G
Gelöschte Mitgl. 718
Nur, weil mir danach ist, es nochmal zu betonen: Pro Sasic, gerade jetzt pro Kader (denn was anderes haben wir momentan nicht) - aber gegen die MSV-Führung, die uns die ganze Sch***** eingebrockt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich muss Sasic mal endlich das System umstellen und nicht nur die Leute IN SEINEM 1 Sturm System umstellen. Es wirkt fast so als wolle er unbedingt so spielen und wenns nicht klappt sind die Spieler schuld die dann einfach Woche für Woche woanders oder eben gar nimmer spielen.
... Pro Sasic, gerade jetzt pro Kader (denn was anderes haben wir momentan nicht) - aber gegen die MSV-Führung, die uns die ganze Sch***** eingebrockt hat.
Habe den Gedanken von N8Falke mal aufgenommen
Habe den Gedanken von N8Falke mal aufgenommen
Habe den Gedanken von N8Falke mal aufgenommen.
Koan Sasic![]()
Die Realität heute heißt: Bollmann.
Muss mal ein Admin schauen ob er da was anderes machen kann.![]()
Ob Milan ein netter Kerl ist steht hier nicht zur Debatte. Meinetwegen ist er der beste Kumpel der Welt, aber hier gehts um die Existenz unserer aller liebsten Zebras.
Natürlich habe ich meine Meinung nicht geändert, aber ich würde gerne noch einmal mit "Nein" stimmen, denn neben den vielen taktischen Vorbehalten und den Defiziten in der Teamführung bin ich langsam auch menschlich arg enttäuscht.
Wenn Fromlowitz einen guten Vertrag angeboten bekommt, isser in der Winterpause der erste der geht.
Beeindruckend mit wie vielen taktischen Varianten man erfolglos sein kann....
Doch zurück zu den Zuschauern. Für den Fangesang „Wir wollen euch kämpfen sehen“ hat Sasic kein Verständnis. „Ich habe für die Anhänger Respekt. Aber wenn sie so etwas singen, ist das nicht angebracht. Wir haben bis zum 0:2 alles versucht und haben nur dank eines Mannes verloren. Der Mannschaft mache ich deswegen keinen Vorwurf. Außerdem ist Frankfurt eine Spitzenmannschaft und wir nicht. Deshalb fand ich das Verhalten der 20 jungen Burschen auf dem Zaun nicht okay.“
Dass die Fans bei einem eventuellen Pokal-Aus am Mittwoch-Abend in Kiel beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München sogar demonstrieren wollen, lässt Sasic kalt: „Sollen sie doch machen. Wir sind Profis und versuchen dann, die Sache auszublenden. Wenn es deren Ziel ist, die ganze Situation noch schwerer für uns zu machen – bitte.“
Genau das wollte ich sagen, aber du warst schneller
Sasic schrieb:Wir haben bis zum 0:2 alles versucht und haben nur dank eines Mannes verloren.
Was bewegt jemanden, der das Profigeschäft kennt und damit seine Wirkung in der Öffentlichkeit einschätzen können müsste, dazu, solche Äußerungen zu tätigen???
Was bewegt jemanden, der das Profigeschäft kennt und damit seine Wirkung in der Öffentlichkeit einschätzen können müsste, dazu, solche Äußerungen zu tätigen???
Ich kann die Seite vom Reviersport zwar gerade nicht öffnen . . . .: