G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Dietz am Freitag auf die bank das gibt einen Schub und nach dem Spiel einen neuen Trainer vorstellen Name "xy"
Wenn überhaupt, kann nur ein Trainer mit Erfahrung und klarem Konzept hier noch was retten..
Vasic hat ja Erfahrung, sogar in der 2. Liga. Das ist kein Jungspund mehr!
Aber bitte bitte nicht den Rapolder...
Sollte es tatsächlich so kommen dann hätten wir nämlich die nächste Baustelle, nämlich jemanden der Internas an die Presse gibt!
Aber bitte bitte nicht den Rapolder...
... wissen wir zumindest, dass Kentsch beim MSV auch im sportlichen Bereich das Sagen hat.
Sollte (ist ja bisher nur Spekulation) Rapolder wirklich neuer MSV Trainer werden, wissen wir zumindest, dass Kentsch beim MSV auch im sportlichen Bereich das Sagen hat.
Ich wundere mich schon.Er verfügt im Bereich des Sportdirektors über die meiste Erfahrung, also keine Rangfolge über die man sich wundert.
... Na ja, nachdem er in Bielefeld schon ganze Arbeit geleistet hat, wird es Kentsch sicher auch schaffen, den MSV zu ruinieren.
Das liest man ja bei jedem Trainer, mir ist es fast egal wer für die nächsten 1 - 2 Jahre eingestellt wird.
Dachte eigentlich, Kentsch wäre für die Finanzen verantwortlich, und Ivo für das Sportliche.
Er wird selber am besten wissen, das es keinen Sinn mehr macht, aber zurücktreten würde ich an seiner Stelle auch nicht!!
Eigentlich hätte man Oliver Reck, der sich selbst einen Maulkorb verpasst haben soll, diese weitere Woche als Trainer nicht mehr antun sollen.
Ich an seiner Stelle wäre - Loyalität hin oder her - schon am Sonntag oder Montag vom Cheftrainerposten zurückgetreten, allein schon, um der Mannschaft ihr vorletztes Alibi zu nehmen.
Na ja,der Olli hat noch Vertrag bis 2013 !!!!!
Da tritt (kündigt) man nicht so einfach !Denn Kohle regiert die Welt besonders in diesem Geschäft!
Leider kann ich am Freitag das Spiel nicht sehen, da ich zum Essen eingeladen bin. Werde aber per SMS auf dem Laufenden gehalten. Da kann ich nur hoffen, dass mir mein Essen nicht im Hals stecken bleibt.![]()
Es gibt kein Ultimatum siehe 16Uhr Thread
Es gibt ein Ultimatum, was aber nicht ausgesprochen wird! Man sondiert jetzt schon den Markt, trifft und spricht sich mit möglichen Kandidaten, um bei einem Super-Gau am WE auch direkt handeln zu können.
Alles andere wäre fatal und könnte uns d. Abstieg kosten.
Eigentlich haste ja recht ,"WIR" sind einfach untrainierbar!
Der Trainer der aus unserer (momentanen) Truppe eine Siegertruppe bastelt .... der muß wohl noch geboren werden !![]()
PS: Der Frank Schäfer hat doch wegen menthalen Probleme aufgehört, oder?
Ein Retter bis Saisonende und danach ein vernünftiger Aufbau-Trainer für die nächsten Jahre.
Alles andere wird diese unsägliche Spirale immer nur weiter fortführen.
Olli Reck sollte wieder Torwart-Trainer werden und Platz machen für einen Feuerwehrmann. So einen Kurzzeit-Motiviator.
Olli Reck sollte wieder Torwart-Trainer werden und Platz machen für einen Feuerwehrmann. So einen Kurzzeit-Motiviator.