Vollkommene Bankrotterklärung der Vereinsführung.
Spielen wir mal das "Was-wäre-wenn-Szenario" durch.
Der MSV gewinnt

- dann wird weiter rumgemurkst und NICHTS ändert sich (ausser, dass wir 3 Punkte mehr hätten)- wer glaubt wirklich dran? Wir warten schon seit 3 Spielen auf eine Reaktion- aber gut, sicher kommt die gegen Fürth und ab dann wird Zauberfussball gespielt und es wird gekämpft, bis man Blut kXXXX. Plötzlich spielen wir mit einem Konzept (auch Taktik genannt). Und die Erde ist eine Scheibe.
Der MSV spielt unentschieden- 1 Punkt reicht nicht, die Kluft zwischen Fans und Team wird nicht geschlossen und es wird weiter rumgemurkst.
Der MSV verliert unglücklich, spielt aber gut- Tja, was machen? Weiter rummurksen? JETZT Reck rauswerfen???
Der MSV verliert haushoch = auch die Vereinsführung ist bei sämtlichen Fans unten durch, Reck geht, das Team ist als charakterlos gebrandmarkt und wird daher auch beim nun erst anstehenden Neuaufbau nicht von allen Fans unterstützt.
....oder sollte man wirklich so klamm sein, darauf zu setzen, dass Reck freiwillig das Handtuch wirft, um Geld zu sparen. Zuzutrauen wäre diese Denke einigen.
Ich befürchte nun das Allerschlimmste, werde aber immer zu meinem Verein stehen , zu seiner Geschichte, den vergangenen Spielern und den Werten, für die der MSV stand.