Sasic raus !?!

Sollte M. Sasic sofort entlassen werden ?

• Ja

Stimmen: 353 88.5%
  • Nein

Stimmen: 46 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    399
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn nicht nah an der Wahrheit, dass der Mannschaft mindestens ein Attribut fehlt, um einen vollwertigen Charakter zu besitzen? Nicht, dass ich die Aussagen Sasic' gerade zu den Fans toleriere aber ich glaube, dass gerade im Bezug zur Mannschaft dort einiges fault! Abgesehen davon ist der letzte Abschnitt absichtlich auf Unruhe gemünzt, seitens der Presse. (Wobei Sasic natürlich in dieses Fettnäpfchen tritt.)

mich interessiert, ob kentsch im vorfeld von diesem "interview" wusste.

wenn ja, kann der gleich mitgehen, wenn nein MUSS gehandelt werden.

milan hat sich spätestens jetzt angezählt und wird nicht mehr auf die füße kommen.

Das ist so unprofessionell.

Er hat sich selber ins Abseits gestellt. Er könnte jetzt 5 mal am Stück mit dem Team gewinnen. Beim 6. Spiel, wenns ne Niederlage wäre, wären wir genau wieder da wo wir jetzt sind.

Als Team würde ich jetzt mal vor den Trainer treten und fragen was das soll. Einzelne Spieler diskreditieren? Geht gar nicht. Überhaupt nicht. Hätte ich dem Milan nicht zugetraut. Hab ihn für cleverer gehalten.

Es soll ja bei Profifußballern auch eine gewisse Solidarität unter Kollegen geben. Wenn diese nun aufgrund des Verhaltens des Cheftrainers "richtig" abgerufen wird, dann würde es mich absolut nicht wundern, wenn das Pokalspiel in Kiel "in die Hose" geht, selbst wenn es dem Vereiin schadet. Manchmal müssen auch Profifußballer quasi mit dem "Schinken nach der Salami" werfen, damit sich "die da oben" mal zum Umdenken bequemen.

aus dem Haltermann artikel der waz schrieb:
„Das Wichtigste an meinem Job ist aber Folgendes: Ich muss da sein, wenn es Krisen gibt, wenn es für den Verein nicht gut läuft.“ So wie etwa jetzt. Nach dem Absturz in den Tabellenkeller. Denn im Krisenfall würden handelnde Akteure oft die medial größten Fehler begehen. Und Haltermanns Aufgabe ist es auch, sie davor zu bewahren.

Lieber Herr Haltermann, bitte ganz schnell einen maulkorb für den Milan!!!

nach den aussagen hat milan auch bei mir seinen letzten kredit verspielt...schade.
so ist er absolut nicht mehr tragbar.sasic muß weg...sofort.
irgendwie beschleicht mich das gefühl,das er eh seine felle davon schwimmen sieht.nur will er nicht von alleine in den sack hauen.deswegen provoziert er nun seinen rauswurf.

Es ist doch einfach tatsächlich nur noch erbärmlich.

Sasic macht Bollmann für die Niederlage in FFM verantwortlich? Bollmann hat absolut mies gespielt, das ist wahr, aber wenn ich vorher weiß, dass die schnelle Leute wie Hoffer haben stelle ich auch nicht den potenziell langsamsten Spieler des Kaders in die Außenverteidigung.

Des weiteren finde ich die seit Tagen (Wochen?!) hier vorherrschende Stimmung äußerst seltsam. Seltsam in diesem Sinne, dass ich uns als MSV Fans als ein Publikum empfinde, dass äußerst schwer zu beeindrucken ist. Bei uns werden immer irgendwelche Sündenböcke gefunden und in Grund und Boden geschimpft. Das aber die allgemeine Meinung mittlerweile dahin geht, dass wir alle Mitleid mit unseren Spielern haben, das zumindest habe ich, und ich meine von einigen zu wissen, dass es bei ihnen genauso ist, spricht eine deutliche Sprache. Was habe ich in der VErgangenheit auf Spieler geschimpft, wenn wir Spiele verloren haben!

Aber diesmal ist es ganz anders. Das, was da auf dem Platz geschieht, wenn die Zebras spielen, das ist kein Unvermögen, es ist die pure Rat- und Hilflosigkeit. Die Spieler bemühen sich tatsächlich, habe ich das Gefühl. Und als wir mit 3:0 kaputt gemacht wurden am Sonntag, habe ich den Fernseher aus gemacht und mir gedacht, die armen, armen Jungens.

Anstelle von, verzieht euch ihr Nulpen.

Sasic dreht vollkommen am Rad, der Mann muss weg. und zwar besser gestern. Ich bin mittlerweile schon so weit zu sagen, dass ich echt hoffe, dass wir das Spiel in Kiel verlieren, damit diese Mannschaft endlich mal Blut in den Kopf kriegt.

Ich weiß, ich wiederhole mich, und ich mache es gern noch mal: Diese Mannschaft hat in der Tat sehr viel Potenzial. Meiner Meinung nach haben wir nach der SGE, Pauli und, ja, auch Bochum, auch, wenn die derzeit nicht viel besser da stehen, den besten Kader. Sasic spielt uns mit seinem Dickkopf eine Top Mannschaft kaputt. Wir sollten uns selbst den GEfallen tun, und Sasic gegen 60 zeigen, was wir von seinem BEnehmen halten, aber dennoch der MANNSCHAFT, und die hat es verdient, denn die will prinzipiell, Unterstützung zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten heute noch feuern !! vor dem Spiel nur so kann noch ne Wende kommen dann sind die Spieler in der Pflicht dann gibt es auch keine ausreden mehr.

Aber duch den Artikel ist ein Mitarbeiter nicht tragbar

1. Handlungsfreiheit für die Verpflichtung von Spielern!

2. Öffentliche Kundgebung, eine sehr starke und breite Truppe zu haben!

3. Zielsetzung Platz 1-6 (laut Sasic und Kentsch)

und jetzt plötzlich meinen, die Jungs wären zum größten Teil Flaschen und taugen einfach nix und alles andere als der Abstiegskampf wäre eine Sensation ist schon harter Tobak.

Da fühl ich mich schon richtig verarscht!

Ja, wer hat denn die Spieler verpflichtet, Herr Sasic? Wer wollte unbedingt Ablöse für Domo zahlen? Wer hat, obwohl Fans das für falsch hielten, Shao und Jula einen hoch datierten Vertrag gegeben? (Ok, hier war Hübner u.a mitverantwortlich)

Ihre Flasche ist schon lange leer und jetzt zeigen Sie ihr wahres Gesicht!

Danke dafür und adios!:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Artikel zeigt ganz deutlich das wir mit Sasic am Abgrund stehen und auch garantiert mit ihm nicht mehr verlassen werden. Spieler die er geholt hat jetzt so an den Pranger zu stellen geht echt gar nicht. Vor allem frag ich mich wann beispielsweise ein Shao versagt haben soll. Kommt der überhaupt auf 90 Minuten Einsatz dieses Jahr? Solche Aussagen führen auch noch zusätzlich dazu eine Kluft zwischen Spieler und Trainer zu bilden. Als wenn irgendeiner von denen sich dann noch den Arsch aufreissen wird. Wozu auch, wenn der Trainer so eine Meinung über einen hat. Sasic muss sofort weg und dann her mit nem Trainer der unbefangen an die Situation rangeht. Ich hab dieses Jahr nur eine Mannschaft gesehen die wirklich noch schlechter ist als wir und das ist Ingolstadt. Aber wenn sich nicht sofort was ändert werden wir mit denen zusammen sang und klanglos untergehen und ich bezweifel das wir dann in den nächsten Jahren Profifussball sehen werden. Ich hab echt Angst um den Verein der mir am Herzen liegt, warum sehen die Verantwortlichen nicht die bedrohliche Situation?!

Mir fehlen da echt die Worte. Auch für mich - Sasic muss weg egal wer kommt schlechter kanns ja nicht mehr werden.

Nach den Aussagen gehe ich davon aus das Kiel gewinnt denn wenn ich Spieler wär hätt ich schon längst keine Böcke mehr auf den Trainer.

SASIC RAUS !!! Aber die Führungsebene wird wieder stillschweigen und nix tun - in meinen Augen unfähig also direkt mit RAUS !

Ich wollte nur nochmal die einstige "Planung" beim MSV ergreifen.

Erinnert ihr euch an den Spruch "junge,deutschsprachige Talente zu verpflichten, die dem MSV auf lange Zeizt nutzen sollen ?

Wo ist das Konzept vor dieser Saison geblieben, wo es doch letztes Jahr so gut geklappt hat mit Koch, Yilmaz, etc.

Ganz im Gegenteil, jetzt werden (naja "talentierte") junge pieler wie Kevin Grund, Yannick Stark, Sven Theißen, Olcay Sahan, etc verramscht.

(P.s. ich möchte nicht sagen, dass diese Spieler jetzt DIE Aufstiegssaison gebracht hätten, aber ich bin mir fast sicher, dass die sich mehr den Arsch aufgerissen hätten als die Kollegen in der derzeitigen Situation) :fluch:

Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig und hat sein Pulver endgültig verschossen.

Auch wenn wir derzeit nur einen verkleinerten Vorstand haben, muss dieser unverzüglich handeln und Sasic entlassen.

Um gegen Sasic und die Politik der Führungsebene abseits des Heimspiels gegen 1860 zu protestieren, würde sich auch anbieten die Ausstellung "Tatort Stadion 2" zu nutzen, die nächste Woche am 03 + 04. November von 10.00 bis 17.00 Uhr in der "Schau ins Land" - Arena zu sehen ist.

Neben kritischen Fußballfans werden da sicherlich auch Medienvertreter anwesend sein.

Einerseits beschwert er sich über den kleinen Kader und anderseits sagt er vor dem Spiel gegen Kiel

: „Ich weiß zwar noch nicht, wen ich mitnehmen kann, aber ich weiß, dass ich einige Leute zu Hause lassen werde."

Ich checke diesen Typen nicht mehr..

Und jetzt legt er sich auch noch mit den Fans an und zeigt sein wahres Gesicht, der alte Heuchler. Die Fans sind ihm doch eh sch... egal. Der ist ein eiskalter Profi und machte immer nur auf lieber Onkel Milan, weil es eben zum Geschäft dazu gehört. Und jetzt lässt er die Maske fallen. Ich erinnere mich, dass ich mal von FCK-Fans ähnliches gehört habe.

Ich habe lange gewartet, bis ich mir diesen Fred hier durchgelesen und vorallem mein Votum abgegeben habe. Aber jetzt steht für mich fest. Wenn mein Chef mich derartig und vorallem öffentlich so anfahren würde, dann ständ ich ca. 2 Sekunden später beim BR und würde die Kündigung von diesem Chef fordern. Und bekäme sehr wahrscheinlich auch die Zustimmung, da dieser Mensch scheinbar nicht seinen Aufgaben gewachsen ist. Das was Sasic da sagt ist untragbar. Kritik in allen Ehren - aber nicht so :mecker:. Dieser Rundumschlag sieht mir schwer danach aus, als das der Gute sich verschätzt/überschätzt hat und nicht bereit ist einzusehen, dass das Käse ist was wir seit WOCHEN auf dem Platz sehen müssen. Die von ihm kritisierten Spieler sind vllt. noch nicht das, was er ursrünglich erwartet hatte. Aber dann muss sich dieser Mann doch fragen, warum die vorher erfolgreich genug waren, um sich als Spieler für Hübner/Sasic ins Gespräch zu bringen.

Ich begreife diesen Zirkus nicht und finde ihn hochgradig kontraproduktiv. Daher: Milan :esreicht:

Und dann auch noch die Fans angreifen :nichtzufassen:. Was sollen wir denn rufen, wenn wir diesem Gegurke auf dem Platz zusehen müssen? Polemik würde er genauso falsch verstehen, wie die Forderung das die Herren sich mal den Ars** aufreißen sollen. Und wen ihm es so shiceegal ist, ob wir demonstrieren und damit zeigen, dass wir nicht so einfach aufgeben, weil der Verein unsere Herzensangelegenheit ist, dann kann ich für mich nur folgern:

MACH DAS DU WEGKOMMST, MEINEN VEREIN MACHST DU NICHT KAPUTT! :esreicht:

So, Milan muss vom MSV gefeuert werden. Aber eigentlich müsste man den Mediendirektor direkt mit entlassen! Die Aussagen im Bezug zur Mannschaft, wenn auch mit Recht, aber vor allem die in Richtung Fans kann man nicht tolerieren. So gibt es leider ein unrühmliches Ende der Ära Sasic, die aber alles in Allem mit dem Pokalfinale in Verbindung gebracht werden sollte und nicht mit den Aussagen am Ende, die daraus resultierten, das man Ihn seitens MSV im Dreck stehen lässt ! Schade Milan, warst ein feiner Kerl.

JETZT REICHT ES!!!!!!!!!!!!!
ICH koche jetzt auch vor WUT! :fluch:

Ich bin so wütend, dass ich nur noch in Trappatoni Manier schreiben kann:
Was erlaube SASIC??? Trainiert wie Flasche leer und dann beschimpfe Spieler.
Nix zeigen in Training und sage Bollmann schuld. Shao schuld. Kastrati schuld.
FANS SCHULD!!!
Was erlauben? Wozu das führen?

Ich finde es nicht gerade hilfreich, dass er die Spieler jetzt öffentlich so hart kritisiert. Diese ganzen Aktionen sprechen von absoluter Hilflosigkeit.
Erst die Fans dazu auffordern zu unterstützen, dann aber nichts zurück geben und dann auch noch schmipfen, dass wir uns beschweren!?!? Gehts noch?
Pack Deine Sachen und geh! Geh einfach.
Ich höre besser auf zu schreiben, denn sonst könnte ich mir nicht nur hier sondern wahrscheinlich weltweites Webverbot einhandeln ;)

!!!!!!!!SASIC RAUS!!!!!!!!

Was für eine Ungeheuerlichkeit von Sasic!
Einzelne Spieler öffentlich zu demontieren ist ein No-Go, da gibt es keine Diskussion. Und dann auch noch einen einzelnen Spieler dermaßen niveaulos fertigzumachen ist der Höhepunkt.

Nicht nur fachlich scheint Sasic ungeeignet, auch menschlich wird er dem Bild, was hier monatelang von ihm gezeichnet wurde, keinesfalls gerecht.
Der Mann beschädigt seinen eigenen Ruf, und steuert unseren MSV Richtung Untergang.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, ist es bald zu spät.

Vermute ich eigentlich richtig, dass so ein Statement seitens des MSV erwartet wurde?

Könnte jedenfalls das Verbot des PK-Videomitschnitts fürs Internet erklären...

Ich habe lange überlegt und auch noch lange dazu tendiert, an Sasic mangels Alternativen festzuhalten. Aber nun kann es kein Wenn und Aber mehr geben. Wer sich so äußert, muss gehen. Spieler wie Bollmann, Domo, Kastrati oder Shao öffentlich so zu diskreditieren, wobei man doch selber, durch das falsche Einsetzen der Spieler, einen erheblichen Anteil an deren bisherigen Misserfolg hat, geht absolut gar nicht. Das ist für mich unterste Schublade. Und mir ist auch nicht bekannt, dass ein Trainer, nachdem er solche Aussagen getätigt hat, noch lange bei dem betroffenen Verein beschäftigt war. Und wir werden da hoffentlich keine Vorreiter.

Sasic hat es einfach nicht verstanden, sein Spiel, dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial, anzupassen. Sondern hat stets das Gegenteil versucht. Nach dem Paderbornspiel, hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Aber nach der desaströsen Niederl äh Sieg gegen Ingolstadt und aller spätestens nach der jetzigen Niederlage gegen Frankfurt, wo Bollmann mal wieder auf rechts ran durfte, hatte sich das nun wirklich endgültig erledigt.
Die Zeit ist (mehr als) reif.

Ich lese das Ganze relativ nüchtern. Der Trainer hat jetzt offenbar auch selbst eingesehen, dass er mit seiner ganzen Art hier schlicht und einfach gescheitert ist. Und bekommt dies offenbar auch von der Mannschaft immer wieder vor Augen geführt. Und zuletzt auch von der extrem zahmen Lokalpresse aufs Brot geschmiert.

Was macht man als gescheiterter Coach? Seine vorzeitige Entlassung betreiben und fix noch ein Bündel Scheine mitnehmen. Damit lässt sich eine Auszeit überbrücken, bis der Mief des schlechten Rufs ein wenig verpufft ist. So machen sie es doch (fast) alle ...

Schade, Herr Sasic, nach der abgrundtiefen sportlichen Talfahrt nun auch noch diese menschliche Enttäuschung mit Ihnen. Wobei ich mich überdies frage, ob es nicht gerade das "freundliche Klima in unserem wunderbaren Familienverein von des Sonnengottes Gnaden" ist, die eben ein exakt solches Verhalten immer wieder provoziert. :rolleyes:

Also nachdem ich den link mal bei facebook reingebracht habe schreibt jemand zurück " er muss nunmal sagen wie es ist!" Da fehlen ein doch glat die Worte !!:depp:

Schade, Herr Sasic, nach der abgrundtiefen sportlichen Talfahrt nun auch noch diese menschliche Enttäuschung mit Ihnen. Wobei ich mich überdies frage, ob es nicht gerade das "freundliche Klima in unserem wunderbaren Familienverein von des Sonnengottes Gnaden" ist, die eben ein exakt solches Verhalten immer wieder provoziert. :rolleyes:

Das "menschliche" bricht uns doch diese Saison das Genick! Ein unbeliebter Trainer wie Bommer wäre beim bisherigen Saisonverlauf nach 5 Spieltagen gnadenlos aus dem Stadion gebrüllt worden, aber der liebe Onkel Milan arbeitet ja ganz hart für den MSV, tröstet weinende Spieler und weint selber, wenn es nicht läuft.

Leute, Schluss mit dem Tuntenballett hier! Als Leistungsträger eingeplante Spieler werden unter Sasic kein Land mehr sehen, das können wir uns nicht leisten! ********gal ob wir morgen weiter kommen oder rausfliegen, gegen 60 muss es knallen!

Das "menschliche" bricht uns doch diese Saison das Genick! Ein unbeliebter Trainer wie Bommer wäre beim bisherigen Saisonverlauf nach 5 Spieltagen gnadenlos aus dem Stadion gebrüllt worden, aber der liebe Onkel Milan arbeitet ja ganz hart für den MSV, tröstet weinende Spieler und weint selber, wenn es nicht läuft.

Ich weiß ganz sicher, dass Du weißt, dass ich mit dem ach so feinen "Klima der Menschlichkeit" (und sportlicher Ahnung hoch zehn!) die derzeitigen "Macher" (:D) aus der Führungsetage gemeint habe. Ich möchte wetten, dass JEDER Coach, der da über Monate hinweg (und noch ohne SD als Puffer!) arbeitet, irgendwann seine eigenen "aufrechten Prinzipien" über Bord wirft. ;)

Dass hier bei den Fans seit Monaten eher "Kindergeburtstag hoch 3" herrscht, dürfte wohl niemand bestreiten, der ETWAS andere Zeiten an der Wedau kennt. Und damit meine ich NICHT etwa dieses zart-lustige Kärtchen-Zeigen für Rudi Bommer ... :D

Meiner Meinung nach sollte er jetzt erst recht gehen!

Ich denke dass er sich durch diese Zeitungsausschnitte definitiv selbst abgeschossen hat!

Erst erzählt er wie toll die Fans seien, dass wir sie immernoch unterstützt haben und jetzt wo es keinen Deut besser läuft dürfen wir nicht mehr mehr Leistung fordern?

Dann noch Spieler demontieren aufgrund schlechter Leistungen auf einer für sie schlechten Position ist einfach zu viel und zeugt davon das er einfach keine Mittel mehr hat Einfluss auf die Mannschaft auszuüben.

Das wird unterstrichen von den z.T. unterirdischen Leistungen bei den Spielen aber den laut Sasic nicht schlechten Trainingsleistungen, wobei er die Liga-leistungen ja auch immer gut fand.

Es wird Zeit das Milan jetzt geht und nicht erst nach noch 3 weiteren Niederlagen.
Aber leider habe ich das Gefühl zieht sich wieder wie beim Bommer damals.

Halt mich ja bei dem Thema eigentlich zurück, aber mit den Kommentaren hat Sasic für mich den letzten Schritt ins Abseits gemacht... war aber klar, jetzt wird er auch noch bockig. Demonstration? "Sollen Sie doch doch machen" :p ...ist ja fast putzig.

Bommer Reloaded. Das brauch ich nicht. Mir reichts, bitte austauschen, auf wiedersehen :huhu:

Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ob es ohne Milan Sasic wirklich besser laufen würde wage ich zu bezweifeln. Letztlich ist er ja nicht derjenige der spielt, o.k., er sollte der Mannschaft die richtige Einstellung zum Spiel nahe bringen, hierbei versagt er im Moment aber kläglich. Aber ob nun ein anderer Mensch auf der Bank das schafft ist die andere Frage. Ich kann mir jedenfalls im Moment keinen (freien und für uns erschwinglichen) Trainer vorstellen der aus dieser Mannschaft das raus holt was eigentlich in ihr stecken sollte. Vom Papier her ist diese Mannschaft eigentlich stärker einzustufen als die Mannschaft die wir letztes Jahr hatten, aber im letzten Jahr hat es unserer "grottenschlechter" Milan Sasic geschafft (zumindest in der Hinrunde und bis zum Verletzungspech vieler Spieler) ein rundes Team zu formen. Dann kann er ja so schlecht wie viele Ihn hier sehen gar nicht sein, oder? Im übrigen erinnere ich mich daran das in der Vorbereitungsphase zur Saison 2011/12 Milan Sasic mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht wurde, da hatte man hier aber Angst das Milan dem Beispiel von Bruno Hübner folgt und seinen Vertrag beim MSV nicht bis zum Ende erfüllt! Man kann es drehen und wenden, was der MSV in diesen Tagen spielt ist absoluter Bockmist und macht kein Spaß mehr in die Arena zu pilgern, aber wie man es schafft das wir wieder halbwegs attraktiven Fußball vom MSV zu sehen bekommen, ich weiß es nicht, aber nur ein Trainerwechsel wird in meinen Augen nicht die Wirkung erzielen die einigen hier so vorschwebt.......

Ich weiß ganz sicher, dass Du weißt, dass ich mit dem ach so feinen "Klima der Menschlichkeit" (und sportlicher Ahnung hoch zehn!) die derzeitigen "Macher" (:D) aus der Führungsetage gemeint habe. Ich möchte wetten, dass JEDER Coach, der da über Monate hinweg (und noch ohne SD als Puffer!) arbeitet, irgendwann seine eigenen "aufrechten Prinzipien" über Bord wirft. ;)

Jou, hasse recht, ich war aber zu faul um ein anders Zitat zu suchen, daher musste ich deins zweckentfremden :o Passte aber auch so schön, mit der Menschlichkeit :D

Die "Macher" würde Onkel Milan vermutlich schnurstracks in die Chinesenloge verbannen!

http://www.reviersport.de/172068---msv-sasic-geht-spieler-fans-los.html

Mein Inneres weigert sich diesen Artikel ernst zu nehmen. Zum einen, weil Milan Sasic in persönlichen Gesprächen im Stadion und bei Wildbergs Lesungen ganz und gar nicht so rüber kam, wie man nach diesem Artikel den Eindruck bekommt. Und zum Anderen, weil die Lokalpresse nach langer Zeit mal wieder etwas daherpinselt, was die Leute interessieren könnte.
Geschriebenes kommt eben nicht so rüber wie Gesprochenes.

Irgendwas ist da faul, irgendwas... :confused:

Reviersport:
Dass die Fans bei einem eventuellen Pokal-Aus am Mittwoch-Abend in Kiel beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen 1860 München sogar demonstrieren wollen, lässt Sasic kalt: „Sollen sie doch machen. Wir sind Profis und versuchen dann, die Sache auszublenden. Wenn es deren Ziel ist, die ganze Situation noch schwerer für uns zu machen – bitte.“
Also hier kommt es so rüber als wenn es eine Demo gegen das Sportliche gibt.Vllt sollte das mal einer klarstellen das es um das Finanzielle geht.

Zum einen, weil Milan Sasic in persönlichen Gesprächen im Stadion und bei Wildbergs Lesungen ganz und gar nicht so rüber kam, wie man nach diesem Artikel den Eindruck bekommt.
....
Irgendwas ist da faul, irgendwas... :confused:

Da ist nichts faul. Der Sasic ist soweit ein netter Kerl, so wie du Ihn kennengelernt hast. Wenn ihm etwas aber nicht passt (und dazu gehört auch Kritik) und er sich aufregt, hat der Mann sich nicht richtig im Griff und scheint dann auszuticken... das scheint auch hier in der Pressekonferenz so abgelaufen zu sein.

...hat aber nix mit dem von ihm selbst so vielfach geforderten professionellen Auftreten zu tun... :rolleyes:

Wenn der Verein jetzt nicht handelt am besten noch heute muss Sonntag die Hütte brennen ,egal wie das Spiel morgen ausgeht.

Er hat die ganze Saison schon Spieler demopntiert und verunsichert und das was er jetzt im Interview getan hat ist für mich ein sofortiger Trennungsgrund:fluch:

Wer so spielen lässt und dabei so Blind vor seinen eigenen Fehlern ist sollte sofort gekündigt werden...

Spieler haben versagt??
Wie lange hat Shao dioe Saison gespielt? 100 min ? wenn über haupt!!
Domo als Mittelfeldspieler verheizt...!!
Kastrati als einzigste Spitze mit Langholz aller Maierhoffersystem anspielen und danach öffentlich nieder machen...

Milan war schön mit dir, aber ich werd das Gefühl nicht los das die Letzte Saison nur dank Spieler wie Maierhoffer ,Koch Grilic sahan und co so erfolgreich war und nicjht sein tolles Taktzisches Konzept..

Wie soll die Truppe morgen mit dem Trainer noch was reissen)

Ich würde nach so ner Aussage meines Chefs auch keinen Bock mehr haben ..

Soll er endlich gehen und den Kilic direkt mit nehmen:fluch:

Gibt es in dem Artikel (http://www.reviersport.de/172068---msv-sasic-geht-spieler-fans-los.html) eine Stelle, an der Sasic in der Analyse Unrecht hat? Ich hoffe, er hat in Kiel das nötige Glück bei der Auswahl der Mannschaft, wir gewinnen das Spiel und bekommen einen Schub für das Spiel gegen 1860. Obwohl ich genauso enttäuscht bin wie wahrscheinlich alle user halte ich die Unterstützung von Mannschaft und Trainer für richtiger als Proteste oder Pfiffe. Sorry, ich sehe das vielleicht emotionsloser als andere, aber ich habe mir meine DK nicht gekauft und fahr zu Auswärtsspielen, um permanent mit Trainer, Mannschaft und sonstigem zu hadern. Letzte Saison war sehr gut, jetzt läuft es eben nicht, that's life - aber wir kommen wieder hoch (und ich hoffe mit Sasic).

PS: Ich würde ja gerne als 2. für Sasic voten - aber ich darf wohl nicht.

ich habe mir meine DK nicht gekauft und fahr zu Auswärtsspielen, um permanent mit Trainer, Mannschaft und sonstigem zu hadern. Letzte Saison war sehr gut, jetzt läuft es eben nicht, that's life - aber wir kommen wieder hoch (und ich hoffe mit Sasic).

So wie wir letztes Jahr mit jubeln durften, dürfen wir in diesem Jahr auch schimpfen.

Ich bin lange Zeit mit deiner Meinung konform gegangen.
Äußerungen, wie sie in dem Artikel zu lesen sind, lassen mich aber vermuten, dass Milan entweder etwas den Kontakt zur Realität verloren hat, oder dass er seinen Rauswurf provozieren will.

Als Profi MUSS man es aushalten, dass man zum kämpfen aufgefordert wird. Wenn daraufhin so auf die Fans eingedroschen wird, muss man sich über oben zu lesende Reaktionen nicht wundern.

(Was die Äußerungen mit dem Verhältnis Team-Trainer machen, ist oben ausreichend beschrieben worden.)

PS: Ich würde ja gerne als 2. für Sasic voten - aber ich darf wohl nicht.
Und ich würde ja, abweichend von meinem letzten Voting, gerne für Sasics Entlassung voten - aber aus technischen Gründen geht das wohl nicht.
Egal, das Ergebnis scheint eh klarer zu werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben