Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben in dieser Saison den höchsten Etat aller 3.Liga Zeiten und mit weniger sind wir schon zwei mal aufgestiegen....also immer schön objektiv bleiben..
Ist Anhari eig heute dabei? - hab einer nachgeschaut, soll ins Trainingslager mit der u19 - keine Ahnung also ob Mogultay und er heute dabei sind.
Wir haben in dieser Saison den höchsten Etat aller 3.Liga Zeiten und mit weniger sind wir schon zwei mal aufgestiegen....also immer schön objektiv bleiben..
Die Plörre ist kein Investor sondern Eigentümer.Ich halte ja im doppelten Sinne nichts von der Plörre, verstehe so wie so nicht, wie man so etwas trinken kann, nur weiss diese Investor, wie man im Profifußball arbeiten muss, im Gegensatz zu unseren Investor Capelli oder Darlehensgeber Sil, denn immer nur so viel zu geben, das wir nicht ertrinken reicht leider auf Dauer nicht aus.
Aber danke für die Info! Das entzieht Allen den Nährboden, die meinem Heskamps Arbeit sei dank Grlics Altlasten nicht kritisierbar.
Würd ich auch gern wissenWeiß jemand wie lange man Tageskarten noch kaufen kann also direkt am Stadion?
Deinen Rückschluss kann ich nicht folgen... trotz der Aussage von @Diplomat das das Budget des Kaders größer ist, als in den Vorsaisons wissen
wir immer noch nicht von welchem Basisdaten wir ausgehen können und wie sich die Ausgabenseite darstellt,
Nur ein Beispiel, wenn das Budget erhöht wurde um den Betrag x, aber Kosten für Ex-Trainer und Ex-SD dagegenstehen...ist das ein Nullsummenspiel.
Faktisch ist das erst zu belegen und daraus Schlüsse zu ziehen, wenn man die jeweilige Bilanz sieht...
Wieso sieht man das im Kader nicht?
Die Offensive ist wohl die schlechteste Offensive die der MSV je in Liga 3 gestellt hat.
Das wir mit weniger aufgestiegen sind glaube ich gerne, das Problem ist nur dass die Liga deutlich stärker geworden ist und es locker 6-8 Vereine gibt die gerade ordentlich ihre Etats angehoben haben.
Aber danke für die Info! Das entzieht Allen den Nährboden, die meinem Heskamps Arbeit sei dank Grlics Altlasten nicht kritisierbar.
Also mich interessiert der zwar 0,aber um die Uhrzeit hättet ihr euch das Geld auch sparen können und lieber den Zebrakids oder so spenden. Da ist doch keiner im Stadion und diese Info dann so kurzfristig zu Posten finde ich auch schon unverschämt. Als ob man damit ursprünglich Zuschauer locken wollteWer julian Sommer sehen will, der Auftritt ist bereits um 15:10, da er danach direkt zum Auftritt nach Mallorca fliegt..
Endlich hat mal einer geplappert, nur lieber Diplomat, wo stehen wir, obwohl wir angeblich so toll unterstützt werden, wurden?!Wieso sieht man das im Kader nicht?
Die Offensive ist wohl die schlechteste Offensive die der MSV je in Liga 3 gestellt hat.
Das wir mit weniger aufgestiegen sind glaube ich gerne, das Problem ist nur dass die Liga deutlich stärker geworden ist und es locker 6-8 Vereine gibt die gerade ordentlich ihre Etats angehoben haben.
Richtig, mag das Kontrukt auch nicht, nur wenn Du Profifußball haben willst, dann musst Du das Zebra richtig füttern, ansonsten kommen die Löwen und fressen es. Passt ja diese Saison, wie 60 sich verstärkt hat.....Die Plörre ist kein Investor sondern Eigentümer.
Osnabrück kann kommen...![]()
Ohne Stürmer und Offensive Außen also... Prima!
Den Zustand des Kaders als lächerlich zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt! Was wir erleben ist eine historische Fehlplanung und das mit "dem höchsten Drittliga-Etat aller Zeiten".
Eignet sich zumindest, um einen ehemaligen Lieblingsangestellten in ein besseres Licht zu rücken.Stellt sich mir nur noch die Frage ob der Diplomat mit dieser Aussage maximal unglücklich agiert hat oder die Info ganz bewusst so verbreitet hat um zusätzlich Druck auf dem Kessel zu erzeugen
Das war für mich aber eher ein Torwartfehler. Wenn er rauskommt muss er klären, wenn er drin bleibt hat er den BallGeile Abwehr , Abwehrchef macht sein erstes Tor
Passiert aber!Geile Abwehr , Abwehrchef macht sein erstes Tor
Wir können alle ganz eigener Meinung sein, aber ich finde das läuft heute deutlich besser.
Wir können alle ganz eigener Meinung sein, aber ich finde das läuft heute deutlich besser.