gar nicht.

Es gab hier eine Menge Kredit. Wirklich eine Menge. Aber anstatt das zu würdigen, bekommt man noch einen drauf. Bei jedem anderen Verein wäre es längst hässlich. Ich hoffe, dass es das nun auch wirklich wird.

Kredit verspielt - endgültig. Und vollständig.
 
Die Realität heute heißt: Bollmann.
:eek:

Geil: ein Satz wie in Stein gemeisselt!!!

Tatsache ist dass die Truppe den allerletzten ******** zusammenbolzt. Sowas planloses verdient Mitleid. Ich mache den Spielern keinen Vorwurf. Sie erstarren offensichtlich in starren nutzlosen Vorgaben.

Sie können es alle besser, sonst würden sie mit dem Sport kein Geld verdienen sondern müssten dafür zahlen (PLatznutzung, Schihe, Trikots).

Wenn ich sehe wie ahnungslos sie sich dem gegnerischen 16er nähern wird mir schlecht. Keine Laufwege, keine sinnvollen Kombinationen, kein Anbieten, starten in den freien Raum.
Nix.
Ob Milan ein netter Kerl ist steht hier nicht zur Debatte. Meinetwegen ist er der beste Kumpel der Welt, aber hier gehts um die Existenz unserer aller liebsten Zebras.
Basler ist weg, also keine Angst vor dem danach. ;)
 
Sasic muss gehen die Zeit rennt gegen uns, eine Besserung ist meiner Ansicht nach nicht in sicht.Gewinnen wir morgen, ist Sasic weiter unser Trainer, doch auf die kommenden Wochen und Monate betrachtet ist das genau der falsche Schritt.Es gibt für mich KEINEN Grund Milan Sasic weiter zu halten.Das ganze Spiel ist auf Jula fixiert - Jula ist aber nicht der Typ Maierhofer's - ich glaube weiterhin an das Team aber nicht mehr an Milan Sasic.Deswegen ist für mich das Team nicht unbedingt der Versager, sondern der Trainer, denn der ist es, der die Aufgabe besitzt Einzelspieler zu einem erfolgreichen Team aufzubauen. Wenn ich sehe, wie die Spieler planlos durch die gegen gurken und die Bälle nach vorne dreschen, tut mir mein großes MSV Herz sehr weh.
Nur nicht zuspät reagieren!!!!
 
Ob Milan ein netter Kerl ist steht hier nicht zur Debatte. Meinetwegen ist er der beste Kumpel der Welt, aber hier gehts um die Existenz unserer aller liebsten Zebras.

Mit der Aussage hast Du recht.

Aber für Viele - immer noch zu viele - scheint dieses Argument so wichtig zu sein, dass die schlechten Spiele allein auf die Mannschaft geschoben werden. Milan würde ja perfekt zum MSV passen, und überhaupt, das Finale, usw. undsofort...

Diese Gruppe scheint mir im Portal nicht mehr so präsent zu sein. Was wohl daran liegt, dass der größte Teil sich das Elend hier zumindest alle zwei Wochen antut. Vom erweiterten Kreis der Fans hört man diese Pro-Milan Schiene allerdings oft. Daher ist es ganz amüsant, dass sich sogar dieses letzte verzweifelte Argument selbst liquidiert hat.

:zebrakop:
 
Wenn Fromlowitz einen guten Vertrag angeboten bekommt, isser in der Winterpause der erste der geht.

Das wäre wohl das Beste was uns und unserer klammen Kasse passieren könnte, auch wenn das wahrscheinlich nur der berühmte kalte Tropfen auf dem heissen Stein wäre. Der Torwartmarkt ist allerdings ziemlich satt im Moment. :cool:

Das Problem ist das momentan kein Verantwortlicher die Traute hat, irgendeine Entscheidung zu treffen, mal ganz abgesehen davon, das ein neuer Trainer wohl garnicht zu bezahlen wäre.
 
Viel interessanter finde ich die durchaus fundierte und sachlich deutliche Kritik am Übungsleiter erstmals in der RP von heute...
Aber lest selbst:

MSV Duisburg
Die Mittel eines Kellerkindes

VON HERMANN KEWITZ - zuletzt aktualisiert: 25.10.2011

MSV Duisburg (RP).
Der MSV rührte in Frankfurt erst fleißig Beton an und fiel dann komplett auseinander. Die Mannschaft produziert viel zu wenig Torgefahr. Beständig ist nur der Wechsel in Taktik und Aufstellung....

...Ein echtes Fundament fehlt zudem, der Wechsel in Taktik und Aufstellung ist einzig beständig. Einmal mehr sortierte der Coach das Personal neu, brachte Markus Bollmann mal wieder rechts hinten und öffnete der Eintracht die Tür zum MSV-Tor. Jürgen Gjasula übte sich als Sechser. Lästerlich gesprochen: Beeindruckend mit wie vielen taktischen Varianten man erfolglos sein kann....

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/die-mittel-eines-kellerkindes-1.2525694
 
Beeindruckend mit wie vielen taktischen Varianten man erfolglos sein kann....

Oha... damit ist nun also scheinbar auch die RP offiziell in dem Ringen nach einem neuen Coach eingestiegen ;) - ist ja auch klar. Jeder versteht ja, dass ein Bollmann kein RV, ein Gjasula kein DM und ein Domo kein LM ist. Jeder? Nein, ein Mann....

EDIT: Zum Reviersport.... BITTE WAS?????

Doch zurück zu den Zuschauern. Für den Fangesang „Wir wollen euch kämpfen sehen“ hat Sasic kein Verständnis. „Ich habe für die Anhänger Respekt. Aber wenn sie so etwas singen, ist das nicht angebracht. Wir haben bis zum 0:2 alles versucht und haben nur dank eines Mannes verloren. Der Mannschaft mache ich deswegen keinen Vorwurf. Außerdem ist Frankfurt eine Spitzenmannschaft und wir nicht. Deshalb fand ich das Verhalten der 20 jungen Burschen auf dem Zaun nicht okay.“

Dass die Fans bei einem eventuellen Pokal-Aus am Mittwoch-Abend in Kiel beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München sogar demonstrieren wollen, lässt Sasic kalt: „Sollen sie doch machen. Wir sind Profis und versuchen dann, die Sache auszublenden. Wenn es deren Ziel ist, die ganze Situation noch schwerer für uns zu machen – bitte.“

Ich glaube, jetzt hakt es bei dem völlig aus... dazu noch seine Spieler als Versager zu titulieren. UNFASSBAR! Der MUSS weg.. SOFORT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich mich zurückgehalten, aber nach dem Lesen dieses Artikels
http://www.reviersport.de/172068---m...-fans-los.html geht mir echt die Hutschnur hoch. Da wird Bollmann, als der Versager hingestellt und das Spiel wurde wegen IHM verloren, aber wer hat ihn denn geholt und am Sonntag auch noch aufgestellt ??? Genau Sasic himself...Jeder der Bollmann hat spielen sehen, z.B bei St. Pauli, konnte erkennen der ist nix für eine Außenposition und ich bin kein "Profi" wie unser Milan.
Fast jede Woche eine neue 4er Kette ob nötig oder nicht. Es gibt keine Konstanz, Sasic experimentiert ständig mit anderen Aufstellungen, einmal hüh und nächste Woche hott, es ist nicht mehr zu ertragen....Am Anfang konnte ich ja noch verstehen das nicht viel lief, es war ja auch ein bisschen Pech dabei und bei so vielen Neuen, aber inzwischen....Jetzt kommen wir als Fans auch noch an den Pranger.....Wo ist die Zufriedenheit die Sasic nach jedem Heimspiel versprochen hat. Nun sollte er sich auch an seinen Versprechen messen lassen !​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem RevierSport Bericht muss Sasic gehen...der Mann kann einfach nicht mehr und hat absolut gar keinen Plan mehr was er machen soll.
Jetz noch zusätzlich Spieler in aller öffentlichkeit kritisieren, auch wenn sie es vll verdient haben, entzieht dem Trainer jegliches Vertrauen in der Mannschaft und an diese genannten spieler wird er nie mehr ran kommen. Für die spieler ist das ding doch jetz gelaufen, als die noch einmal das machen was der Trainer von ihnen verlangt, die denken sich doch eher ihr teil...
So gehen wir sang und klanglos unter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Artikel
http://www.reviersport.de/172068---msv-sasic-geht-spieler-fans-los.html
muss ich hier meine Meinung revidieren und zugeben, dass etliche User die Sache eher richtig eingeschätzt haben als ich: Ihr hattet Recht. Leider.

Am Sonntag war ich noch skeptisch, ob ich mit diesem Posting bis Anfang nächster Woche hätte warten sollen, aber so wie sich Milan hier artikuliert, das geht einfach nicht!

Bei der Sache mit dem Abseits von Bollmann bin ich zwar skeptisch (wenn das stimmt, ist Bollmann sowas von unfähig. wenn es nicht stimmt, hat es die RS nicht verstanden... oder milan nicht.) aber insgesamt ist das schon sehr daneben, sich so zu äußern.
Mittlerweile (eigentlich schon vor der Verpflichtung) sollte er wissen, was seine Spieler können. Warum Bolle dann Rechtsverteidiger spielt, ist hier schon oft genug gefragt worden.

"Domo, Shao und Kastrati versagen völlig". Hm.
Und wer ist daran schuld? Und wer hat dafür zu sorgen, dass sich das ändert?
Und wenn es sich dann doch nicht ändert, wer macht dann seinen Job nicht? (oder kann es unter den gegebenen Bedingungen nicht?)

Für mich ist Milan nach solchen Aussagen nicht (mehr) tragfähig.
Denn wie soll da jemals wieder eine Einheit (aus Mannschaft/Trainer/Fans) draus werden??


Ich fürchte einfach, dass sich auch nach den nächsten beiden Spielen nichts ändern wird.

P.S.:
Genau das wollte ich sagen, aber du warst schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasic schrieb:
Wir haben bis zum 0:2 alles versucht und haben nur dank eines Mannes verloren.

Boah krass! Jetzt packt er aber richtig tief in die Kiste.
Bollmann, die arme Sau. Tara reloaded ist das...vom Allerfeinsten!! :mecker:

Da prangert er unseren ganzen Sturm an, obwohl er bisher einen nach dem anderen verheizt hat. Ich brauchs eigentlich nicht zu wiederholen, aber Kastrati als einzige Spitze, Domo als LOM, Shao auf der Tribüne/Bank, ...

Jetzt hat er sich entgültig disqualifizeirt!
Aber wieso sagt keiner der Journalisten mal: "Milan, wieso stellst du xy da und da hin?"
 
Ich denke, damit ist das Tischtuch zerrissen. Schade.

Aber da fehlt mir jetzt doch die Professionalität von Sasic. Sowas geht nicht.

Als Trainer hat man sich vor die Mannschaft zu stellen. Seine Spieler zu schützen. Man muss voran gehen. Als Team auftreten. Wenn versagt wird, versagt jeder. Mannschaft, Trainer, alle zusammen.

Ich denke selbst wenn wir jetzt 3 Spiele hintereinander gewinnen würden, lässt sich da nichts mehr kitten. Ich bin schwer enttäuscht. Und das wo ich eher zu den sehr Geduldigen gehöre. Milan...danke für alles...

Das Spiel morgen wird insofern wichtig, dass gewonnen werden muss um Geld zu generieren für einen Trainerwechsel.
 
Wie reagiert man denn auf diese öffentliche Spieler-Fan-Schelte morgen in Kiel? Eigentlich sollte das Ziel ja sein, dort weiterzukommen, um einfach die Kohle mitzunehmen! Ich hätte aber auch wirklich Lust, dem Trainer mal 90 Minuten lang zu zeigen, was wir von der Sache halten...

Egal, ich fahr eh nicht für das beknackte Spiel nach Kiel! Die Tour wird 100mal lustiger als das Gegraupe...
 
Ganz harter Tobak. :eek:

Fakt ist: Das Tischtuch ist mit diesen Aussagen vollkommen zerschnitten. Sowohl zwischen Trainer und Mannschaft als auch zwischen Trainer und Fans. Und da wir nicht Mannschaft und Fans austauschen werden/können/sollten... Goodbye Milan... ganz schwacher Abgesang, da hätte ich mehr cojones von dir erwartet!
 
Ich kann die Seite vom Reviersport zwar gerade nicht öffnen, aber was hier so zitiert wird sollte doch endlich für eine Entlassung von Sasic reichen.

Er erinnert mich gerade an Pedda... der musste nach der Pokalblamage in Augsburg dann gehen.

Wegen Bollmann verloren... uff. :kopfkratz:
Sicher war er schlecht, aber der hatte auf der RV-Position auch absolut nix zu suchen.
Wußte irgendwie jeder vorher schon - nur "Milan Bommer" nicht.
Zudem spielte Bolle ja nicht alleine.

Domo und Shao versagen völlig... vielleicht mal auf den richtigen Postionen einsetzen. Habe mal gehört, dass da Fussballer durchaus was reißen können. :huhu:
 
Lieber Milan Sasic!

Ich habe lange auf deiner Seite gestanden, nicht zuletzt, weil ich dich als Menschen sehr schätze und dir abnehme, dass du alles in deiner Kraft stehende tust, um erfolgreich mit dem MSV zu sein.
Aber wie du jetzt öffentlich Spieler demontierst, zu deren Leistungsverfall du aktiv beigetragen hast, ist nicht akzeptabel. Ist dir bewusst, dass du damit Karrieren zerstören kannst, insbesondere die junger Spieler?
Desweiteren scheint es immer noch den Eindruck zu machen, dass du davon überzeugt bist, keine Fehler zu machen. Fehler, die ein Blinder mit Krückstock sieht.
Du stellst permanent Spieler auf falsche Positionen, nimmst ihnen damit die Möglichkeit, ihre vorhandenen Stärken auszuspielen und förderst letztlich nur den Verlust des (kaum noch vorhandenen) Selbstbewusstseins.
Das kann doch nicht in deinem, in unserem, im Sinne des MSV sein, wenn ein Trainer Woche für Woche Fehler macht, die ganz Fussball Deutschland mit dem Kopf schütteln lassen.
Von daher, auch wenn es mich unendlich traurig macht: Bitte geh, Milan. Tritt von dir aus zurück, das ist der letzte Dienst, den du diesem Verein noch erweisen kannst.
Gib uns die Möglichkeit, mit einem neuen Trainer den Klassenerhalt zu schaffen.
Es war ne schöne Zeit und ich werde dich echt vermissen. Aber das Ende scheint schneller gekommen als gedacht.
Man sieht sich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben