Es ist doch einfach tatsächlich nur noch erbärmlich.
Sasic macht Bollmann für die Niederlage in FFM verantwortlich? Bollmann hat absolut mies gespielt, das ist wahr, aber wenn ich vorher weiß, dass die schnelle Leute wie Hoffer haben stelle ich auch nicht den potenziell langsamsten Spieler des Kaders in die Außenverteidigung.
Des weiteren finde ich die seit Tagen (Wochen?!) hier vorherrschende Stimmung äußerst seltsam. Seltsam in diesem Sinne, dass ich uns als MSV Fans als ein Publikum empfinde, dass äußerst schwer zu beeindrucken ist. Bei uns werden immer irgendwelche Sündenböcke gefunden und in Grund und Boden geschimpft. Das aber die allgemeine Meinung mittlerweile dahin geht, dass wir alle Mitleid mit unseren Spielern haben, das zumindest habe ich, und ich meine von einigen zu wissen, dass es bei ihnen genauso ist, spricht eine deutliche Sprache. Was habe ich in der VErgangenheit auf Spieler geschimpft, wenn wir Spiele verloren haben!
Aber diesmal ist es ganz anders. Das, was da auf dem Platz geschieht, wenn die Zebras spielen, das ist kein Unvermögen, es ist die pure Rat- und Hilflosigkeit. Die Spieler bemühen sich tatsächlich, habe ich das Gefühl. Und als wir mit 3:0 kaputt gemacht wurden am Sonntag, habe ich den Fernseher aus gemacht und mir gedacht, die armen, armen Jungens.
Anstelle von, verzieht euch ihr Nulpen.
Sasic dreht vollkommen am Rad, der Mann muss weg. und zwar besser gestern. Ich bin mittlerweile schon so weit zu sagen, dass ich echt hoffe, dass wir das Spiel in Kiel verlieren, damit diese Mannschaft endlich mal Blut in den Kopf kriegt.
Ich weiß, ich wiederhole mich, und ich mache es gern noch mal: Diese Mannschaft hat in der Tat sehr viel Potenzial. Meiner Meinung nach haben wir nach der SGE, Pauli und, ja, auch Bochum, auch, wenn die derzeit nicht viel besser da stehen, den besten Kader. Sasic spielt uns mit seinem Dickkopf eine Top Mannschaft kaputt. Wir sollten uns selbst den GEfallen tun, und Sasic gegen 60 zeigen, was wir von seinem BEnehmen halten, aber dennoch der MANNSCHAFT, und die hat es verdient, denn die will prinzipiell, Unterstützung zukommen lassen.