Save the Date... CUP der Traditionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben in dieser Saison den höchsten Etat aller 3.Liga Zeiten und mit weniger sind wir schon zwei mal aufgestiegen....also immer schön objektiv bleiben..

Wieso sieht man das im Kader nicht?
Die Offensive ist wohl die schlechteste Offensive die der MSV je in Liga 3 gestellt hat.

Das wir mit weniger aufgestiegen sind glaube ich gerne, das Problem ist nur dass die Liga deutlich stärker geworden ist und es locker 6-8 Vereine gibt die gerade ordentlich ihre Etats angehoben haben.

Aber danke für die Info! Das entzieht Allen den Nährboden, die meinem Heskamps Arbeit sei dank Grlics Altlasten nicht kritisierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ja im doppelten Sinne nichts von der Plörre, verstehe so wie so nicht, wie man so etwas trinken kann, nur weiss diese Investor, wie man im Profifußball arbeiten muss, im Gegensatz zu unseren Investor Capelli oder Darlehensgeber Sil, denn immer nur so viel zu geben, das wir nicht ertrinken reicht leider auf Dauer nicht aus.
Die Plörre ist kein Investor sondern Eigentümer.

Wir haben in dieser Saison den höchsten Etat aller 3.Liga Zeiten und mit weniger sind wir schon zwei mal aufgestiegen....also immer schön objektiv bleiben..

Sorry, davon sieht man gar nichts am Kader. Die Offensive ist eine Katastrophe und deutlicher schwächer als letztes Jahr. Mai ist grade erst wieder dabei und soll jetzt sofort liefern? Was wurde denn mit diesem hohen Etat so eingekauft? Ein Yeboah und Ademi Ersatz ist nirgendwo in Sicht.

Aber danke für die Info! Das entzieht Allen den Nährboden, die meinem Heskamps Arbeit sei dank Grlics Altlasten nicht kritisierbar.

Deinen Rückschluss kann ich nicht folgen... trotz der Aussage von @Diplomat das das Budget des Kaders größer ist, als in den Vorsaisons wissen
wir immer noch nicht von welchem Basisdaten wir ausgehen können und wie sich die Ausgabenseite darstellt,
Nur ein Beispiel, wenn das Budget erhöht wurde um den Betrag x, aber Kosten für Ex-Trainer und Ex-SD dagegenstehen...ist das ein Nullsummenspiel.
Faktisch ist das erst zu belegen und daraus Schlüsse zu ziehen, wenn man die jeweilige Bilanz sieht...

Deinen Rückschluss kann ich nicht folgen... trotz der Aussage von @Diplomat das das Budget des Kaders größer ist, als in den Vorsaisons wissen
wir immer noch nicht von welchem Basisdaten wir ausgehen können und wie sich die Ausgabenseite darstellt,
Nur ein Beispiel, wenn das Budget erhöht wurde um den Betrag x, aber Kosten für Ex-Trainer und Ex-SD dagegenstehen...ist das ein Nullsummenspiel.
Faktisch ist das erst zu belegen und daraus Schlüsse zu ziehen, wenn man die jeweilige Bilanz sieht...

Das wirst du erst mit dem Jahresabschluss zu 100 Prozent wissen. Da du aber auch vorher in die gegenteilige Richtung spekuliert hast ohne es beweisen zu können, nehme ich mir mal das Recht raus dies ebenfalls zu tun;).

Ich gehe davon aus, dass der Etat nachträglich erhöht wurde, weil die Komponenten die du angesprochen hast den Großteil des eigentlich angedachten Etats verbraucht haben und wir mit dieser Erhöhung auf MSV Drittligarekordniveau liegen. Das war über den Flurfunk immer wieder mal zu hören, aber auch Wald hat diese nachträgliche Erhöhung in der Presse angedeutet.

Die Offensive ist wohl die schlechteste Offensive die der MSV je in Liga 3 gestellt hat.

Das wir mit weniger aufgestiegen sind glaube ich gerne, das Problem ist nur dass die Liga deutlich stärker geworden ist und es locker 6-8 Vereine gibt die gerade ordentlich ihre Etats angehoben haben.

Absolut richtig, wir sind schon mit weniger Etat aufgestiegen, haben aber zu diesen Zeiten die qualitativ besseren Spieler gehabt!

Wer julian Sommer sehen will, der Auftritt ist bereits um 15:10, da er danach direkt zum Auftritt nach Mallorca fliegt..
Also mich interessiert der zwar 0,aber um die Uhrzeit hättet ihr euch das Geld auch sparen können und lieber den Zebrakids oder so spenden. Da ist doch keiner im Stadion und diese Info dann so kurzfristig zu Posten finde ich auch schon unverschämt. Als ob man damit ursprünglich Zuschauer locken wollte

Endlich hat mal einer geplappert, nur lieber Diplomat, wo stehen wir, obwohl wir angeblich so toll unterstützt werden, wurden?!
Vereine wie Regensburg, Kiel und Sandhausen, die von uns vor Jahren belächelt wurden, sind uns um Lichtjahre voraus.

Wird jetzt Andreas als hier postender Mitarbeiter unseres so wichtigen Sponsors wegen der Kaderplanung angegangen, weil er diese Info herausgibt? Da hat er aber Pech, dass Merkel nicht mehr für alles verantwortlich ist. Er hat doch selbst in einem Beitrag seine Finger in verschiedene Wunden gelegt. Ach ja, das Niwo hier.

FX3zSDsXwAEKOfW

Stoppel und Aziz fallen aus.

14 Feldspieler und 2 Torhüter noch spielfähig ....nach hartem Training ... ist wohl kein Scherz sondern bittere Wahrheit.
Katastrophe da müssen ja etliche Spieler nach einer Stunde noch mal ran.
Schöne Grüße an die Muskulatur...

Auch hier nochmal klar zu sehen, nicht nur die fehlende Qualität wird uns auf die Füße fallen, sondern auch die mangelnde Besetzung. Man muss sich ja nur mal die Bank ansehen dann weiß man schon Bescheid und wir haben nichtmal den ersten Spieltag. Wie soll das werden wenn mal Sperren, Verletzungen oder Krankheiten im Laufe der Saison dazu kommen, treten wir dann ohne Bank an?

Die Spieler, die uns grundsätzlich zur Verfügung stehen, werden doch auch bei der erhöhten Belastung schnell muskulär an ihre Grenzen kommen und ausfallen. Ein Teufelskreis…

Zwei Rechtsfüße in der IV, also Knoll und Senger scheinbar hinter Fleckstein. Sonst würde Ziegner ja wohl einen der beiden aufstellen. Immerhin Mai wieder auf dem Platz.

Die Offensive tatsächlich nicht existent. Zwei Zehner und ein rechter Winger bilden den Dreiersturm...

Sieht nach nem 4-2-3-1 aus

------------------Müller------------------
Bitter-------Mai---Fleckstein----Kölle
---------Jander-----Baka---------------
Ajani-------------Frey-------------Bakir
-----------------Pusch--------------------

Ohne Stürmer und Offensive Außen also... Prima!

Den Zustand des Kaders als lächerlich zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt! Was wir erleben ist eine historische Fehlplanung und das mit "dem höchsten Drittliga-Etat aller Zeiten".

Gegen Gladbach brauchen wir keine Stürmer- da reichen 11 Mann, die auf der "eigenen Linie " verteidigen, um die 0 zu halten. Das ist offensichtlich ein Test für die Auftaktpartie in Osnabrück.

Die Aussage mit dem höchsten Etat aller Drittligazeiten hat es in sich.

Als Konsequenz werden sich die sportlich Verantwortlichen hieran ab sofort messen lassen müssen.

und obwohl sie selber diese Aussage gar nicht getätigt haben wird ihnen das vermutlich bald gehörig um die Ohren fliegen.

Stellt sich mir nur noch die Frage ob der Diplomat mit dieser Aussage maximal unglücklich agiert hat oder die Info ganz bewusst so verbreitet hat um zusätzlich Druck auf dem Kessel zu erzeugen

Stellt sich mir nur noch die Frage ob der Diplomat mit dieser Aussage maximal unglücklich agiert hat oder die Info ganz bewusst so verbreitet hat um zusätzlich Druck auf dem Kessel zu erzeugen
Eignet sich zumindest, um einen ehemaligen Lieblingsangestellten in ein besseres Licht zu rücken. :rolleyes:

Ob Gelder jetzt irgendwo gebunden sind oder nicht....es wird auf jeden Fall sehr schwer mit ner Umkehr zum Besseren. RWE ist schon ein Mörderspiel mit negativer Sprengkraft. Ich sehe uns aktuell sehr schlecht aufgestellt.

Aber hey, immerhin schön, dass Platte und Kamps sich bei der Übertragung positiv über uns äußern. Die kennen ja schließlich auch noch den Emmes vergangener Tage.... Wenn das so weiter geht, dann wissen künftige Generationen überhaupt nicht mehr, dass wir mal Buli gespielt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben