Brandi wie immmer vor der Saison gut, dann Kappes....
Ah, ist die kommende Saison schon vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brandi wie immmer vor der Saison gut, dann Kappes....
die Verpflegung war heute richtig schlecht!!!
Erzähl mal bitte. Bei Facebook in den Kommentaren stand auch schon sowas...
Erzähl mal bitte. Bei Facebook in den Kommentaren stand auch schon sowas...
Ich habe nur zwei offene Boden gesehen. Beide in der Nord. Somit musste man egal wo man saß dort hin.Alles eben auf Sparflamme...weniger Personal usw. Manche Stände nicht geöffnet.
Andreas hat ja schon oft drauf hingewiesen Tickets im VVK zu erwerben. Ich denke mal es ist alles eine Frage der Kalkulation. Ich habe viele gesehen die an den Tageskassen waren und Tickets geholt haben.
Wenn ich so ein Event mache muss ich auch planen. Da kann ich nicht ohne Ende Personalstunden raushauen und am Ende ist nix los und die Mitarbeiter stehen sich die Beine in den Bauch.
Ich hatte immer ein kühles Bier am Start und war auffem Stehplatz. Facebook und Beschwerde sagt ja schon alles...Laberfürsten eben...
Hae? Der hat doch gespielt....zumindest gegen den MSV.Wo war John Terry der vorher groß angekündigt wurde ?
Wo war John Terry der vorher groß angekündigt wurde ?
http://www.reviersport.de/355002---massenschlaegerei-altstadt-stuehle-flaschen-flogen.html
Unglaublich bzw. absolut asozial
Wann hat aber die Aufstellung auf der Anzeigetafel nicht mit der auf dem Platz übereingestimmt.[/QUOTE
Was soll ich dazu sagen, habe lieber aufs Spielfeld geschaut .. Terry war dabeiFotos folgen ..
Warst Du nicht, ich habe ihn in der Mannschaftsaufstellung, die an der Anzeigentalfel stand gesucht.War ich wohl blind. Sorry
Der ein oder andere Euro für Ivo, der angeblich (?!) heute nicht beim Turnier war?
Doch, war definitiv da, der Ivo. Hat sich heute im Logenbereich getummelt.
Vielleicht um noch 'n bißchen Kleingeld für 'n Schnäppchen zu sammeln?
Okay. Dann bin ich ja doch nicht so blindWarst Du nicht, ich habe ihn in der Mannschaftsaufstellung, die an der Anzeigentalfel stand gesucht.
Da war er nicht zu finden erst im Laufe des Spiels habe ich bemerkt; dasS der Spieler mit der Nr. 26 wohl einen neuen Künstlernamen durch unsere Stadionregie verpasst bekommen hat.
Er war wirklich Vorort.
John Terry sehr lautstark und ein echter Leader auf dem Platz...war immer präsent...
Neue Portalregel? "Traue niemals der Anzeigetafel"ich habe ihn in der Mannschaftsaufstellung, die an der Anzeigentalfel stand gesucht...Er war wirklich Vorort.
Für nächste Saison wünsche ich mir Aston Villa als TV, de Grafschaft ( vom Nachbarn ) und einen Istanbuler Verein. Dann sollte die 10.000 Grenze überschritten werden.![]()
Istanbuler Verein? Ne...dann lieber Eindhoven, FC Brügge, Basel oder Wien...
Die Engländer sowohl in Anzahl als auch in visueller Gestaltung Top! Hoffe der Titelverteidiger kommt nächstes Jahr wieder an die Wedau.
![]()